FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Hoffentlich hat der Schiedsrichter nicht schon wieder die grüne Brille auf und leitet endlich mal ein Derby fair!

man muss den schiri ja schon bestechen, damit wir mal ein faires derby zu sehen bekommen :D

Ich hoffe es für den Steiner. Hab diese Woche erfahren, dass er öfters in mein Stammcafe an der TU kommt (beruflich, er ist Briefträger). Der Kellner (auch Austrianer) hat ihm schon (scherzhaft) angedroht, dass er seinen Kaffee wo anders trinken kann, wenn er am Sonntag einen Scheiß pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich hoffe es für den Steiner. Hab diese Woche erfahren, dass er öfters in mein Stammcafe an der TU kommt (beruflich, er ist Briefträger).

Auch eine Brieftaube also... die haben in letzter Zeit eh genug kassiert. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ooooooooooooooooooh wie sind wir lächerlich :-(

es haben sicher schon 1 - 2tausend rapidler karten gekauft und wir schaffen es ned 9.000 karten abzusetzen :-( wer braucht ein neues stadion??? wir spielen recht weit vorn in der tabelle gegen die grünen die auch ned sooooo schlecht da stehen... ;-) es soll gar ned sehr kalt sein und, dass heißt ja nix anderes als das selbst unter den 20.000 gegen saragossa jede menge glorry.-hunters oder nicht austria-fans waren :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehs auch nicht ganz.....

du musst außerdem bedenken das wir am donnerstag erst im UC Achtelfinale gespielt haben,

daher wurde dem Derby diesmal nicht allzu viel aufmerksamkeit geschenkt.

ausverkauft wird es letzten endes trozdem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja... wenn diese austria keine 9.000 fans gegen rapid auftreibt ist das in meinen augen lächerlich... auch wenn ich bis jetzt die asutria immer verteidigt habe...

da reden in einem anderen tread die elute darüber das ein 20er stadion zu klein ist und ein 30er her soll... und das dann auch der ms schnitt höher ist und so... und zwar eben um die 8-9tausend schnitt!!! und dann kriegen wir ned mal das horr in der sportlichen lage im derby voll???

ok im endeffekt wirds voll sein... mit mindestens 3000 rapidlern oder so... war es bis auf die eröffnung gegen tirol oder bei der meisterfeier ohne grüner hilfe je ausverkauft???

vielleicht seh ich es jetzt viel zu schwarz... aber wenn wir JETZT ned das horr voll kriegen was sollen wir dann bitte mit einem neuen stadion????

das wetter und so interessiert mich ned... irgendwas hat man immer auszusetzen, aber wenn sich keine leute für "große wiener darby" finden dann sollten wir uns damit abfinden das es ned mehr als 6.000 austria fans gibt die zu nem ms spiel in stadion gehen... und das finde ich traurig :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
kann man heute noch im horr stadion karten für die ost kaufen?

:wos?: Schon mal auf den Kalender/Uhrzeit geschaut? (Samstag, 18 Uhr?? :D )

@Zuschauer: keine Panik, wird schon voll sein. Ich hab auch noch keine Karte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn sich das Thema wegen der Zuschauerzahlen im Kreis dreht,ich kann nicht anders als den Kopf schütteln, dass ein Derby,dass noch dazu von der Konstelation in der Tabelle zusätzlich enorme Brisanz erhält,einen Tag vorm Match noch immer nicht ausverkauft ist :nein:

Ich hoffe und glaube auch an einen knappen Sieg mit 2:1.Freu mich schon unheimlich auf die Partie.Würde es gar nicht aushalten die Partie nur via TV zu verfolgen.Und die Gefahr erst 20 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion zu kommen wie beim Saragossa Match,dank "der guten Organisation beim Einlass" :mad: ,ist ja diesmal auszuschliessen!

Also Veilchen,lasst es krachen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
naja... wenn diese austria keine 9.000 fans gegen rapid auftreibt ist das in meinen augen lächerlich... auch wenn ich bis jetzt  die asutria immer verteidigt habe...

Du hast geschrieben Wir sind lächerlich. Ich für meinen Teil fühle mich nicht als Witzfigur nur weil in den Augen einiger zu wenig Fans zum Derby kommen. Jeder der es Live miterleben will und kann wird hingehen. Wer zuhause bleibt, bleibt eben zuhause. Aus welchem Grund ist völlig egal. Deswegen ist er aber noch lange kein schlechterer Fan als andere. Dieses "Gloryhunter" Geschwafel geht mir sowas von auf den Sack!!!!!!

da reden in einem anderen tread die elute darüber das ein 20er stadion zu klein ist und ein 30er her soll... und das dann auch der ms schnitt höher ist und so... und zwar eben um die 8-9tausend schnitt!!! und dann kriegen wir ned mal das horr in der sportlichen lage im derby voll???

Das Horr ist nicht unbedingt ein Publikumsmagnet. Ich denke dass in einem Stadion mit einer besseren Infrastruktur auch mehr Zuseher kommen werden.

das wetter und so interessiert mich ned... irgendwas hat man immer auszusetzen, aber wenn sich keine leute für "große wiener darby" finden dann sollten wir uns damit abfinden das es ned mehr als 6.000 austria fans gibt die zu nem ms spiel in stadion gehen... und das finde ich traurig :-(

Sieh es mal so, Du gehörst zu einer kleinen aber feinen Elite! Bei mir zählt Qualität mehr als Quantität! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Deswegen ist er aber noch lange kein schlechterer Fan als andere. Dieses "Gloryhunter" Geschwafel geht mir sowas von auf den Sack!!!!!!

Die Bezeichnung Fan ist von Fanatic abgeleitet, ein Fanatic ist jemand der ein gewisses Zeitpensum für eine Sache opfert.... wers im Fernsehen sieht ist kein schlechterer Fan- er ist gar keiner.

Gloryhunter ist ein jeder, der sich als Kunde und nicht als Freund des Vereins sieht, dh es ihm egal ist was mit dem Verein passiert hauptsache man wird für sein Geld entlohnt... Ein Freund des Vereins hält zum Verein, in guten wie auch in schlechten Zeiten, regt sich auf wenn etwas dem Verein schadet, versucht ihn jedoch sogut wie möglich zu unterstützen und sieht den Verein nicht als Dienstleister!!

Falls du nicht zum Derby gehst, schäm dich. Nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was soll ich großartiges schreiben? Ich finds einfach nur lächerlich, dass immer einige glauben müssen über andere zu urteilen ob sie jetzt "Fan", "Anhänger", "Sympathisant", "Gloryhunter", "UEFA Cup Schauer", "Fernseh-Veilchen" oder sonstwas sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.