Frisurentrends 2005


moasta

Recommended Posts

the one they call eazy

Nein, sonst schaust aus wie ein typischer Österreicher - und hier geht es um Frisurentrends  ;)

find ich besser, als die ganzen möchtegern-italiener die in wien mit so einer frisur herumlaufen :winke:

was verstehst du unter möchtergern italiener?

die zurückgegelten längeren haare inkl haarreifen?

ja,die sehn kacke aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich rasier mir täglich Geheimratsecken, macht dich alt, reif, intelligent und der Schock, wenn dir die Haare ausfallen, bleibt auch aus.

Da spar ich mir doch arbeit und Zeit... ich muss sie mir nicht mehr rasieren :D oder doch eher :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nein, sonst schaust aus wie ein typischer Österreicher - und hier geht es um Frisurentrends  ;)

find ich besser, als die ganzen möchtegern-italiener die in wien mit so einer frisur herumlaufen :winke:

Da ich ein waschechter bin, fühle ich mich nicht angesprochen :winke::D - aber was hat eine lässige Frisur mit Möchtegern-Italiener zu tun? Ist es nur den Italienern vorbehalten, eine moderne Frisur zu tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hm also ich war genau seit april 03 nimmer beim friseur :)

des war ein monat vorm abrüsten und seitdem wächst und wächst und wächst und... mein haar :) nagut, war gschummelt, dazwischen hab ichs einmal gleichschneiden lassen :p

aber bevor i ma an vokuhila schnippeln lass mach i ma lieber a glatzn. i will ja kam auf die füß treten, deswegen spar ich ma den weiteren kommentar jetzt :)

ajo @moasta

passt eh die mattn, oda?

und haar vorfrisieren und a dachl baun mit gel hat eh jeder, des kann ma eh scho nimma sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was findest du als frau gut sabine?

was hilft dir die meinung EINER frau?

generll is es doch schwachsinn zu versuchen jemandem zu gefallen - jeder hat seinen eigenen stil und basta - und meistens findet sich eh das richtige paar dadurch - würd mich nie für jemanden komplett ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
was hilft dir die meinung EINER frau?

generll is es doch schwachsinn zu versuchen jemandem zu gefallen - jeder hat seinen eigenen stil und basta - und meistens findet sich eh das richtige paar dadurch - würd mich nie für jemanden komplett ändern...

i veränder mich für niemand nur sans zu lang die haare jez versuch ich halt sie mir schneiden zu lassen und es schaut sicher ned schlecht aus wenns im trend is die frisur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also trends san was für leute die kan eigenen willen haben...

ABER ich kanns verstehen wenn man sein haupt schön gestalten will :)

am besten is sicha einfach an friseur fragen und den drauflosschnippeln lassen.

i weiß nur, dass i eher dem funkmaster sei frisur empfehlen würd als meine ;)

lange haare san echt anstrengend...aber mein kleiner protest an meiner verstockten familie :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
i veränder mich für niemand nur sans zu lang die haare jez versuch ich halt sie mir schneiden zu lassen und es schaut sicher ned schlecht aus wenns im trend is die frisur

i hab grad in etwa deine länge (und auch dein t-shirt :D )...geh zu deinem friseur und lass dir a paar frisuren zeigen, die ham eh immer die neusten trends da und es gibt genug möglichkeiten in dieser länge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

strubbelig, aba net mit 10 kilo gel find i am besten

mit genau der länge von moasta

da schaut ma net aus wie a bubi und a net wie da nächste jakominiplatzbewohner in buffalos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.