ExilXi ... Geschrieben 29. April 2005 Gut sind ja fast alle Folgen, fast am besten gefällt mir die 80er Jahre Doug Folge, als er als Türsteher arbeitet und Carrie kennenlernt. Noch ein Zitat von Arthur, nachdem Doug und Carrie beschliessen mit der Schwangerschaft zu warten: "Verstehe, der Dicke schiesst nur mit Placebos." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2005 die neue Staffel gerade auf ATV+ Wäh, is die Carry fett und hässlich geworden Hättens lieber bis nach der Schwangerschaft gewartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Mai 2005 King of Queens ist einfach weltklasse und meine absolute Lieblingsserie. Freu mich schon auf die neuen Folgen, ab heute auf Kabel1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2005 King of Queens ist einfach weltklasse und meine absolute Lieblingsserie. Freu mich schon auf die neuen Folgen, ab heute auf Kabel1. oder ab jetzt in ATV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Mai 2005 King of Queens ist einfach weltklasse und meine absolute Lieblingsserie. Freu mich schon auf die neuen Folgen, ab heute auf Kabel1. oder ab jetzt in ATV! gibts Wiederholungen von den neuen Folgen? habs gleich beim ersten Mal verpasst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2005 King of Queens ist einfach weltklasse und meine absolute Lieblingsserie. Freu mich schon auf die neuen Folgen, ab heute auf Kabel1. oder ab jetzt in ATV! gibts Wiederholungen von den neuen Folgen? habs gleich beim ersten Mal verpasst.... ja jetzt gleich in Kabel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2005 Wäh, is die Carry fett und hässlich geworden stimmt! ich hab glaubt ich spinn wie ich das heut gsehn hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2005 Gestern war eine Folge, in der Carrie totalen Terror auf Doug ausübt, weil er immer dicker wird. Find das bei ihrer derzeitigen Figur eher lächerlich. Es ist wirklich störend, dass sie in der Serie Carries Gewichtszunahme so übergehen. Dadurch wirkt so eine Story wie gestern einfach unpassend. Ansonsten sind die neuen Folgen aber wieder total witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. Mai 2005 wuha neue Folgen und i was von nix? Ma heut glei mal glotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Mai 2005 Hat sie da ein Mu-Mu an???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Mai 2005 die neue Staffel gerade auf ATV+Wäh, is die Carry fett und hässlich geworden Hättens lieber bis nach der Schwangerschaft gewartet.. Naja , hässlich find ich sie nicht , aber es ist schon störend das sie jetzt dicker ist. Dachte zunächst ich seh nicht richtig , da ich das mit der Schwangerschaft nicht wusste....... wir haben doch eh immer verhütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2005 meine Lieblingsszene : Die Jungs sind alle bei Carries Chef eingeladen und wollen das Superbowlfinale schauen, als ihr Chef die Fernbedienung zerstört und sie nicht umschalten können - Spence "Vielleicht reagiert er ja auf Stimmen ! " Hulk "KANAL WECHSELN !!! KANAL WECHSELN !!!!" Doug "FOOOOOOOOTBAAALLLLLLL !!!!!!!! JEEEEEEEEEEEEEEEEETZT !!!!!!!!!!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Mai 2005 eine coole szene ist auch, als doug mit ?deacon? redet. DOUG: yes, endlich wieder wochenende... da kommen die 3 F wieder ran. football, feiern und Fiiiiel liebe. und die beste: thanksgiving - carrie, doug und arthur gehen zum supermarkt einkaufen.... carrie will eine sauce aus der dose kaufen..... ARTHUR: eine dosen-sauce? deine mutter würde sich im grab drehen. dann weiß ich nicht mehr was passiert... nur arthur sagte dann wieder dein mutter würde sich noch einmal drehen und dann doug na dann würde sie ja wieder richtig liegen. und dann dieser gesichtsausdruck von arthur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts