Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2005 Leider nix eingbracht 1 min noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 Aus ists. Brav habts gekämpft doch es hat nicht gereicht halts maul. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2005 Witzig was primitive Proleten alles sagen und schreiben wenn sie verärgert sind wenn "ihr" GAK ( Als ob der echt "euch" gehört) Aber diese Diskussion mit mein und dein ist für euch wohl zu philosophisch Zum Thema: Nur noch wenige Minuten und ihr seids von der europäischen Bühne spurlos verschwunden. So tief wie der möcht ich mal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2005 Aus ists. Brav habts gekämpft doch es hat nicht gereicht Geh zurück in den Kindergarten. Und schau ob du vielleicht doch mal etwas kapierst, z.B. etwas Patriotismus :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2005 Schlusspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. Februar 2005 Aus und vorbei! Leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2005 @ onlyaroth Wenn du wüsstest wer ich bin bzw von wem ich der Sohn bin. würdest du wohl machen aber das ist jetzt nicht Sache. Was erwartet ihr denn euch? Das man in England besteht? Als österreicher? Jungs wir sind nicht beim Skisport. Und Stimmung wird sowieso nur von den Wiener Clubs kreiert. Also habe die Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2005 Im Europacup leider wie sie oft, knappes ausscheiden. Aber gutes Spiel vom GAK. , toll gekämpft, wie immer : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2005 Schade, sicher gut gekämpft nur hats halt nicht ganz gereicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2005 Schade Wäre verdient gewesen, aber wir haben uns die Tore selbst zu verschulden-. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 Aus ists. Brav habts gekämpft doch es hat nicht gereicht Geh zurück in den Kindergarten. Und schau ob du vielleicht doch mal etwas kapierst, z.B. etwas Patriotismus :hää?deppat?: oder besuch christian s.2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. Februar 2005 Aus ists. Brav habts gekämpft doch es hat nicht gereicht Unmündiger, geh endlich schlafen! Is Betthupferl woar scho längst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2005 Nein, das gibts nicht. Aus ists :sleepy: Schade. Verdammt! Ach ja, bevor ichs vergess: @SCR FAN Scheiße bist Du tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2005 @ onlyarothWenn du wüsstest wer ich bin bzw von wem ich der Sohn bin. würdest du wohl machen aber das ist jetzt nicht Sache. Was erwartet ihr denn euch? Das man in England besteht? Als österreicher? Jungs wir sind nicht beim Skisport. Und Stimmung wird sowieso nur von den Wiener Clubs kreiert. Also habe die Ehre Das der GAK gegen Liverpool gewonnen hat an der Anfield Road, noch nie gehört oder? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Februar 2005 schade dass es nichtmal zu nem Punkt für die 5-Jahres-Wertung gereicht hat..andererseits wär das Ausscheiden bei nem 1:1 noch ärgerlicher gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts