survivor La Vida Loca Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) was die boardsoftware betrifft, so haben sich die entwickler was die lizensierung und nützung angeht ein wenig verändert/gedreht - jetzt wo die 3er (glaub ich) fertig ist. deshalb wirds also kein update/debuggen von den herstellern geben, naja hoffe dass ihr dahinterkommt. schade, aber da sieht man wie man zuerst die open-source-community "benutzen" kann um eine sehr gut entwickelte und getestete board-software zu erstellen. bearbeitet 29. März 2005 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2005 Komischerweise ist bei mir die Uhrzeit noch immer eine Stunde hinten - trotz Sommerzeit-Hakerl und GMT+1. Ist das bei noch jemandem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2005 Komischerweise ist bei mir die Uhrzeit noch immer eine Stunde hinten - trotz Sommerzeit-Hakerl und GMT+1. Ist das bei noch jemandem so? Bei mir auch so Komischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2005 ich bin jetzt halt in süd afrika daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. März 2005 diese Meldung kam bei mir jetzt einige Male... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2005 Na bin ich froh dass ich nicht der Einzige bin der sowas hat. Ist bei mir auch gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. März 2005 kam bei mir auch, allerdings nur im "echt fett"-sred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2005 Ja, das ist weil Admira Fans Avatar auf der milano18.net Seite liegt und die anscheinend passwortgeschützt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2005 Ja, das ist weil Admira Fans Avatar auf der milano18.net Seite liegt und die anscheinend passwortgeschützt ist. Aaaah das ist es, genau. Weg damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. April 2005 bei mir gab es gerade eine neue fehlermeldung. ich kam nicht ins asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2005 diese Meldung kam bei mir jetzt einige Male... Des kommt bei mir auch andauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. April 2005 Des kommt bei mir auch andauernd. Ich glaub das Milano ein Avatar von ihrer HP im ASB hat und du dafür die Zugangsberechtigungen brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. April 2005 Nun ists beim Avatar von "daKoarl" genauso, auch hier wird das Passwort von milano18.net verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2005 LINK zu LOKALBERICHTE GEHT NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2005 Fanpics, Fanmotion auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts