Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2005 Inter 0-1 Milan Kaka 74. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Februar 2005 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) es war kein gutes spiel was aber auch nicht zu erwarten war, da es einfach um zu viel geht. enorm wichtige punkte, ob juve gegen inter gewinnt ist mehr als zweifelhaft. der sieg von milan war sehr glücklich und ein unentschieden wäre gerecht gewesen. kaka hat mir trotz tor überhaupt nicht gefallen. bearbeitet 27. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2005 Schlechtes Spiel, Kaka obwohl er das glückliche Tor erzielt hat war er extrem schwach. Mancinis Fehler: Adriano zu spät gebracht, warum Veron ausgewechselt @ Djet: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) ich finde nicht dass es ein fehler war adriano nicht zu bringen. vieri - martins hat gestern gut funktioniert. veron musste raus weil er vom porto spiel noch angeschlagen war und nicht mehr konnte. kaka war gestern furchtbar. ihm würde eine kleine nachdenkpause villeicht auch nicht schaden. pirlo war dafür wieder sehr gut. neben dida und maldini sicher der beste milanisti am platz. bearbeitet 28. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2005 ich finde nicht dass es ein fehler war adriano nicht zu bringen. vieri - martins hat gestern gut funktioniert. Sehe ich ganz anders. Vieri-Martins haben sich eigentlich überhaupt nicht verstanden, die beiden waren zwar ansatzweise einige male gefährlich, allerdings nur durch Einzelaktionen, gefunden haben sie sich nie wirklich. Mancini MUSS Adriano normal nach 60 Minuten bringen, völlig unverständlich warum er es nicht getan hat. pirlo war dafür wieder sehr gut. neben dida und maldini sicher der beste milanisti am platz. Alessandro Nesta bitte nicht vergessen, für mich gestern Mann des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Alessandro Nesta bitte nicht vergessen, für mich gestern Mann des Spiels. nesta war am beginn des spiels unsicher und sein abwehrsprung über vieri glaub ich hat mir gar nicht gefallen. viel zu übermütig. natürlich war er nacher nicht schlecht aber das kann er normal besser. GAZZETTA DELLO SPORT, DERBY RATINGS 2/28/2005 MILAN: DIDA 6.5, CAFU 6, NESTA 7.5, MALDINI 7, KALADZE 5.5, SERGINHO 6, GATTUSO 6, PIRLO 6, SEEDORF 6, KAKA 5.5, RUI COSTA 5, COSTACURTA 6, CRESPO 5 INTER: TOLDO 6, ZANETTI 6.5, CORDOBA 6.5, MIHAJLOVIC 6, FAVALLI 6, ZANETTI 7, CAMBIASSO 6, STANKOVIC 5, VERON 6.5, EMRE 5, MARTINS 5, VIERI 5.5 aber so wie es ausschaut ist die gazetta ganz deiner meinung bearbeitet 28. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Beim Überspringen - das war Veron unter Nesta Da war viel zu ungestüm - nachher war Nesta mit Maldini die besten am Platz! mit Dida (tolle Parade bei Schuss von Veron) Der einzige der für Inter brandgefährlich war - Sinisa!!! Ab und zu die anderen auch - sonst tote Hose bearbeitet 28. Februar 2005 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Februar 2005 kein gutes derby mit einem unverdienten sieger. inter war besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Februar 2005 Man muss leider anerkennen, dass Milan derzeit wie ein Meister auftritt. Vielleicht spielen sie nicht den Super-Fussball, aber sie gewinnen die Spiele und kriegen kaum Tore. Wird ganz schwer, sie zu stoppen. Bei einem Punkteverlust im Derby hätte ich für Juve einige Chancen gesehen, jetzt hängt das meiste von den Begegnungen gegen Inter und Milan selbst ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Februar 2005 Verdammt wichtiger Sieg für meine Rossoneri ! In der ersten Halbzeit hat mir das Spiel sehr gut gefallen, auch wenn es wenig Torchancen gab (1x Veron, 1x Rui Costa). 2. Halbzeit wars grausam anzusehen, aber Milan hatte das Glück, dass Mancini vor einer Standardsituation wechselt, ein wenig Verwirrung in der Inter-Hintermannschaft erzeugt und Emre noch im Tiefschlaf war beim Herauslaufen. Überragend für mich: Dida, Maldini, Nesta bzw. Javier Zanetti Schwach: Kaka, trotz seines Tores - er ist leider meilenweit von seiner Form entfernt momentan; Emre: Was erwartet man sich von jemandem, der ein kurzes Leiberl und Handschuhe trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 Beim Überspringen - das war Veron unter NestaDa war viel zu ungestüm - nachher war Nesta mit Maldini die besten am Platz! mit Dida (tolle Parade bei Schuss von Veron) http://sports.virgilio.it/it/slideshow/ima...227/derby0g.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 28. Februar 2005 ein wenig überraschend der Sieg Milans für mich, hätt ich mir nicht erwartet, aber damit hat Inter endlich die erste Saisonniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. März 2005 schon letztes derby gab es transparente mit anspielungen auf das CL-quali spiel von diesem jahr inter vs fc basel...auch bei diesem derby war dies wieder der fall BANDA BASEL IN VISTA... SCAPPA SCAPPA L'INTERISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2005 hat von euch wer choreo fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts