FC Wacker Tirol - GAK


para

Recommended Posts

Weltklassekicker
ich will jetzt nicht schwarz malen aber vl. fehlen sie ja absichtlich und sind nur leicht oder gar nicht erkrankt. na ja hauptsache sie spielen am samstag! :shy:

nachdem sie schon alle ins Camp eingerückt waren dürften diese Grippe Meldungen wohl wahr und richtig sein...

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nachdem sie schon alle ins Camp eingerückt waren dürften diese Grippe Meldungen wohl wahr und richtig sein...

Glaub auch dass sie wirklich krank sind.

Merkwürdig is, dass wir jetzt schon vor dem Spiel wieder 3 Kranke vom Team zurückkriegen. Zum Glück sind jetzt nur mehr 2 dabei, die sich verletzen können. Aber irgendwas Unheilbringendes muss das Team haben, wenn ich denk wie oft einer von uns verletzt oder krank zurückkommt.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Durch die 5 Jahreswertung wären wir wohl gesetzt...

Wir sind in jedem Fall bis zur 1. Uefa Cup Hauptrunde gesetzt. :clap:

Einen der ersten Drei werden wir schon überholen. Im Cup müss ma auf einen leichten 1/4 Final Gegner hoffen - und irgendwie versuchen das Finale zu erreichen was wohl für einen Startplatz ausreichen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein Sieg gegen Tirol ist sehrwohl Pflicht, allerdings werden sich die Roten mmn schwer tun die drei Punkte zu holen. Zu hoffen ist, dass Standfest wieder ganz gesund wird, damit er Plassnegger ersetzen kann. DAs würde auch für mehr Offensive sorgen! Links Amerhauser oder Dollinger, auch wenn Majstorovic gut gespielt hat. Gegen Tirol müssen wir einfach offensiv spielen. Mir ist jeder Sieg recht, und wer die Tore schießt ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
na gütigst. 'reicht' es dir sonst lediglich von 3:0 aufwärts od.?

tut mir leid aber als aktueller meister und mit den ambitionen den uefacup zu erreichen MÜSSTE man gegen wacker beginnen, ganz besonders in eurer phase (1 tor gegen salzburg, 2 gegen bregenz - und das sind abstiegskanditaten).

aber nachdem die saison erst wieder begonnen hat und wir ohnehin erst ein meisterschaftsspiel haben reicht ein etwas knapper sieg auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tut mir leid aber als aktueller meister und mit den ambitionen den uefacup zu erreichen MÜSSTE man gegen wacker beginnen, ganz besonders in eurer phase (1 tor gegen salzburg, 2 gegen bregenz - und das sind abstiegskanditaten).

aber nachdem die saison erst wieder begonnen hat und wir ohnehin erst ein meisterschaftsspiel haben reicht ein etwas knapper sieg auch...

schaffens mal mehr als 20 gak fans nach innsbruck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
' date='01 Mar 2005 - 20:49']
tut mir leid aber als aktueller meister und mit den ambitionen den uefacup zu erreichen MÜSSTE man gegen wacker beginnen, ganz besonders in eurer phase (1 tor gegen salzburg, 2 gegen bregenz - und das sind abstiegskanditaten).

aber nachdem die saison erst wieder begonnen hat und wir ohnehin erst ein meisterschaftsspiel haben reicht ein etwas knapper sieg auch...

schaffens mal mehr als 20 gak fans nach innsbruck ?

um wieder mal von den verblüfften töpfen eine auf den zutz zu bekommen (natürlich in unterzahl und gegen kinder) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
' date='01 Mar 2005 - 20:49']
tut mir leid aber als aktueller meister und mit den ambitionen den uefacup zu erreichen MÜSSTE man gegen wacker beginnen, ganz besonders in eurer phase (1 tor gegen salzburg, 2 gegen bregenz - und das sind abstiegskanditaten).

aber nachdem die saison erst wieder begonnen hat und wir ohnehin erst ein meisterschaftsspiel haben reicht ein etwas knapper sieg auch...

schaffens mal mehr als 20 gak fans nach innsbruck ?

weiß nicht. aber drei punkte schaffens nach graz. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
um wieder mal von den verblüfften töpfen eine auf den zutz zu bekommen (natürlich in unterzahl und gegen kinder) :nein:

falls die tiefgaragengschicht meinst...kinder fahren autos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
noch dazu 7 grün-schwarze gg 3 autobesatzungen also min 12 leute!!

soll das eíne rechtfertigung sein?

und wenn nur 2 hansel stunk machen und fetzn wollen ist schon arm, besonders wenn die anderen dies gar nicht wollen. und mit kindern meinte ich einige auf unserer seite.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dollinger ist jetzt anscheinend auch noch erkrankt. Hoffentlich erwischt es nicht noch mehr Leute, bei unserer Personaldecke könnts sonst problematisch werden...

Andererseits, falls wirklich einige fehlen am Samstag, wärs ja mal eine Gelegenheit, Lechner oder einen anderen Jungen einzusetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
soll das eíne rechtfertigung sein?

und wenn nur 2 hansel stunk machen und fetzn wollen ist schon arm, besonders wenn die anderen dies gar nicht wollen. und mit kindern meinte ich einige auf unserer seite.. :knife:

Ja was soll man anderes erwarten von denen?

In Graz ist eh der Buntstift rausgestanden...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.