Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) wieso sollte rapid bitte gewinnen?? Weil wir mehr Tore schiessen als ihr. bearbeitet 12. März 2005 von Ronaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2005 wieso sollte rapid bitte gewinnen?? Weil wir mehr Tore schiessen als ihr. wie lange hast du jetzt an diesem schmäh getüfftelt? ein riesenbrüller..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 12. März 2005 wieso sollte rapid bitte gewinnen?? Weil wir mehr Tore schiessen als ihr. Ein Juventus-Fan und Rapidfan zugleich, wie geschmacklos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. März 2005 heute hat im horr keine kasse offen gehabt obwohl es geheissen hat das diese um 3 aufsperren, werde das derby nicht sehen ??? Glaubst das du morgen keine Karten mehr bekommst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2005 Die Austria gewinnt das Spiel locker mit 2-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 13. März 2005 Bin schon ziemlich nervös, wichtig ist ersteinmal das ich nicht wie beim letzten Heim-Derby mein Abo vergesse (bin damals nur durch Good-Will von einem Austria Angestellten hineingekommen). Wir werden gewinnen, aber es wird sehr hart. Mein Tipp 8:0 (sag ich bei jedem Derby am Spieltag) AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 13. März 2005 Die Austria gewinnt das Spiel locker mit 2-0. egal wie das Spiel ausgeht: locker wird keiner gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. März 2005 Also irgendwie bin ich überhaupt ned in Derby stimmung... bääähh Werd wohl erst in stimung sein wenn ich die grünen proleten in der u bahn/bim seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Also irgendwie bin ich überhaupt ned in Derby stimmung... bääähh Hehe, mir geht's genauso. Ich hab weder Karten, noch irgendwen angerufen ob und wann denn überhaupt Treffpunkt ist... Heut kotzt mich aber sowieso alles an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. März 2005 Hehe, mir geht's genauso. Ich hab weder Karten, noch irgendwen angerufen ob und wann denn überhaupt Treffpunkt ist... Heut kotzt mich aber sowieso alles an. Glaubst du das du noch welche bekommst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. März 2005 @Relii und ViolaPatriot Vielleicht habt ihr ja schon eine Vorahnung... Ich bin noch halb fett, müde (3 Std geschlafen) und pleite (danke Volksgarten) aber kanns nimmer erwarten!! Außerdem ist das Wetter so irr Hoffentlich bleibts auch so... Forza Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Süscha, süscha... bis auf den allerletzten Platz wars eh noch nie ausverkauft glaub ich. Wird sicher noch ein paar auf West geben; und notfalls hock ich mich halt auf die Süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 13. März 2005 Ich bin noch halb fett, müde (3 Std geschlafen) und pleite (danke Volksgarten) aber kanns nimmer erwarten!! Außerdem ist das Wetter so irr Hoffentlich bleibts auch so... jo geht mir genauso hab nur 5 std schlafen können. Ich halts nimmer aus. noch 4 Stunden und 15 Minuten bis Derbybeginn. jo des wetter is irre hoffentlich bleibt es so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Ich bin noch halb fett, müde (3 Std geschlafen) und pleite (danke Volksgarten) aber kanns nimmer erwarten!! Ha, mir wurde haargenau dasselbe Schicksal zuteil. Nur beim saufen hab ich mich gestern noch zusammengerissen... aber nix geschlafen und keine Kohle trifft auf mich auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. März 2005 Top-Info aktuell: http://www.boys-viola.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts