Middlesbrough-GAK Live


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
Naja entschuldigung mir ist lieber ein englische Mannschaft steigt auf als wie eine österreichsiche Mannschaft welche nicht Rapid betrifft. :finger2: Lieber österreichischen Hundskick sehen oder Könner ihres Faches? Hasselbank. Er ist ein Traum und spielt heute genial.

Ohne die Leistungen der anderen öster. Mannschaften wärds heuer gar net dabei gewesen. Außerdem sichern wir den 2. Cl Platz gerade ab den auch Rapid bekommen könnte, musst halt a bisserl aus deinem Kasterl rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich nominiere Hasselbaink für die Goldene Himbeere Kategorie "Am behindersten aussehender Torjubel".

:D Beschreibung bitte....

wäre toll wenn die Grazer noch mal zurück schlagen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das ist halt der Frust wenn das frühe Ausscheiden der eigenen Truppe net verkraftet, erbärmlich

stimmt sehr erbärmlich, aber nicht alle in einen topf werfen (klingt irgendwie so), nur weil ein so ein hiasl unter einem rapid-nick so einen blödsinn schreib :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja entschuldigung mir ist lieber ein englische Mannschaft steigt auf als wie eine österreichsiche Mannschaft welche nicht Rapid betrifft.

Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, daß ein Ausscheiden einer österreichischen Manschaft aus Europa auch Rapid schadet? :winke:

Nö... nicht wirklich gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
stimmt sehr erbärmlich, aber nicht alle in einen topf werfen (klingt irgendwie so), nur weil ein so ein hiasl unter einem rapid-nick so einen blödsinn schreib :nein:

Na mach ich eh net - sind immer nur verinzelte Provokateure aus allen Lagern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, glaub schon dass da noch was drinn ist für die roten, wird noch spannend werden.

mein tipp: es geht in die verlängerung (und das wär das beste was passieren könnte :D ) durch ein tor von standfest. :laugh:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja, glaub schon dass da noch was drinn ist für die roten, wird noch spannend werden.

mein tipp: es geht in die verlängerung (und das wär das beste was passieren könnte :D ) durch ein tor von standfest. :laugh:

Bleidelis ist schon ausgewechselt :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.