FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da die austria einen gewaltigen aufwand, angelbich 150.000 Euro (ps. das ist die hälfte des preises für eine rasenheizung) für die schneeräumung, wird die austria das spiel durchziehen wollen. und rapid kann auch nicht schon wieder ein spiel verschieben (termine).

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Am Wochende wird laut orf.at eh wärmer:

Heute, Freitag

Vorerst scheint noch zeitweise die Sonne, von Nordwesten her ziehen aber immer mehr Wolken durch. Am Nachmittag kommt die Sonne nur noch ab und zu heraus, meist aber bleibt es dann bewölkt. Zum Abend hin sind vielleicht auch ein paar Regentropfen möglich. Der Westwind legt immer mehr zu und wird am Nachmittag kräftig, am Abend sogar stürmisch mit Böen bis 90 oder 100km/h. Die Temperatur erreicht 6 oder 7 Grad.

Morgen, Samstag

Meist bewölkt, nur vorübergehend sonnig und sehr windig. Zunächst kann der Westwind auch noch Sturmstärke erreichen. Besonders in der Früh und am Vormittag wird es etwas regnen. Der Nachmittag könnte trocken verlaufen. Die Temperatur steigt auf 7 oder 8 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig und weitgehend trocken. Der anfangs noch starke Westwind lässt laufend nach. Die Temperatur erreicht etwa 7 Grad.

also wirds schon gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
da die austria einen gewaltigen aufwand, angelbich 150.000 Euro (ps. das ist die hälfte des preises für eine rasenheizung) für die schneeräumung, wird die austria das spiel durchziehen wollen. und rapid kann auch nicht schon wieder ein spiel verschieben (termine).

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Geld ist sicherlich nicht ein Grund, warum die Austria keine Rasenheizung hat.

Irgendwie freut's mich überhaupt nicht auf das Spiel wenn so ein scheiß Wetter + scheiß Boden + überhaupt alles gaxi ist... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Irgendwie freut's mich überhaupt nicht auf das Spiel wenn so ein scheiß Wetter + scheiß Boden + überhaupt alles gaxi ist... :madmax:

Stimmt, die Derbies sind ohnehin meistens eher langweilig und die derzeitigen Bedingungen tragen sicher auch nicht gerade zur Qualitätssteigerung bei :nope:

Es ist komisch, aber nach den Europacup- Spielen ist mir die Meisterschaft irgendie wurscht, ich hoffe, es geht der Mannschaft nicht genauso, weil die nächste Woche wird schon ziemlich wichtig. Wenn wir Pech haben, scheiden wir im UEFA- Cup aus, verlieren gegen Rapid und das nächste Meisterschaftspiel auswärts (keine Ahnung gegen wen wir spielen) wird dann auch nicht unbedingt einfach.

Wenn es ganz blöd läuft, können wir die Saison nach diesen drei Spielen schon vergessen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich habe kein allzu gutes Gefühl für die nächsten Spiele. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

typisch österreichisch dieser pessimismus :nein:

warum sollten wir das derby nicht für uns entscheiden bitte? :???:

1. wir haben uns gegen eine starke spanische mannschaft (abermals) gut verkauft- mit ein bisschen glück und regulärem terrain vl. sogar 2:0 geschlagen!!

und 2.

rapid hat noch kein spiel in den beinen... wer weiß wo die stehen?!

einziger nachteil könnte sein, dass die spieler nach der gestrigen uefa-cup partie einwenig müde sind... und die rapidler frisch und hungrig...

tatsache ist jedoch, wenn wir unser spiel durchziehen, sollten wir als sieger vom platz gehen können....die spieler sollten und MÜSSEN in einem derby (zuhause) top-motiviert sein...das sind sie, wie kronsteiner bereits gesagt hat, den fans schuldig...außerdem ist es für die meisterschaft fast schon (vor)entscheidend!

also wir sollten wieder voll unsere mannschaft unterstützen....die west muss am so brennen!!!

ich freu mich schon richtig aufs derby, ihr auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir sollten wieder voll unsere mannschaft unterstützen....die west muss am so brennen!!!

ich freu mich schon richtig aufs derby, ihr auch? :D

Und ganz ehrlich gesagt, glaube ich, dass sie auch brennen wird. Wenn ich an das letzte Derby oder das letzte Spiel gegen Salzburg zurückdenke wird ziemlich sicher wieder gezündelt im Sektor. Überhaupt bin schon sehr gespannt auf die Choreographie.

Ich freu mich schon riesig, bin auch überzeugt, dass wir die Grünen schlagen können und werden. Sowohl auf den Tribünen als auch am Spielfeld.

Dieses Derby wird verdammt wichtig, hoffe das Sturm am Samstag gegen Pasching Punkten kann; auf alle Fälle müssen 3 Punkte her, der Teller MUSS wieder nach Favoriten zum wahren Rekordmeister!

Forza Viola :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schreib ein Mail an die Austria oder besser an den Get Violett Shop, damit sie dir die Karten reservieren und du sie dir morgen holen kannst.

Bis jetzt erst 8.500 Karten abgesetzt. :hää?deppat?:

Und Rapid schaut im Fernsehn zu...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

saragossa interessiert niemand mehr!

meine aufstellung gegen jede gaga argumentation resistent und garantiert siegbringend:

didulcia; papac, afolabi, antonsson, dospel; vachousek, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic; rushfeldt;

tipp: 3:1

sollten wir allerdings verlieren, wird`s unlustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
meine aufstellung gegen jede gaga argumentation resistent und garantiert siegbringend:

didulcia; papac, afolabi, antonsson, dospel; vachousek, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic; rushfeldt;

das is ja sowieso der stamm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.