Zehner Posting-Pate Posted March 3, 2005 (edited) Sorry, mir ist ein wenig langweilig. Falls die Mods diesen Sred für unnötig halten, einfach schließen. Edited March 3, 2005 by Ronaldinho10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted March 3, 2005 Glaub nicht, dass man eine objektive Wertung vornehmen kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted March 3, 2005 Also mir g'fällt der Thread... ANTONIN!!! (auch auf die Gefahr hin, dass ich damit den vor meiner Zeit spielenden Rapidlern unrecht tu' ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted March 3, 2005 Schwere Entscheidung. [x] Franz Binder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted March 3, 2005 Von der Zeit die ich bewußt mitbekommen habe Panenka oder Krankl. Denke die Auswhl ist gut getroffen. Aber Schöttel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted March 3, 2005 Schwere Entscheidung.[x] Franz Binder detto Kenne ihn zwar nur aus Erzählungen bzw. Büchern, aber was ich über ihn gelesen hab war ---> 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted March 3, 2005 Um das ganze zu erweitern: Tormann: Konsel Abwehr: Happel Mittelfeld: Panenka Angriff: Binder Auch wenns ein bissl sehr irre klingt, mach ich mal mein Rapid Dream Team.. Konsel Weber H. - Happel - Schöttel Panenka - Hanappi - Kühbauer - Savicevic Krankl - Binder - Dienst/Uridil 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted March 3, 2005 Auch wenns ein bissl sehr irre klingt, mach ich mal mein Rapid Dream Team.. Konsel Weber H. - Happel - Schöttel Panenka - Hanappi - Kühbauer - Savicevic Krankl - Binder - Dienst/Uridil Wieso irre? Das von den Fans gewählte Rapid-Dream Team: Konsel Happel - Weber - Schöttel Panenka - Herzog - Hanappi - Kühbauer Uridil - Krankl - Binder Ob Kühbauer ins Team des Jahrhundets gehört, sei dahingestellt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted March 3, 2005 (edited) Um Gottes Willen wie konnte ich Herzog vergessen Verbesserung auf: Konsel Weber H. - Happel - Schöttel Panenka - Hanappi - Kühbauer - Herzog Krankl - Binder - Dienst/Uridil Edited March 3, 2005 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted March 3, 2005 Konsel Weber H. - Happel - Schöttel Panenka - Hanappi - Kühbauer - Herzog Krankl - Binder - Dienst/Uridil Womit wir das Rapid-Team des Jahrhunderts, das 1999 von den Lesern des Rapid-Magazin gewählt wurde, beisammen hätten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 3, 2005 Der beste Fussballer, der jemals im Rapiddress spielte (und auch der beste Fussballer, der jemals in Österreich spielte), war Dejan Savicevic. Aber bei dieser Wahl tendiere ich eher zu Panenka, Happel oder Binder. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted March 3, 2005 Der beste Fussballer, der jemals im Rapiddress spielte (und auch der beste Fussballer, der jemals in Österreich spielte), war Dejan Savicevic.Aber bei dieser Wahl tendiere ich eher zu Panenka, Happel oder Binder. naja ich glaube das kann man so nicht sagen... weil uridil vergleichen mit savicevic? war eine ganz andere zeit. aber ich kann sagen savicevic ist der beste fussballer den die bundesliga je sah. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 3, 2005 Der beste Fussballer, der jemals im Rapiddress spielte (und auch der beste Fussballer, der jemals in Österreich spielte), war Dejan Savicevic.Aber bei dieser Wahl tendiere ich eher zu Panenka, Happel oder Binder. naja ich glaube das kann man so nicht sagen... weil uridil vergleichen mit savicevic? war eine ganz andere zeit. aber ich kann sagen savicevic ist der beste fussballer den die bundesliga je sah. Trotzdem war Savicevic der beste Kicker, der je bei Rapid spielte. Er war ein Weltstar - und das waren auch in grauen Fussballvorzeiten nicht viele österreichische Kicker (oder zumindest Kicker, die in Österreich spielten). Wenn ich aber darüber nachdenke (und mir die Liste noch mal ansehe), war wohl der beste aller Zeiten Franz Hasil. Das sagen auch alle ehemaligen Kicker, mit denen man über dieses Thema spricht. Alle, die Hasil spielen sahen oder sogar gegen oder mit ihm spielten. Er war auch ein echter Weltstar ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tsl Knows how to post... Posted March 3, 2005 mir fehlt in der liste eindeutig DEJAN SAVICEVIC da kann der rest mit IL GENIO nicht mithalten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Posted March 3, 2005 " il genio "dejan savicevic. kann mich an ein spiel im happel gegen sturm erinnern : schnelle 2:0 führung ; beide tore von il genio ,der dann verletzt ausfiel und wir verloren die partie noch 3:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts