Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Bin schon auf die spanische Presse gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. Februar 2005 sensationell bis jetzt aber aufpassen, das spiel ist noch nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 Hopp auf Burschen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 77' didulica geht jetzt mit ruhe und viel zeit an den abstoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Februar 2005 Wow das schaut ja wirklich gut aus - ich bin zwar bei Gott kein Austria-Fan, aber dieser Zwischenstand ist ja wirklich erfreulich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 27. Februar 2005 Hui, die Austria-Verteidigung hat sich jetzt ein bissl gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Im Prinzip ist das nicht meine Sportart.... ich hab nicht die Nerven dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 77' hu chance für bilbao aber didulica kann halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2005 Bist du narrisch.... ich bin herzinfarktgefährdet.Was für ein Spiel!!!! du nimmst mir die wörter aus dem mund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2005 ma das schaut sensationell gut aus. so deppad werden die wiener ja ned sein und sich noch zwei goals machen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. Februar 2005 scheiß mich an bin ich nervös kummts burschn des packts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 79' Konter bilbao .... bringt zum glück nichts ein im gegenstoss konter austria dosunmo vergibt allein vorm tormann ... or kommt etwas zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2005 Bin schon auf die spanische Presse gespannt ICH ebenfalls... Ein paar Mails an die goschertsten Zeitungen werde ich mir nicht verkneifen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2005 Fettn Respekt! dem F.A.K. für die bisherige Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 81' hätte gilewice nicht gebracht bringt etwas unruhe ins spiel kommt mir etwas nervös vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts