GAK - SK Sturm 4:0 (2:0)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
eins frag ich mich noch, wo sehen die zeitungen keine schuld vom radovan am 4. tor?

er ist da so deppat herausgelaufen, wo eigentlich keine not dazu war :(

ja, seh ich auch so - es waren noch 3 verteidiger in stürmer nähe der dadurch nicht hätte zum tor ziehen können und aus dem winkel sollte ein tormann 95% aller schüsse locker halten können...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tor Nr. 1 war unglücklich, aber mit Sicherheit kein Tormannfehler. Er konnte denn Ball unmöglich fangen, also mußte er fausten. Da hat er gut und richtig reagiert, nur leider hat er einen eigenen Mitspieler getroffen. Was hätte er den machen sollen, bei so einer Aktion kannst den Ball doch nicht mehr anheben. Da könnte man Ertl auch die Schuld geben, das er den Ball ins eigene Tor befördert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sowas lernt man in der u8 als tormann.

wenn man nur mit einer hand fausten kann, dann seitlich weg und nicht gerade in den 16er, wo 6 gegenspieler warten.

also einfach seitlich wegfausten richtung out und keiner hat ein problem :)

dem ertl da die schuld geben ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da könnte man Ertl auch die Schuld geben, das er den Ball ins eigene Tor befördert hat.

oh jaaaa bestimmt.

:clap::wos?:

den rest will ich gar nicht beantworten. :busserl:

und jetzt zu behaupten der schiedsrichter hätte für den gak gepfiffen

also das finde ich jetzt schon unfair, weil das habe ich echt nicht geschrieben.

okay, ich bin der meinung, dass der gak IN DER EINEN ODER ANDEREN aktion bevorzugt wurde.

ABER was ich schon einmal schrieb es soll absolut KEINE ausrede sein.

die aktion vom ehmann ist ansichtssache.

ist eigentlich eh egal, weil ja nix passiert ist. :)

Rojas und Radakovic sind da völlig unnötig ausgezuckt. Und für "dem Gegner ins Gesicht greifen" (Radakovic dem Ehmann) hats auch schon Karten gegeben...

na ja, auch das ist eine reine ansichtssache weil was sich der ehmann erlaubt ist eine frechheit.

in der buli wird das LEIDER nicht gepfiffen, aber in der cl sah man was passierte bei fast jedem zweikampf hat er sich wie immer nicht an die regeln gehalten und wurde dann zurecht abgepfiffen. :hammer:

das beste war aber, wenn er wie maulte, hat ihn der schiri in der cl so was von zusammen "geschlagen" (natürlich wörtlich) und dann hat er geschaut.

also für mich ist das der größte oasch der buli.

:laugh:

ein richtig fieser hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
in der buli wird das LEIDER nicht gepfiffen, aber in der cl sah man was passierte bei fast jedem zweikampf hat er sich wie immer nicht an die regeln gehalten und wurde dann zurecht abgepfiffen.  :hammer:

der gak war in der champions league ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in der buli wird das LEIDER nicht gepfiffen, aber in der cl sah man was passierte bei fast jedem zweikampf hat er sich wie immer nicht an die regeln gehalten und wurde dann zurecht abgepfiffen.  :hammer:

der gak war in der champions league ? :wos?:

shit. schon wieder so einen scheiß geschrieben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowas lernt man in der u8 als tormann.

wenn man nur mit einer hand fausten kann, dann seitlich weg und nicht gerade in den 16er, wo 6 gegenspieler warten.

also einfach seitlich wegfausten richtung out und keiner hat ein problem :)

dem ertl da die schuld geben ist lächerlich.

Habe ja nicht Ertl die Schuld geben wollen, sondern ich schrieb dann könnte man auch dem Ertl die Schuld geben, da ich der Meinung bin, dass keiner der beiden Schuld ist.

Ich weiß nicht, ob du irgendwelche Ahnung eines Torwartes hast, aber in dieser Situation den Ball seitlich abtropfen zu lassen, schaffst du niemals absichtlich. Der Ball war eigentlich gut gefaustet und stieg auf, nur Ertl war zu knapp bei ihm und wurde vom Ball getroffen. Das war Pech und kein Torwartfehler. Auch wenn ich im allgemeinen von diesem Torwart nicht allzuviel halte, hier war er schuldlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, das Tor gehört mMn. eindeutig ihm. In der Situation hat er 2 Möglichkeiten... entweder belibt er im Tor. Wär eine Möglichkeit gewesen, schließlich war ein Verteidiger beim Gegner. Zwar am Fünfer, d.h. eigentlich muss er raus, aber er kann zumindes drauf spekulieren, dass der Verteidiger die Kugel hat oder er auf der Linie klärt.

Oder er kommt raus, was wohl die gescheitere Lösung is. Aber es is die Art, wie er rausgekommen ist. Er hat sich irgendwie ganz eigenartig nach vorne geworfen... hätte er ein- zwei Schritte gemacht, hätte er den Ball kontrolliert wegfausten können, wenn nicht sogar fangen. Aber er ist von der Torlinie irgendwie zum Fünfer gehechtet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Oder er kommt raus, was wohl die gescheitere Lösung is. Aber es is die Art, wie er rausgekommen ist. Er hat sich irgendwie ganz eigenartig nach vorne geworfen... hätte er ein- zwei Schritte gemacht, hätte er den Ball kontrolliert wegfausten können, wenn nicht sogar fangen. Aber er ist von der Torlinie irgendwie zum Fünfer gehechtet... :ratlos:

genau so isses, bzw so seh ich das auch. egal ob im stadion, oder in der zusammenfassung, alle tore wären haltbar gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Radovan "Radogoal" Radakovic

Dümmer kann man sich ja nicht mehr anstellen... :hammer:

Falls ihn Petrovic in dieser Saison noch einmal einsetzt, oder sogar im nächsten Spiel - dem Petrovic trau ich alles zu - gehört er sofort fristlos entlassen.

Und wenn ma grad bei unserem Trainer sind: Das Spiel war schon vor dem Anpfiff verloren, mit dieser Aufstellung und vorallem Einstellung. Da hat keiner eine Ahnung von irgendwas gehabt. :angry:

Nur wie schon erwähnt, mit einer 1:0 Niederlage hätte ich auch leben können und die wäre auch gerecht gewesen.

@ Stimmung

War echt super und hat auch richtig Spaß gemacht! Zum 1. Mal alle 2 Sektoren komplett voll! :super:

Und dieses neue Lied: :support: Samma Schworz, Samma Weiß, Samma Sturm, Samma Grazer! :love:

@ Stimmung Rote

Für einen 4:0 Derbysieg wohl eher sehr peinlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sowas lernt man in der u8 als tormann.

wenn man nur mit einer hand fausten kann, dann seitlich weg und nicht gerade in den 16er, wo 6 gegenspieler warten.

also einfach seitlich wegfausten richtung out und keiner hat ein problem :)

dem ertl da die schuld geben ist lächerlich.

Habe ja nicht Ertl die Schuld geben wollen, sondern ich schrieb dann könnte man auch dem Ertl die Schuld geben, da ich der Meinung bin, dass keiner der beiden Schuld ist.

Ich weiß nicht, ob du irgendwelche Ahnung eines Torwartes hast, aber in dieser Situation den Ball seitlich abtropfen zu lassen, schaffst du niemals absichtlich. Der Ball war eigentlich gut gefaustet und stieg auf, nur Ertl war zu knapp bei ihm und wurde vom Ball getroffen. Das war Pech und kein Torwartfehler. Auch wenn ich im allgemeinen von diesem Torwart nicht allzuviel halte, hier war er schuldlos.

ja hab ich, pech für dich.

es wäre ein leichtes, nicht einen 3 meter langen sprung zum ball zu machen und dann mitm letzten abdruck mit einer hand den ball gerade wegfausten, wo alle spieler versammelt sind (nehmen wir an, er trifft nicht ertl, der ball geht mitten in den 16er, er liegt am boden, und das tor ist leer).

wenn er nach vorne faustet, dann hoch und mit beiden händen, den ball seitlich (von ihm aus gesehen nach links) mit einer hand wegzufausten wäre eine möglichkeit, die 2. einfach auf der linie zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Noch ein lustiges Zitat vom Generalmanager :knife:

Der zweite Verlierer des Tages heißt Heinz Schilcher. Der Sturm-Manager hat gestern noch knapp vor Spielbeginn „auf Jahre keinen GAK-Sieg über Sturm“ prophezeit
:laugh::laugh::laugh:

Quelle kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Tormanntrainer Krenn über die Leistung von Radakovic:

„Den ersten Ball muss er fangen, den zweiten wegfausten. Und warum er beim dritten Treffer einen Ausflug machte, ist mir auch nicht klar.“

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.