FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Die Bezeichnung Fan ist von Fanatic abgeleitet, ein Fanatic ist jemand der ein gewisses Zeitpensum für eine Sache opfert.... wers im Fernsehen sieht ist kein schlechterer Fan- er ist gar keiner.

Ach ja. Und Du bestimmst wieviel Zeit man opfern muß um sich Fan zu nennen? :wos?:

Gloryhunter ist ein jeder, der sich als Kunde und nicht als Freund des Vereins sieht, dh es ihm egal ist was mit dem Verein passiert hauptsache man wird für sein Geld entlohnt...

Woher willst Du wissen aus welchem Grund jemand ins Stadion geht? Bist Du telepathisch veranlagt? Kannst Du die Beweggründe warum jemand ein Spiel der Austria sehen will? Bist Du ein viel besserer Fan als alle anderen?

Ein Freund des Vereins hält zum Verein, in guten wie auch in schlechten Zeiten, regt sich auf wenn etwas dem Verein schadet, versucht ihn jedoch sogut wie möglich zu unterstützen und sieht den Verein nicht als Dienstleister!!

Und das kann man nur im Stadion? Wieviele Spiele muß man im Jahr sehen um sich Fan nennen zu dürfen? Eins? Fünf? Zehn? Sechsunddreisich? Wer legt das fest? Du?

Falls du nicht zum Derby gehst, schäm dich. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich werd mich auf der Nord schämen!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Was soll ich großartiges schreiben? Ich finds einfach nur lächerlich, dass immer einige glauben müssen über andere zu urteilen ob sie jetzt "Fan", "Anhänger", "Sympathisant", "Gloryhunter", "UEFA Cup Schauer", "Fernseh-Veilchen" oder sonstwas sind.

Du sprichst mir aus der Seele. :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Was soll ich großartiges schreiben? Ich finds einfach nur lächerlich, dass immer einige glauben müssen über andere zu urteilen ob sie jetzt "Fan", "Anhänger", "Sympathisant", "Gloryhunter", "UEFA Cup Schauer", "Fernseh-Veilchen" oder sonstwas sind.

:super:

gez.: ein "Sypmathisant", dem die Frau halt doch um einiges wichtiger ist als die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
:super:

gez.: ein "Sypmathisant", dem die Frau halt doch um einiges wichtiger ist als die Austria!

:laugh::laugh: Du böser böser Gloryhunter!!!! :laugh::laugh:

Wie kann Dir Deine Frau nur Wichtiger sein!!!! :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Pass auf, jetzt kommt ja erst der Haupttreffer:

Die is no a Grüne dazu :heul: :aaarrrggghhh:

Wird lustig morgen werden, wenn wieder "Gusch, grüne Sau" bzw. "Hoid dei deppate Goschn, gschissana Violetta" morgen die harmlosesten Ausdrücke sind :D

Und, nein, wir gehen NICHT gemeinsam ins Stadion, denn wenn ich geh => nur West und da passt sie ned so ganz hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Pass auf, jetzt kommt ja erst der Haupttreffer:

Die is no a Grüne dazu :heul:  :aaarrrggghhh:

Blasphemie!!!!!! :laugh: Wenn Du so weiter machst wirst Du von Mr.T persönlich von der West verbannt! ;)

Wird lustig morgen werden, wenn wieder "Gusch, grüne Sau" bzw. "Hoid dei deppate Goschn, gschissana Violetta" morgen die harmlosesten Ausdrücke sind :D

Und, nein, wir gehen NICHT gemeinsam ins Stadion, denn wenn ich geh => nur West und da passt sie ned so ganz hin

Das spannungs Potential kann ich mir gut vorstellen!

on Topic: Hoffe auf einen knappen 2:1 Sieg der Austria!!!

Tore: 1:0 Rushfeldt 1:1 Hofmann 2:1 Dosunmu

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hoffentlich hat der Schiedsrichter nicht schon wieder die grüne Brille auf und leitet endlich mal ein Derby fair!

man muss den schiri ja schon bestechen, damit wir mal ein faires derby zu sehen bekommen :D

Stimmt. Alle Schiris sind Grün-Weiße....Arme, arme Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso sollte rapid bitte gewinnen??

sie haben noch kein spiel in den beinen, und wieso sollte ihre super serie von 14derbys ohne sieg

abreissen???

heute hat im horr keine kasse offen gehabt obwohl es geheissen hat das diese um 3 aufsperren, werde das derby nicht sehen :heul::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.