black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 Noch knapp 1 Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 wann kommt die mannschaft nach hause? FORZA FLUGHAFENSTURM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Februar 2005 Glückwunsch, das war sehr wichtig für die 5Jahreswertung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. Februar 2005 AUUUUUSSS????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Spiel ist vorbei !!!!!!!!!!! SENSATION ÖSTERREICH SCHLÄGT SPANIEN !!!! Bilbao - Austria 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2005 FINALE FINALE UEFA CUP FINALE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2005 das war's dann - 2:1 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 Aussss!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2005 gratulation an die wiener austria! nicht viele haben es der austria zugetraut, gegen so eine mannschaft im uefa cup aufzusteigen. habe damit gerechnet, dass es auswärt leichter wird als daheim. freut mich, dass wir international auch ein gutes bild abgeben, vor allem nach der überheblichkeit der spanier. gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2005 veilchen wir sind stolz auf euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2005 Kongratulation an die Wiener Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. Februar 2005 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE Gratulation an die Austira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2005 Gratulation an den FK Austria Magna, wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 ich weiß ned, irgendwie kommt da bei mir keine freude auf und jetzt schlagts mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts