marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2005 ich glaube so stolz wie heute, war ich auf die austria in meinem ganzen leben noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 wieos gibt da gilewicz in schiedsrichter gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 bin ich froh dsa ich an 5er auf die veilchen tippt hab - bzw. an 5er auf a X schaut guad aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 NOCH 5 min !!! regulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lö Shyl Anfänger Geschrieben 27. Februar 2005 Wer im Uefa Cup gegen den österreichischen Verein wettet hat es auch nicht anders verdient !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2005 jetzt noch souverän runterspielen und _Österreich_ ist stolz auf euch!forza 2. cl starter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2005 Kann mir bitte jemand eine email adresse einer spanischen Zeitung sagen, die über Austria gelästert hat??Denen werd ich was erzählen... Das sollten viele machen!!! Gut so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 Im Prinzip ist das nicht meine Sportart.... ich hab nicht die Nerven dafür. Stimmt, da lobe ich mir doch die Winterpause, wo nur über unwichtige Dinge diskutiert wird, man aber dafür ganz entspannt sein Leben genießen kann, anstatt 90 Minuten lang in Herzinfarktgefahr zu schweben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2005 da brennt nichts mehr an - mit dieser weltklasse-verteidigung kann man heuer noch viel erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 wieos gibt da gilewicz in schiedsrichter gelb? weil er sich nix scheißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 86' Frustfoul von bilbao FS für austria etwa 20meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 hätte ROT sein müssen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 vachouseck hat sich nach einem wirklic bösen tritt eines baskischen spieler verletzt. so ein drecksbaske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Metz kommt da verletzung von vacho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 Jetzt werdens schön langsam frustriert, die ach so tollen Spanier. Murillo (sieht nur gelb) foult Vachousek und der muß verletzt raus. Für ihn kommt Florian Metz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts