Liebe Grazer...


Sharkyone

Recommended Posts

Seit 1902

also wenn dieses thema schon weiterhin gern besprochen wird, bleibt bitte in diesem thread und öffnet nicht noch andere....jeder kann und soll auch seine meinung dazu sagen, nur jetzt wieder eine hetzjagd gegen den GAK zu veranstalten oder meine arbeit in frage stellen brauchts da nicht. bezüglich letzteres könnt ihr euch ja sicher in übergeordneter instanz (dannyo) melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ wintertag: Mach dich net lächerlich... :nein:

@ Jezek: Stimmt schon was du sagst. Aber du musst schon auch zugeben, dass er manchmal doch etwas hart reinsteigt. Genauso wie wir zugeben müssen, dass Ehmann oder Pogatetz manchmal etwas hart reinsteigen. Is mMn auch nix schlimmes, solange keiner verletzt wird (und eine Verletzung ist mir von keinem der drei bekannt). Die Meldung, auf die du dich bezogen hast, war halt so formuliert, weil Hörtnagl in dem Spiel sicher um einiges mehr und härter gefoult hat als Tokic und nicht ausgeschlossen wurde...

Aber über harte Spielweisen brauchen wir uns gegenseitig net aufregen, wir sind ja nicht die Wiener Memmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@ wintertag: Mach dich net lächerlich... :nein:

@ Jezek: Stimmt schon was du sagst. Aber du musst schon auch zugeben, dass er manchmal doch etwas hart reinsteigt. Genauso wie wir zugeben müssen, dass Ehmann oder Pogatetz manchmal etwas hart reinsteigen. Is mMn auch nix schlimmes, solange keiner verletzt wird (und eine Verletzung ist mir von keinem der drei bekannt). Die Meldung, auf die du dich bezogen hast, war halt so formuliert, weil Hörtnagl in dem Spiel sicher um einiges mehr und härter gefoult hat als Tokic und nicht ausgeschlossen wurde...

Aber über harte Spielweisen brauchen wir uns gegenseitig net aufregen, wir sind ja nicht die Wiener Memmen ;)

berl bist da do so sicher warst vielleicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
interessant find ich dasnoch ka zeitung darüber berichtet hat (ausser des tb)das wär doch sicher für die agfundenes fressen oder is des video vielleicht getürkt??(mitm computer heutzutag ja kein problem
Im Nachspiel flogen die Wasserflaschen

Tivolistadion, 95. Minute: Wacker-Joker Aganun kommt im Laufduell mit GAK-Libero Tokic zu Fall. Ein handelsüblicher Zweikampf, doch Schiedsrichter Hofmann hat ein Vergehen gesehen. Gelb-Rot für Tokic, Elfmeter, Ausgleich für Wacker zum 1:1, und der Beginn für ein turbulentes Nachspiel: GAK-Coach Schachner verweigert die Interviews, Stürmer Kollmann attackiert mit einer Wasserflasche Journalisten, Verteidiger Pogatetz poltert: "Frechheit, Wahnsinn." Konter von Wacker-Trainer Tschertschessow: "Auch Verlieren muss man können."

Kurier, 7.3.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@ wintertag: Mach dich net lächerlich...  :nein:

@ Jezek: Stimmt schon was du sagst. Aber du musst schon auch zugeben, dass er manchmal doch etwas hart reinsteigt. Genauso wie wir zugeben müssen, dass Ehmann oder Pogatetz manchmal etwas hart reinsteigen. Is mMn auch nix schlimmes, solange keiner verletzt wird (und eine Verletzung ist mir von keinem der drei bekannt). Die Meldung, auf die du dich bezogen hast, war halt so formuliert, weil Hörtnagl in dem Spiel sicher um einiges mehr und härter gefoult hat als Tokic und nicht ausgeschlossen wurde...

Aber über harte Spielweisen brauchen wir uns gegenseitig net aufregen, wir sind ja nicht die Wiener Memmen  ;)

berl bist da do so sicher warst vielleicht dabei

Jo und wer weiß ob der bertl überhaupt nachher seinen Augen hätt trauen können? A die Augen spielen einem manchmal einen Streich. Oder is es gach sogar a Fehler in der Matrix gwesn?

Najo, wir werden wohl niemals erfahren, ob der Vorfall tatsächlich passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also der Kollmann + "Betreuer" haben offenbar beide den IQ eines Kieselsteins. Primitiver gehts ja wohl nicht mehr. Wie sich der Betreuer an die nette Wortwahl vom Kollmann dranhängt (offenbar ist sein Sprachschatz so begrenzt ("Wos isn douuu"), dass ihm nix eigenes eingefallen ist), ist schon wieder :laugh:

Edit: Fairerweise muss man sagen, dass der Reporter einem sicher ärgstens auf die Nerven gehn kann, allein von seinem Auftreten und der Gestik her...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Danach noch der Pogatetz von ein paar Proleten attackiert. Ziemliche Verrohung der Sitten! :D

Nicht, dass ich das befürworte, aber Proleten gibts überall (sei es in Wien oder Graz) und wenn ein wichtiges Match nicht so ausgeht, wie es manche wollen, gibts hald Unmut bei einigen; das war ja schon immer so und hat nicht wirklich viel mit der Mannschaft zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mia sein Wacker Innsbruck
Edit: Fairerweise muss man sagen, dass der Reporter einem sicher ärgstens auf die Nerven gehn kann, allein von seinem Auftreten und der Gestik her...

also auch wenn ich in Kollmann für a unsympathisches Oaschloch halt, aber bei dem heini von tirolTV würd ich das auch machen wenn ich die Chance hätte :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.