King of Queens


Dylan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich find die Sendung auch super. Zusammen mit Prinz von Bel Air und Hör mal wer da hämmert die besten Sitcoms.

Hab mir die 1. DVD Box gekauft, wann kommt die 2. raus?

Arthur ist einfach genial. Da gibt es einfach so viele geile Szenen mit ihm. Zum Beispiel wo er Notar werden wollte und Carrie zuschauen wollte wie sie den vertrag unterschreibt und es dann verpasst.

Aber am besten finde ich wo sich Doug und Arthur die Fotoalben ansehen und Fotos von seiner ersten Frau sehen. Ich weiß zwar nimmer genau den Wortlaut aber so ungefähr war es.:

Doug: Das war deine Frau? Ich wusste gar nicht das sie so ......

Arthur: Fett war? Jaja, an der war was drann.

Doug: Aber sie war doch früher auch nicht so ......

Arthur: Fett? Ja das stimmt. Sie hatte früher so eine Figur wie Carrie aber mit der zeit wurde sie immer, naja du weißt schon.

Doug: Fett?

Arthur (schreit): Pass auf, du sprichst von meiner Frau.

Hoffe ihr wisst welche Szene ich meinte. Auf jeden Fall muss man sie gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Serie ist absolut genial :clap:

Lustig war auch diese Szene:

Arthur sitzt in der Küche und liest Zeitung, neben ihm steht der Toaster und qualmt

Doug kommt herein:

Doug: Arthur ich glaube dein Toast brennt an

Arthur (schreit): Das sehe ich selbst

:laugh:

Ich schaue mir jeden Abend die Wiederholung auf ATV an

Mich nervt es dann nur immer total wenn die Serie so wie gestern ausfällt wegen so einem Schund wie Tausche Familie :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich bin auch ein irsinnig großer Fan von KoQ, die Serie is für mich einfach schon Kult! Arthur is natürlich der beste, wobei ohne Kevin James die Serie nie so gut und so echt rüberkommen würde, wie sie es tut.

Und Carrie is natürlich auch mein Desktophintergrund :augenbrauen:

Aja, btw: die zweite Staffel sollt ich mal bestellen, die is ja wohl auch ein MUSS :ears:

In diesem Sinne, Forza KoQ :hammer::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Absolut genial !!!!!! :super:

Ich kann mich noch genau erinnern als ich die Sendung im Dezember 2003 erstmal gesehen hab.

Da lag ich im Spital als ich am Knie operiert wurde und da bin ich zufällig drauf gestossen , da ich selten RTL 2 schaute.

Aber nach ca. 4 Monaten, in denen ich ALLE Folgen gesehen gabs schon wiederholungen .....

Ich schaus aber trotzdem gerne , auch wenn ich schon jede kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hrhr, ich brauch die serie einfach 4x täglich ;) auch wenn ich so ziemlich jede folge schon doppelt gesehen hab, werden's einfach ned faad ;)

mein lieblingscharakter is auch arthur :"Wie kannst du es wagen?" "Ich hasse es hiiieer!!" :laugh:

optisch ist ihm natürlich carrie vorzuziehen :D

"Wie kannst du es wagen" ist wahrlich auch ein Kultzitat. :super:

Am genialsten sind Arthurs Auszucker. Besonders dann, wenn ihn Carrie an die Drinnen - und Draußenstimme erinnert. :laugh:

Superszene auch: Doug sitzt im Auto und will für Arthur die Türverriegelung aufmachen. Aber Arthur reißt so ungeduldig an der Tür, dass es nie klappt. Dabei schreit er immer "kann ich jetzt", "jetzt", "jeeetzt" und wird immer lauter, bis Doug aufgibt, aussteigt und ihm von außen die Tür aufmacht. Genial.

By the way: Carrie ist wirklich nicht der Hässlichsten eine

Freu mich schon total auf die zweite DVD Box. In Englisch klingen die Folgen auch spitze. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir wer von den Experten unter euch helfen?

In welcher Folge sagt Carrie versehentlich zu ihrem Chef am Telefon "Ich liebe dich", weil der auch Doug heißt?

Ich komm einfach nicht drauf. :mad:

Wär super, wenn das wer wüsste. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Ab 2. Mai die neue Staffel auf Kabel 1!!!

Bin schon extrem gespannt. :clap::super:

Ich glaube Carrie ist da immer noch so dick von ihrer Schwangerschaft. Find ein bissl blöd, dass sie das in der Serie einfach übergehen. Sie müssen ja die Schwangerschaft nicht einbauen, aber dass Carrie zugenommen hat gehörte schon in die Sendung integriert. Schließlich hat der Gegensatz zwischen den beiden einen Teil des Erfolges ausgemacht und sie hat Doug oft genug wegen seines Gewichtes aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wann kommt die 3.staffel auf dvd nach österreich?

Eine Kultserie ist "Born to be wild"....wo sich doug ein motorrad kauft und mit arthur herumfahrt.......da hab ich tränen gelacht

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Douglas, ich hab' hier eine Toilette, die immer noch nicht in den Ozean führt...ich steh' an der Schwelle zur Glückseeligkeit. Hilf' mir!"

:laugh::super:

Eine meiner Lieblingsszenen:

Doug zu Arthur, nachdem die Geburt des Kindes geplatzt ist: "Carrie geht's wieder besser. Und wird wissen jetzt sicher, dass wir ein Kind wollen."

Artuhr: "Sehr gut, lasst euch von den Bastarden nichts gefallen."

:laugh::D

bearbeitet von Chicane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

arthur: "doug, sie mal diese junge dame an, das ist der zug auf den ich gerne aufspringen würde"..

doug: "ja sie sieht ganz süß aus"

arthur: "jetzt bringst du mich aber in eine brenzlige lage - du bist mit meiner tochter zusammen und siehst andere frauen an, WIE KANNST DU ES WAGEN??"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.