Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Was habt ihr für TS-Drucker? Welche Drucker, die es derzeit am Markt gibt, sind gut, welche schlecht?? Ich will mir einen neuen zulegen, da ich mit meinem Canon BJC3000 nicht mehr ganz zufrieden bin. Was habt ihr für Erfahrungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Was habt ihr für TS-Drucker? Welche Drucker, die es derzeit am Markt gibt, sind gut, welche schlecht?? Ich will mir einen neuen zulegen, da ich mit meinem Canon BJC3000 nicht mehr ganz zufrieden bin.Was habt ihr für Erfahrungen?? Habe auch den TS-Drucker Canon BJC-3000 (übrigens ein CMYK; glaube so heißt er) Kenne aber auch den TS-Drucker Deskjet 990-Cxi (Hat mein Bruder) , ist ein RGB, aber auch nicht schlecht. bearbeitet 5. März 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Epson Stylus Color 685 - ziemlicher Scheiß meiner Meinung nach. Ich werd mir nie wieder so einen Epson-Kack kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Das kommt darauf an, wieviel und was Du drucken willst. Ich z.B. drucke recht selten und dann nicht viel. Ich habe den billigsten hp (Deskjet 3745) genommen und bin sehr zufrieden damit. Ist allerdings nichts für Hunderte Ausdrucke im Monat, da sonst die Tinte zu teuer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 --> Techn. Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Epson ist absoluter Dreck, quasi eine Nichtkauf-Empfehlung. Bin mit HP immer gut gefahren, sind halt teurer als die Konkurrenzprodukte, dafür kauft man auch Qualität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Ich bin mit Canon ganz zufrieden - vorallem gibts dort sehr billige Nachbaupatronen. Bei HP nicht so. Der Epson hat zwar super gedruckt war aber bald im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Ich glaube mit Canon fährt man ganz gut puncto Preis/Leistung! War bisher mit allen meinenn Canon zufrieden, mein einziger Epson gab leider auch den Geist auf und die HPs in meinem Freundeskreis auch alle bis auf einer und hatten weit teurere Druckkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 ich (bzw. auch meine eltern) haben bislang mit HP sehr gute erfahrungen gemacht. die druckkosten sind allerdings je nach modell sehr unterschiedlich. ich würde an deiner stelle überlegen ein multifunktionsgerät anzuschaffen. das ist schon toll, wenn man eine kopie machen will, einfach knopferl drücken und halt kurz warten (der pc muss nicht einmal eingeschaltet sein!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Was für Canon habt bzw. kennt ihr? Wie seid ihr mit euerem speziellen zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Keiner der mir noch helfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Kenne mich mit den Tintenpinklern nicht so aus. Hatte früher mal den Lexmark (Z-irgendwas) -> totaler Scheiss! Da ich mich mit SW begnüge, verwende ich einen HP Laserjet 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Nachdem ich jahrelang schreckliche Erfahrungen mit EPSON und Canon gemacht habe, legte ich mir vor eineinhalb Jahren den HP deskjet 3550 zu und bin bis jetzt hellauf begeistert von dem Gerät. Würde dir den auf jeden Fall zum Kauf empfehlen. Allerdings, wie hier schon jemand postete, scheinen die HP Drucker generell nichts für Leute zu sein, die ekzessiv viel drucken müssen, da nach einer Weile die Tinte sicher zu teuer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Also mein Hauptgrund ist es, einen Canon zu kaufen, dass bei Canon einfach getrennte Farbpatronen drinnen sind. Welche Marke hat das noch? Da bei mir meistens bestimmte Farben am schnellsten ausgehen, find ich es sehr blöd, wenn man dann die ganze Patrone weghauen muß, obwohl noch die anderen beiden Farben genügend enthalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Ich kann die net mit einer Modellnummer dienen weil es meinen nicht mehr zu kaufen gibt. Günstig von den Patronen wirds ab dem iP3000er aufwärts weil der schon die getrennten Patronen + die billigen schwarzen Patronen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts