josse Anfänger Geschrieben 8. März 2005 und das freudige verschieben geht weiter...das einzig positive daran: uns fans stehen ein paar fußballreiche wochen bevor ja aber wann?????????????????? könnt noch ein bissi dauern. laut offizieller wird das admira spiel erst im dezember nachgetragen - zumindest wenns nach dem tippspiel geht : 2005-12-02 18:30:00 Admira vs. SK Rapid wir können uns also auf ein lange "frühjahrs"saison freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Ich frag mich, ob diese Absage nicht etwas voreilig war. heute Abend wars wärmer als am Nachmittag und es hat sogar kurz leicht geregnet... Weiso habens wartens nicht wenigsten manchmal wie in den guetn alten zeiten bis zum spieltag, bevor sie das spiel absagen? bearbeitet 8. März 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2005 Ich denke, dass die Absage eher ein Vorteil für euch sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2005 Ich frag mich, ob diese Absage nicht etwas voreilig war. heute Abend wars wärmer als am Nachmittag und es hat sogar kurz leicht geregnet...Weiso habens wartens nicht wenigsten manchmal wie in den guetn alten zeiten bis zum spieltag, bevor sie das spiel absagen? Ist wohl vor allem weil sie so ein Desaster wie z.b. bei unserm Heimmatch gg Kärnten,AUT-Kroatien und Austria-Bilbao nicht mehr erleben wollen und deswegen lieber früher absagen als am Matchtag. Wobei ich denke 1 Tag davor reicht allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. März 2005 Ich denke, dass die Absage eher ein Vorteil für euch sein wird... glaub nicht ob es so ideal ist, wenn man nach monaten ohne bewerbspiel in eine derart wichtige partie gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2005 . irgendwie versteh ich des alles nimma. was heisst das spiel wird laut offizielen erst im dezember nachgetragen??? is ja org des könnens ja ned machen. Wenn das Derby am Sonntag stattfindet, könn ma uns auf was gfasst machen, denn des wird sicha ned leicht werden. Von Heute auf morgen in der nacht solls wieder bis zu 30cm Neuschnee geben, und eisige kälte morgen. Quelle: Orf Teletext Seite 602 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. März 2005 irgendwie versteh ich des alles nimma.was heisst das spiel wird laut offizielen erst im dezember nachgetragen??? is ja org des könnens ja ned machen. Wenn das Derby am Sonntag stattfindet, könn ma uns auf was gfasst machen, denn des wird sicha ned leicht werden. Von Heute auf morgen in der nacht solls wieder bis zu 30cm Neuschnee geben, und eisige kälte morgen. Quelle: Orf Teletext Seite 602 meinst das ernst? war natürlich ein fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 9. März 2005 Ich sehs positiv: Anstatt wieder mal in der Südstadt zu frieren gibts heute Abend CL im warmen Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. März 2005 für mich persönlcih is die absage auch eher positiv: ich hab am Di eine schwere prüfung udn so hab ich mehr Zeit zum lernen. Trotzdem find ichs nicht gut, dass wir mit einem Horr-Derby in die Meisterschaft starten und die Austria schon einige Bewerbsspiele in den Beinen hat. Aber wahrscheinlich wärs wenn sie die Entscheidung auf heute verschoben hätten trotzdem anbgesagt worden, weil jetzt schneits wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 9. März 2005 Ich glaub auch nicht das unser erstes Spiel das Derby sein wird, wettermäßig gibt es kaum Besserung, es wird zwar bissal wärmer, aber der Niederschlag bleibt und Regen wird auf dem gefrorenen Boden keine Hilfe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. März 2005 Trotzdem find ichs nicht gut, dass wir mit einem Horr-Derby in die Meisterschaft starten und die Austria schon einige Bewerbsspiele in den Beinen hat. Ist es denn schon sicher dass dieses Match stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. März 2005 Ich glaub auch nicht das unser erstes Spiel das Derby sein wird, wettermäßig gibt es kaum Besserung, es wird zwar bissal wärmer, aber der Niederschlag bleibt und Regen wird auf dem gefrorenen Boden keine Hilfe sein Bei + Graden vllt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. März 2005 Bei + Graden vllt schon... na dann steht der platz unter wasser, wäre nicht das erste mal das man aus diesem grund dort absagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. März 2005 na dann steht der platz unter wasser, wäre nicht das erste mal das man aus diesem grund dort absagt... Naja, das hängt davon ab, wie stark es regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. März 2005 hi ich fahr vom 10 - 19 märz auf sprachreise verpass ich noch ein heimmatch?? außer das des gaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts