Liebe Grazer...


Sharkyone

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Naja, lieber bodylord. Wennst jetzt behaupten willst, dass der Elfer gerechtfertigt war, dann muss man dir irgendwie die fußballerische Kenntnis absprechen.

Weiters kann ich mich net erinnern, dass der Elfer in Pasching sehr umstritten war. Das war schon ein relativ klarer, den auch alle Roten (so denk ich mal) eingesehen haben.

Und bezüglich Resi: woher du das Vorurteil, dass Kritik nicht erwünscht ist, nimmst, weiß ich zwar nicht, aber bitte. Was ich sagen wollte ist, dass sich diese Resi nur ganz zufällig extra registriert hat, um ihre Meinung zum Tirolspiel kundzutun, welches sie ganz zufällig vor Ort unter den Tirolfans miterlebt hat, und dabei ganz zufällig kein gerades Haar am Verhalten Kollmanns lässt und die Anschuldigungen der Tiroler bestmöglich unterstützt und sogar verstärkt, sich ganz zufällig noch zu keinem anderen Thema bzgl. GAK zu Wort gemeldet hat und trotzdem ganz zufällig GAK-Fan sein soll. Wirst mir wohl zustimmen, wenn ich da etwas mißtrauisch bezüglich ihrer Aussagen bin, oder?

gerchtfertigt, habe ich das geschrieben? .... naja, er war sehr hart... an der grenze..., aganun ist leicht gefallen, aber noichmals tokic musste nicht so hingehn wie er hingegangen ist...

der elfer gegen pasching war auch umstritten, zumindest in oö, aber sicherlich nicht bei euch, ist ja konkurrent dieser superfund...

ist kein vorurteil, sondern ein eindruck der sich in dern letzten 1-2 jahren gefestigt hat...

wahrscheinlich hat sie sich geärgert über kollmann, würde ich auch wenns ein spieler meiner mannschaft wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
die angeblich sooo provokante frage war auf seine aussage bezüglich er 2 fouls bezogen (dann hättens wenigstens eine runde anzahl geschafft, so warens "nur" 30...)

jetzt sind wir aber wieder fleißig am i-tüpferl-reiten... natürlich war die frage auf die fouls bezogen, auf was denn sonst. bleibe dabei, wenn ein reporter in dieser situation (ausgleich in der 95. minute) den vorher diese aussage tätigenden kollman (gemma burschen, 2 fouls noch, dann hammas - oder so ähnlich) diese frage stellt, dann ist das mmn sehr wohl provokant. provokant und witzlos zugleich - solche aussagen sind bei kickern gang und gebe. vielleicht hat der redakteur einmal die gelegenheit, bei einem boxkampf dienst zu schieben - bin neugierig ob er die betreuer auch von wegen "mach ihn fertig" zur rede stellt. :wos?:

@mimm: was wissen wir schon, was da am spielfeld genau vor sich gegangen ist. grundlos wage ich zu behaupten nimmt er ihn sich nicht zur brust. nicht der rede wert (habe es nur kommentiert da RESI es angesprochen hat).

@elfer: was heißt da "wenn er ihn im strafraum so bedrängt"? darf ein verteidiger das etwa nicht mehr? seit wann? dann spielen wir ab sofort halma! im gegensatz zu einigen kollegen habe ich den elfer nicht wegen seines zeitpunktes kritisiert, sondern wie es dazu gekommen ist. einfach auf verdacht einen zu geben zeugt zwar von konsequenz, nicht aber von kompetenz! spätestens zu saisonende haben sich die schiri-fehler aber ausgeglichen. dass wir benachteiligt werden, traue ich mich ohnehin nicht zu behaupten.

ich bitte um mehr fairness, das wäre alles...

ich bitte um ein bisschen mehr weitblick.

bearbeitet von the hiace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
aber noichmals tokic musste nicht so hingehn wie er hingegangen ist...

Nun... noch weniger attackieren hätte 2 Meter Abstand halten bedeutet.

Nicht jede Berührung is automatisch ein Foul. Wenn der Tiroler davon umfällt, dann läuft er bei Föhnwetter in Innsbruck Gefahr bis nach Bayern geweht zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
aber noichmals tokic musste nicht so hingehn wie er hingegangen ist...

Nun... noch weniger attackieren hätte 2 Meter Abstand halten bedeutet.

Nicht jede Berührung is automatisch ein Foul. Wenn der Tiroler davon umfällt, dann läuft er bei Föhnwetter in Innsbruck Gefahr bis nach Bayern geweht zu werden...

ich habs mir jetzt nochmals angeschaut, wie gesagt sehr strittig, aber tokic drückt ihn tatsächlich mit dem arm(ellbogen) zu boden..., würde sogar sagen 7 von 10 schiris pfeifen den..., aber wir werden uns wohl nie einigen können, also vergess ma's

@hiace: ich versuche das strittige thema so emotionslos zu diskutieren wie möglich, mäßige dich mit etwaige weitblick-tipps

ps: mittlerweile gibt es 2 stellungnahmen des gak

Stellungnnahme 1:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Natürlich entspricht das Verhalten von Herrn Kollmann und auch eines GAK- Betreuers nicht einer professionellen Einstellung, jedoch entstand dieses aus Emotionen, was jedoch nicht als Entschuldigung angesehen werden darf.

Wir werden mit der sportlichen Führung Gespräche führen und dazu beitragen, daß solche "Ausrutscher" nicht mehr passieren.

Stellungnahme 2:

S.g. Herr xxx!

Da ich leider nicht persönlich anwesend war, fällt es mir schwer mich weiters dazu zu äußern, Ich glaube, es ist ausreichend, wenn intern darüber gesprochen wird, Fans entschuldigen sich ja auch nicht, wenn Sie Spieler beschimpfen und dies ist schon sehr oft vorgekommen.

Wir haben uns von offizieller Seite entschuldigt und werden dafür Sorg tragen, daß dies nicht noch einmal vorkommt.

naja, der vergleich mit den fans hinkt, aber gewaltig, ansonsten ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
@hiace: ich versuche das strittige thema so emotionslos zu diskutieren wie möglich, mäßige dich mit etwaige weitblick-tipps

was solls, da werden wir uns wohl nie einig werden, von mir fairness zu verlangen ist ebenso sinnlos wie mein von dir verlangter weitblick. wir versuchen im weiten rahmen zu denken, bleiben aber BEIDE an den uns vorgegebenen/gewählten grenzen der jeweiligen vereinszugehörigkeit hängen. am besten wir lassen dritte darüber streiten - wie die rapidfans, die haben ohnehin eine verlängerte winterpause.

rote grüße

ICH FINDE, es war kein 11er :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

bzgl. elfer muss man sich eigentlich nur eines überlegen: wieviele von 10 schiedsrichtern entscheiden bzgl. der fraglichen aktion auf foulspiel, wenn sie am mittelkreis passiert? 8? 9? od. gar 10? na eben - fußballregeln studieren u. die sache hat sich.

ich gebe zu, dass ich momentan was unsere mannschaft betrifft nicht sonderlich enthusiastisch bin, bzw. sogar recht emotionslos, aber über dieses tor hab´ ich mich seit langem wieder mal richtig gefreut.. unpackbar, diesen verein mit diesen spielern wie kollmann od. pogatetz mit 3 punkten aus ibk zu entlassen.

p.s.

so nebenbei: schiri hofmanns pfeife blieb stumm, DARUM ist der ball über die tribüne gekickt worden, DARUM gabs gelb.

wenn jeder spieler, der sekunden nach einem nicht gegebenen foul noch die mordskraft hat, den ball auf das tribünendach zu pfeffern u. lauthals um sich zu schimpfen, auf diese weise gerechtfertigt wäre, dann... kann sich jeder selbst etwas dazudenken.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
bzgl. elfer muss man sich eigentlich nur eines überlegen: wieviele von 10 schiedsrichtern entscheiden bzgl. der fraglichen aktion auf foulspiel, wenn sie am mittelkreis passiert? 8? 9? od. gar 10?

gar keiner.

unpackbar, diesen verein mit diesen spielern wie kollmann od. pogatetz mit 3 punkten aus ibk zu entlassen.

schön dass du dich freust.

wenn jeder spieler, der sekunden nach einem nicht gegebenen foul noch die mordskraft hat, den ball auf das tribünendach zu pfeffern u. lauthals um sich zu schimpfen, auf diese weise gerechtfertigt wäre, dann... kann sich jeder selbst etwas dazudenken.

ich glaube ich kann dem satz einen sinn entlocken. ja, gelb ist gerecht, er hat den ball nicht weg zu schießen. die mimm'sche berührung davor war allerings 100x mehr foul als der elfer - der schiri siehts nicht so - so ist fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
gar keiner.

sorry, aber wieviele fußballspiele hast du schon gesehen? kann nicht dein ernst sein?!

ich glaube ich kann dem satz einen sinn entlocken. ja, gelb ist gerecht, er hat den ball nicht weg zu schießen.

u. doch hast du nicht ganz verstanden was ich meinte. "so nebenbei: schiri hofmanns pfeife blieb stumm, DARUM ist der ball über die tribüne gekickt worden" impliziert, dass kollmann´s verhalten quasi "eh logisch" war. darauf habe ich mich bezogen. ob es nun ein foul war od. nicht ist hierbei eigentlich irrelevant, solange er wie gesagt sekunden später wieder jene kraft hatte... (u. nicht, dass ihm in vollem lauf der mimm mit der beinschere voll richtung knie reingerutscht u. kollmann gerade noch drübergesprungen wäre od. etwas derartiges..)

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nene, das "verstanden" lag an: wenn jeder spieler, ..., gerechtfertigt wäre... - egal!

@kollmann: ja, aus frust entwickelt man kräfte, man mag es kaum glauben.

bzgl. elfer muss man sich eigentlich nur eines überlegen: wieviele von 10 schiedsrichtern entscheiden bzgl. der fraglichen aktion auf foulspiel, wenn sie am mittelkreis passiert? 8? 9? od. gar 10? na eben

warum "gar keiner"? weil (außer vielleicht vastic, hofmann, sick) am mittelkreis sich keiner bemüßigt fühlt, so einen abgang zu machen wie es aganun getan hat (und viele andere im sechzehner machen würden, ohne frage).

gesehen hab ich genug spiele, um meine fußball-bildung brauchst du dir keine sorgen zu machen, im gegenteil.

bearbeitet von the hiace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

herrlich wie einige versuchen den GAK immer wieder runter zu machen....auf jeden fall is da aus einer mücke ein elefant gemacht worden, um den GAK eines auszuwischen....

auf keinen fall ist es 3 seiten an diskussion wert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
herrlich wie einige versuchen den GAK immer wieder runter zu machen....auf jeden fall is da aus einer mücke ein elefant gemacht worden, um den GAK eines auszuwischen....

auf keinen fall ist es 3 seiten an diskussion wert!!!

auszuwischen?????????????

da ist er ja wieder, dieser weinerliche verfolgungswahn, niemand will euch was auswischen, heimzahlen, etc...

und genau DAS wurde an euch schon länger kritisiert... (siehe hp-texte)

im übrigen wurde zumindest am schluss über den elfmeter diskutiert... mit dem ergebnis, dss wir nicht auf ein ergebnis kommen ;)

edit: was ich noch sagen wollte: worüber willst denn sonst diskutieren, ist ja nix los in unserer gurkenliga..., soda und jetzt friede freude eierkuchen :keks?:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
bzgl. elfer muss man sich eigentlich nur eines überlegen: wieviele von 10 schiedsrichtern entscheiden bzgl. der fraglichen aktion auf foulspiel, wenn sie am mittelkreis passiert? 8? 9? od. gar 10? na eben - fußballregeln studieren u. die sache hat sich.

wenn das ein elfer war müsste es pro spiel ca.15 elfmeter und 22 gelbe karten geben. absolut lächerlich...so eine "Attacke" wird nicht mal außerhalb des strafraums gepfiffen.

eigentlich müsste ein jeder wissen (vor allem ein schiedsrichter), dass spieler in der 95. minute NUR auf einen elfer gehen und sich eben dann im strafraum fallen lassen...einzig korrekte entscheidung wäre daher ein gelbe karte für aganun gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was mi stört is der blöde Tiroler Stierwascher von Hörtnagl. Der kann foulen wie er will und kriegt net a mol a Karten. Des is narrenfreiheit.

ad topic: Leider setzen bei manchen Fußballern das Hirn aus, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. So wird es gewesen sein, und wenn dann noch ein Reporter eine blöde Frage stellt, kann es schon passieren. Jeder sagt, dass man mit Schiedsrichtern sorgsam umgehen soll, da sie ja auch nur Menschen sind. Und diesen Maßstab sollte man auch bei Spielern anlegen. Den Spieler sind auch Menschen und keine Roboter.

Und ohne Emotionen ist der Fußball tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Was mi stört is der blöde Tiroler Stierwascher von Hörtnagl. Der kann foulen wie er will und kriegt net a mol a Karten. Des is narrenfreiheit.

ad topic: Leider setzen bei manchen Fußballern das Hirn aus, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. So wird es gewesen sein, und wenn dann noch ein Reporter eine blöde Frage stellt, kann es schon passieren. Jeder sagt, dass man mit Schiedsrichtern sorgsam umgehen soll, da sie ja auch nur Menschen sind. Und diesen Maßstab sollte man auch bei Spielern anlegen. Den Spieler sind auch Menschen und keine Roboter.

Und ohne Emotionen ist der Fußball tot.

hab mich bis jetzt aus diesem thread rausgehalte weil es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist was der kollmann macht! wenn er lieber andere mit wasser bespritzt und anpöbelt als seine ach so schlimme verletzung untersuchen oder gar behandeln zulassen seis drum.

Aber was hier über hörtnagl geschrieben wird lass ich nicht so stehen! Hörtnagl ist ein sehr zweikapfstarker spieler der auch mal ein taktisches foul begeht um den spielfluß des gegners zu bremsen.Außerdem riskiert er oft bewußt eine Gelbe Karte zum wohle der Mannschaft.Nur sieht man von hörtnagl über eine ganze Saison vielleicht 2 wirklich böse fouls und damit liegt er sicherlich unter der norm!

Hörtnagl spielt eine ähnliche Position wie bei euch aufhauser und hat im vergleich zu diesem auch nicht viel mehr Karten.Daher ist hörtnagl ein spieler der ein spiel lesen kann und daher auch manchmal in ein spiel eingreift das hat aber was mit spielinteligenz als mit holzhackerei zu tun!

Aufhauser ist bei euch ein Held und das wäre Hörtnagl auch da er genau das selbe macht wie dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs jetzt durch den anderen Thread auch endlich gsehn. So aufregend war es ja an sich nicht (zumindest der kurze Ausschnitt, den ich gesehen hab). Kommt sicherlich des öfteren vor. Nur kann nun wirklich keiner mehr leugnen, dass der Kollmann ein geistiges Nackerpatzerl ist. Aber no besser hat ma da andere Rote im Gang gefallen.

"Wooos iiis mit diiir, häh?"

"Geh anfoch scheissen!"

:D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.