Neue Sponsoren!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
ich als unternehmer hab eine stromerhöhung um 250 euro pro jahr bekommen, privat 11 euro im monat, ohne daß mir bekannt wäre, daß sich mein verbrauch signifikant verändert hätte. gleichzeitig wird ein fußballklub gesponsert......wir hams ja, denn der monopolgefangene konsument zahlts eh

Da redet ja der Richtige.Als Unternehmer musst du wissen, dass Werbung zum Geschäft gehört.

Übrigens ist die ENERGIE AG bei Ried nicht sogar als Dauersponsor tätig?

Zumindest haben ist sie schon mehrmals in Ried ganz groß als Sponsor aufgeteten.

Da kannst du dich gleich bei deinem Verein beschweren, dass dein Strom zu teuer ist.Gleichzeitig kannst du dich über zu teure Autos, Fenster, Türen, Zinsen, Würschtl usw. beklagen.

Das Land OÖ steht wegen der Sportförderung drauf, die im gleichen Ausmaß auch Ried erhält.

Die OÖ Versicherung gehört meines Wissens nicht dem Land.Und wenn daran eine Bank beteiligt ist, dann muss die am freien Markt bestehen und hat genauso das Recht Werbung zu machen.

Aber es war ja klar, das erste NEIDHAMMEL lässt nicht lange auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich glaub, du checkst es einfach nicht.......

ich hege keine antipathie gegen den lask, sondern gegen staatsbetriebe im fußballsponsoring, ganz egal wie der verein heißt

wenn ein auto- oder türenproduzenten einen verein sponsort, so geht er das risiko ein, höhere preise für seine produkte auf einem FREIEN markt verlangen zu müssen. das ist legitim.

ein energieanbieter hat dieses risiko nicht, es herrscht de facto monopol, denn man bekommt keine gegenangebote mehr. er kann sponsorn was er will, denn es zahlt eh der dämliche verbraucher, der sich nicht helfen kann. das ist marktmißbrauch bzw. steuergeldverschwendung, egal wie der verein heißt

hab das schon mal wochenlang auf beträchtlich höherem niveau als mit dir diskutiert, der link zum thread ist oben

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab das schon mal wochenlang auf beträchtlich höherem niveau als mit dir diskutiert, der link zum thread ist oben

Dann verzieh dich endlich wieder dorthin.

Zu den wesentlichen Fragen hast du sowieso keine Antwort.Denen weichst du zufällig aus.Weil es dir in den Kram passt erklärst du Raika, OÖ-Vers. usw. zu Staatsbetrieben.

Genau jene Betriebe, die in der Zeit wo der LASK dahingedarbt ist bei auch gesponsert haben und jetzt noch sponsern.

Übrigens kann jeder Betrieb Werbegelder und damit Sponsoring abschreiben und fällt damit genauso dem Steuerzahler auf den Sack.Oder muss ich dem Herrn mit dem wesentlichen höheren Niveau auch noch erklären, dass für das Rieder Stadion beträchtliche Summen an Steuergeldern verwendet wurden, damit sich jetzt mittelmässige sauteure Profikicker die Taschen füllen können.

Aber natürlich hat Magna keine Förderungen erhalten, für die Betriebe die sie (lobenswerter Weise) errichtet haben.ALLES direkt vom Steuerzahler abgezweigt.

PS:Ich habe sehr wohl ein Angebot erhalten den Stromanbieter zu wechseln.Und bevor ich mich über eine höhere Stromrechnung beschwere, kontrolliere ich den Zählerstand.Steht auch bei dir auf der Stromrechnung drauf.

Dein Gelabere ,von wegen du hast nichts gegen den LASK, interessiert mich auch nicht im geringsten.Schon bevor das Konsortium bekannt war, hast du Haare in der Suppe gesucht, warum das praktisch nicht möglich sein kann.Jetzt wo es offiziell ist, meckerst du herum, dass es lauter staatliche, halbstaatliche Betriebe sind, Betriebe die miteinander verflochten, der Partei gehören oder sonst was.

CIAO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

zu einer diskussion gehört mMn, daß man auch mal liest, was der andere schreibt und nicht fünfmal das gleiche wiederholt.

leider ist dies mit dem meister von 1965 nicht möglich, anscheinend wird hier wert auf einen lask-selbstbeweihräucherungsthread anstelle eines lask-diskussions-thread gelegt.

jeglicher weiterer kommentar überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zu einer diskussion gehört mMn, daß man auch mal liest, was der andere schreibt und nicht fünfmal das gleiche wiederholt.

leider ist dies mit dem meister von 1965 nicht möglich, anscheinend wird hier wert auf einen lask-selbstbeweihräucherungsthread anstelle eines lask-diskussions-thread gelegt.

jeglicher weiterer kommentar überflüssig

Jaja, wir werden mit dir über die Fragwürdigkeit unserer Sponsoren diskutieren, damit es deinen Ansprüchen genügt.

Sonst noch was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Sonst noch was???

ja, bevor ich es vergesse: anstatt user zu vergraulen, wäre ich an deiner stelle froh, wenn überhaupt jemand was zum lask postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Stimmt, aber das war ja klar dass es sofort leute gibt die dem LASK die Sponsoren neidig sind. Ich glaube kaum dass wirklich Steuergelder in den LASK gesteckt werden ....

Hatte der LASK keine Geldgeber wurde auf uns hingepeckt, jetzt haben wir welche jetzt wird genauso herumgsudert .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ausm ried channel hab ich gelernt, schweijk net immer ernst nehmen :-) hoffe, das hilft euch weiter :-)

ich finds uebrigens auch als rieder gut, dass sich beim lask wieder was tut. idealerweise steigen wir heuer und ihr naechstes jahr auf. waer doch eine gute sache oder? heuer aufstieg is bei euch doch noch ein wenig unrealistisch :-)

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Hatte der LASK keine Geldgeber wurde auf uns hingepeckt, jetzt haben wir welche jetzt wird genauso herumgsudert .....

die welt ist nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch grautöne.

wer mich verstehen will, kann es, wer nicht will, der kann halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wer hat mal dran gedacht, dass diese Sponsorengeschichte halb so wild ist?? Teilweise wird dadurch völlig vom sportlichen abgelenkt.

Und eines sei gesagt: Wenn Untersiebenbrunn weiterhin so eindrucksvoll punktet, wird der Abstiegskampf zwischen Wörgl und Lask ausgetragen.

Grüße von der Meisterstadt Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Und wer hat mal dran gedacht, dass diese Sponsorengeschichte halb so wild ist?? Teilweise wird dadurch völlig vom sportlichen abgelenkt.

Und eines sei gesagt: Wenn Untersiebenbrunn weiterhin so eindrucksvoll punktet, wird der Abstiegskampf zwischen Wörgl und Lask ausgetragen.

Grüße von der Meisterstadt Ried!

hoffentlich hast du damit nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.