Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. März 2005 Wird überhaupt gespielt werden können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. März 2005 Wird überhaupt gespielt werden können? Wird schon gehen. Nachdem wir gegen Zaragoza schon eifrig geübt haben, hoffe ich auf einen Vorteil der Austria, was das Eislaufen betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) da die austria einen gewaltigen aufwand, angelbich 150.000 Euro (ps. das ist die hälfte des preises für eine rasenheizung) für die schneeräumung, wird die austria das spiel durchziehen wollen. und rapid kann auch nicht schon wieder ein spiel verschieben (termine). bearbeitet 11. März 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 11. März 2005 Am Wochende wird laut orf.at eh wärmer: Heute, Freitag Vorerst scheint noch zeitweise die Sonne, von Nordwesten her ziehen aber immer mehr Wolken durch. Am Nachmittag kommt die Sonne nur noch ab und zu heraus, meist aber bleibt es dann bewölkt. Zum Abend hin sind vielleicht auch ein paar Regentropfen möglich. Der Westwind legt immer mehr zu und wird am Nachmittag kräftig, am Abend sogar stürmisch mit Böen bis 90 oder 100km/h. Die Temperatur erreicht 6 oder 7 Grad. Morgen, Samstag Meist bewölkt, nur vorübergehend sonnig und sehr windig. Zunächst kann der Westwind auch noch Sturmstärke erreichen. Besonders in der Früh und am Vormittag wird es etwas regnen. Der Nachmittag könnte trocken verlaufen. Die Temperatur steigt auf 7 oder 8 Grad. Übermorgen, Sonntag Wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig und weitgehend trocken. Der anfangs noch starke Westwind lässt laufend nach. Die Temperatur erreicht etwa 7 Grad. also wirds schon gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2005 da die austria einen gewaltigen aufwand, angelbich 150.000 Euro (ps. das ist die hälfte des preises für eine rasenheizung) für die schneeräumung, wird die austria das spiel durchziehen wollen. und rapid kann auch nicht schon wieder ein spiel verschieben (termine). Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Geld ist sicherlich nicht ein Grund, warum die Austria keine Rasenheizung hat. Irgendwie freut's mich überhaupt nicht auf das Spiel wenn so ein scheiß Wetter + scheiß Boden + überhaupt alles gaxi ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. März 2005 Irgendwie freut's mich überhaupt nicht auf das Spiel wenn so ein scheiß Wetter + scheiß Boden + überhaupt alles gaxi ist... Stimmt, die Derbies sind ohnehin meistens eher langweilig und die derzeitigen Bedingungen tragen sicher auch nicht gerade zur Qualitätssteigerung bei Es ist komisch, aber nach den Europacup- Spielen ist mir die Meisterschaft irgendie wurscht, ich hoffe, es geht der Mannschaft nicht genauso, weil die nächste Woche wird schon ziemlich wichtig. Wenn wir Pech haben, scheiden wir im UEFA- Cup aus, verlieren gegen Rapid und das nächste Meisterschaftspiel auswärts (keine Ahnung gegen wen wir spielen) wird dann auch nicht unbedingt einfach. Wenn es ganz blöd läuft, können wir die Saison nach diesen drei Spielen schon vergessen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich habe kein allzu gutes Gefühl für die nächsten Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2005 typisch österreichisch dieser pessimismus warum sollten wir das derby nicht für uns entscheiden bitte? 1. wir haben uns gegen eine starke spanische mannschaft (abermals) gut verkauft- mit ein bisschen glück und regulärem terrain vl. sogar 2:0 geschlagen!! und 2. rapid hat noch kein spiel in den beinen... wer weiß wo die stehen?! einziger nachteil könnte sein, dass die spieler nach der gestrigen uefa-cup partie einwenig müde sind... und die rapidler frisch und hungrig... tatsache ist jedoch, wenn wir unser spiel durchziehen, sollten wir als sieger vom platz gehen können....die spieler sollten und MÜSSEN in einem derby (zuhause) top-motiviert sein...das sind sie, wie kronsteiner bereits gesagt hat, den fans schuldig...außerdem ist es für die meisterschaft fast schon (vor)entscheidend! also wir sollten wieder voll unsere mannschaft unterstützen....die west muss am so brennen!!! ich freu mich schon richtig aufs derby, ihr auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 11. März 2005 also wir sollten wieder voll unsere mannschaft unterstützen....die west muss am so brennen!!!ich freu mich schon richtig aufs derby, ihr auch? Und ganz ehrlich gesagt, glaube ich, dass sie auch brennen wird. Wenn ich an das letzte Derby oder das letzte Spiel gegen Salzburg zurückdenke wird ziemlich sicher wieder gezündelt im Sektor. Überhaupt bin schon sehr gespannt auf die Choreographie. Ich freu mich schon riesig, bin auch überzeugt, dass wir die Grünen schlagen können und werden. Sowohl auf den Tribünen als auch am Spielfeld. Dieses Derby wird verdammt wichtig, hoffe das Sturm am Samstag gegen Pasching Punkten kann; auf alle Fälle müssen 3 Punkte her, der Teller MUSS wieder nach Favoriten zum wahren Rekordmeister! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. März 2005 zum derby geh ich in letzter zeit ah nur wegen dem drum herum und ned wegen dem faden spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. März 2005 Ganz dumme Frage: Ist das Derby eigentlich schon ausverkauft? Würd gern mit 1-2 Kumpels hingehen, hab aber noch keine Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Schreib ein Mail an die Austria oder besser an den Get Violett Shop, damit sie dir die Karten reservieren und du sie dir morgen holen kannst. Bis jetzt erst 8.500 Karten abgesetzt. :hää?deppat?: Und Rapid schaut im Fernsehn zu... bearbeitet 11. März 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2005 Bis jetzt sind angeblich 9.000 Karten weg. Sollte am Sonntag also keine Probleme geben; ich hab auch nohc keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. März 2005 Super.... werd ich machen! Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. März 2005 saragossa interessiert niemand mehr! meine aufstellung gegen jede gaga argumentation resistent und garantiert siegbringend: didulcia; papac, afolabi, antonsson, dospel; vachousek, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic; rushfeldt; tipp: 3:1 sollten wir allerdings verlieren, wird`s unlustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 11. März 2005 meine aufstellung gegen jede gaga argumentation resistent und garantiert siegbringend:didulcia; papac, afolabi, antonsson, dospel; vachousek, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic; rushfeldt; das is ja sowieso der stamm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts