Middlesbrough-GAK Live


Obsolet

Recommended Posts

Banklwärmer

Ihr seids keine Patrioten. Patriot ist man, wenn man zu seinem Verein steht. Wenn du anderen Vereinen hilfst, ist es metaphorisch so, als würdest du einem anderen Land helfen. Ihr seids nationalorientiert.

Ihr solltets lieber nicht solche Diskussionen führen. Die sind eher zu geistreich für euch. Da kriegts ihr leicht eine Gehirnerschütterung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
@ onlyaroth

Wenn du wüsstest wer ich bin bzw von wem ich der Sohn bin.

:eek: würdest du wohl machen aber das ist jetzt nicht Sache.

Was erwartet ihr denn euch? Das man in England besteht? Als österreicher? :lol: Jungs wir sind nicht beim Skisport. Und Stimmung wird sowieso nur von den Wiener Clubs kreiert.

Also habe die Ehre

:laugh:

Ich hab Angst.

Wie tief bist du eigentlich gesunken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ihr seids keine Patrioten.  Patriot ist man, wenn man zu seinem Verein steht.  Wenn du anderen Vereinen hilfst, ist es metaphorisch so, als würdest du einem anderen Land helfen.  Ihr seids nationalorientiert. 

Ihr solltets lieber nicht solche Diskussionen führen.  Die sind eher zu geistreich für euch.  Da kriegts ihr leicht eine Gehirnerschütterung  :lol:

Coco reloaded? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ robbycz

In Liverpool gewonnen wo es um nichts mehr ging. :zzz:

0-2 zuhause verloren schon gehört? :lol:

Ihr seids wirklich amüsante primitivlinge. Ein sehr unterhaltsames Gesinde. Gutes Filmmaterial. Ich könnte mir eure Gesichtsausdrücke schon im Geiste bildlich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@ robbycz

In Liverpool gewonnen wo es um nichts mehr ging. :zzz:

0-2 zuhause verloren schon gehört? :lol:

Ihr seids wirklich amüsante primitivlinge. Ein sehr unterhaltsames Gesinde. Gutes Filmmaterial. Ich könnte mir eure Gesichtsausdrücke schon im Geiste bildlich vorstellen.

Sag mir 10 Vereine die Liverpool in den letzten 3 Jahren(nicht englische Liga) besiegt haben.

Weil auch für Liverpool ist es blamabel an der Anfield Road zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ onlyaroth

Wenn du wüsstest wer ich bin bzw von wem ich der Sohn bin.

:eek: würdest du wohl machen aber das ist jetzt nicht Sache.

Was erwartet ihr denn euch? Das man in England besteht? Als österreicher? :lol: Jungs wir sind nicht beim Skisport. Und Stimmung wird sowieso nur von den Wiener Clubs kreiert.

Also habe die Ehre

von wem bist denn der sohn, herr constantin "anipudert" hernuss?

ich versteh aber nicht, warum ihr auf den lieben herrn constantin so herumhakt.

er kann den gak halt nicht leiden und nur weils im europacup spielen soll er mit ihnen halten??? klingt irgendwie sehr unlogisch.

mir wars eigentlich egal, wie´s heute ausgeht, aber einigen fans hätt ichs sogar gegönnt, den spieler sicher nicht... aber im grunde is eh egal, da sie ausgeschieden sind.

und dass die gakfans es ärgert verstehe ich ja voll, aber warum sich fans anderer lager über ihn so aufregen versteh ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ihr seids keine Patrioten. Patriot ist man, wenn man zu seinem Verein steht. Wenn du anderen Vereinen hilfst, ist es metaphorisch so, als würdest du einem anderen Land helfen. Ihr seids nationalorientiert.

Ihr solltets lieber nicht solche Diskussionen führen. Die sind eher zu geistreich für euch. Da kriegts ihr leicht eine Gehirnerschütterung :lol:

Schön peinlich wenn man nicht mal weiß was Patriotismus ist - ab in die Volksschule mit dir :laugh:

http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-bin/w...riot&sprache=de

Synonym von: Vaterlandsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sag mir 10 Vereine die Liverpool in den letzten 3 Jahren(nicht englische Liga) besiegt haben.

Weil auch für Liverpool ist es blamabel an der Anfield Road zu verlieren.

Zumindest hats einmal kein einziger Deutscher Verein geschafft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@ Obsolet

Du solltest wahrsager werden :laugh:

Traurig nur das du deine Aussagen ernst nimmst :nein:

Das düft der Unterschied sein du nimmst net amal deine eigenen Statements ernst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.