SK Sturm Graz - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Austria WIEN

leute wir sollten nicht allzu euphorisch in dieses match gehn.... in der liga schaut wieder alles ganz anders aus... da sind unsere "stars" net so leicht zu motivieren... ausserdem wird sturm sehr seehr defensiv agieren!!

wird mmn eine schwierige partie werden, ich glaube aber an einen eher knappen sieg...1:2 bzw. 1:3

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
leute wir sollten nicht allzu euphorisch in dieses match gehn.... in der liga schaut wieder alles ganz anders aus... da sind unsere "stars" net so leicht zu motivieren...

Also ich lege meine Hand ins Feuer, dass die Mannschaft topmotiviert sein wird. Aber das alleine macht es ja auch nicht aus, wie du am NT nur unschwer erkennen kannst. Wir werden dank KroSön auch mit der richtigen Taktik auflaufen. Über Strurm müssen wir einfach drüber rennen! Sorry an die Sturmfans, aber ich glaube nicht, dass ihr uns im Moment stoppen könnt. Der Klasseunterschied ist einfach zu groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kein leichtes Spiel.

Sturm sollte ein Gegner sein, über den wir mit mindestens 3-4 Toren drüberziehen müssen, doch ich wittere Schwierigkeiten bei der Umstellung von der internationalen Bühne auf die doch eher schwache Nationale.

Ich gebe mich mit einem 2:0 zufrieden, wäre aber auch über einen schwer erkämpften 1:0 Sieg nicht unglücklich.

Sollte die Meisterschaft in Wien abgesagt werden - laut oberliga-b.at ist sie das - dann fahre ich vielleicht nach Graz. Wenn sich eine ASB-Auswärtstruppe (Autos, Bahn,...) findet bin ich dabei, sonst fahre ich mit dem Gastspieler im PTF-Team mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Meister werden, also müssen wir auswärts in Graz auch gewinnen. Auch wäre es ein psychologischer Vorteil, da wir dann auch Tabellenführer wären. (und würden es auch übers Wochenende bleiben, da ich damit rechne dass R***d - SV Austria Salzburg am Sonntag abgesagt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich rechne mit einem hohen sieg unsererseits. hoch ist für mich ab 3 toren unterschied. und zwar weil ich glaube dass man jetzt einfach wieder in einen lauf reinkommt, und nicht wie andere hier vermuten wir in der ms demotiviert sind.

die mannschaft weiß, dass sie sich für die cl qualifizieren können, sollten sie meister werden. und genau aus diesem grund werden sie alles dafür tun, meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich aller nicht in Graz mit dabei?

Kiesenebner sollte theoretisch gesperrt sein; Vachousek ist verletzt.

Ich würde so aufstellen:

Didulica

Dospel - Antonsson - Afolabi - Papac

Sionko - Metz - Blanchard - Mila

Rushfeldt - Vastic

Bank: Safar (Ziegler); Wagner, Janocko, Ratajczyk, Gilewicz, Dosunmu, Kitzbichler

Dosunmu war zwar in Bilbao sehr gut, ich glaube aber nicht, dass wir in Graz so viel Kontern müssen, im Gegenteil, das Spiel muss gemacht werden und das wird schwer ohne Kiesi und Vachousek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wer ist eigentlich aller nicht in Graz mit dabei?

Kiesenebner sollte theoretisch gesperrt sein; Vachousek ist verletzt.

Ich würde so aufstellen:

Didulica

Dospel - Antonsson - Afolabi - Papac

Sionko - Metz - Blanchard - Mila

Rushfeldt - Vastic

Bank: Safar (Ziegler); Wagner, Janocko, Ratajczyk, Gilewicz, Dosunmu, Kitzbichler

Dosunmu war zwar in Bilbao sehr gut, ich glaube aber nicht, dass wir in Graz so viel Kontern müssen, im Gegenteil, das Spiel muss gemacht werden und das wird schwer ohne Kiesi und Vachousek.

selbe Aufstellung, nur würde ich Janocko die Chance geben sich wieder zu beweisen und in die Mannschaft zu spielen. Denn eines steht fest, auf einen Janocko in TOP Form könnten wir nicht einmal jetzt verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metz im dfM ? würde da eher Janocko offensiver beginnen lassen:

Blanchard

Sionko --- Janocko --- Mila

Defensives Mittelfeld kann Metz auch ohne Probleme spielen, wäre daher imo eine Überlegung wert. Alternativen wären natürlich auch Ocki oder Turl Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ideale Aufstellung des Pezidenten:

Rushfeldt - Dosunmu

Vastic

Janocko - Blanchard - Sionko

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Didulica

Wechsel: Mila für Ocki oder Ivo. Wagner oder Metz für Blanchard. Kitzbichler für Sionko oder Gilewicz für einen der beiden Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ideale Aufstellung des Pezidenten:

Rushfeldt - Dosunmu

Vastic

Janocko - Blanchard - Sionko

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Didulica

Wechsel: Mila für Ocki oder Ivo. Wagner oder Metz für Blanchard. Kitzbichler für Sionko oder Gilewicz für einen der beiden Stürmer.

Diese Aufstellung hätte wirklich einen gewissen Reiz! :happy: Wenn diese Formation in einen Spielrausch kommt, könnte es ganz schön rascheln im Tor der Grazer! Defensiv sollte unsere 4-er-Kette die Grazer im Schach halten können (außer Linz will es uns so richtig beweisen ;) ). Ich bin aber echt froh, dass ich nicht für die Aufstellung verantwortlich bin. Gile schien auch sehr gut in Form zu sein. Mila einer unserer zukünftigen Hoffnungsträger wieder auf der Bank? Also Sorgen haben wir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer ist eigentlich aller nicht in Graz mit dabei?

:yes: Selbstverständlich!

Da hast du ein essentielles NICHT ueberlesen, oder? ;)

Tatsächlich :bunt::x:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.