multispeed Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 Ich nominiere Hasselbaink für die Goldene Himbeere Kategorie "Am behindersten aussehender Torjubel". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 24. Februar 2005 der kollmann fehlt schon irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 der kollmann fehlt schon irgendwie Skoro kann ihn nicht ersetzen... War zu befürchten. Ein Jammer - vor allem wenn man die Umstände bedenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 24. Februar 2005 dollinger kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2005 Naja entschuldigung mir ist lieber ein englische Mannschaft steigt auf als wie eine österreichsiche Mannschaft welche nicht Rapid betrifft. Lieber österreichischen Hundskick sehen oder Könner ihres Faches? Hasselbank. Er ist ein Traum und spielt heute genial. Ohne die Leistungen der anderen öster. Mannschaften wärds heuer gar net dabei gewesen. Außerdem sichern wir den 2. Cl Platz gerade ab den auch Rapid bekommen könnte, musst halt a bisserl aus deinem Kasterl rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Februar 2005 Ich nominiere Hasselbaink für die Goldene Himbeere Kategorie "Am behindersten aussehender Torjubel". Beschreibung bitte.... wäre toll wenn die Grazer noch mal zurück schlagen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2005 Das ist halt der Frust wenn das frühe Ausscheiden der eigenen Truppe net verkraftet, erbärmlich stimmt sehr erbärmlich, aber nicht alle in einen topf werfen (klingt irgendwie so), nur weil ein so ein hiasl unter einem rapid-nick so einen blödsinn schreib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2005 Einzig und allein für die 5 Jahreswertung ist die Situation ned grade gut, aber Rapid wirds nächstes Jahr schon richten Ihr seids ausgeschieden. Akzeptierts des. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2005 Naja entschuldigung mir ist lieber ein englische Mannschaft steigt auf als wie eine österreichsiche Mannschaft welche nicht Rapid betrifft. Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, daß ein Ausscheiden einer österreichischen Manschaft aus Europa auch Rapid schadet? Nö... nicht wirklich gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2005 stimmt sehr erbärmlich, aber nicht alle in einen topf werfen (klingt irgendwie so), nur weil ein so ein hiasl unter einem rapid-nick so einen blödsinn schreib Na mach ich eh net - sind immer nur verinzelte Provokateure aus allen Lagern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) naja, glaub schon dass da noch was drinn ist für die roten, wird noch spannend werden. mein tipp: es geht in die verlängerung (und das wär das beste was passieren könnte ) durch ein tor von standfest. bearbeitet 24. Februar 2005 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2005 @ onlyaroth Lies meinen Beitrag bezüglich der UEFA 5 Jahreswertung "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2005 naja, glaub schon dass da noch was drinn ist für die roten, wird noch spannend werden.mein tipp: es geht in die verlängerung (und das wär das beste was passieren könnte ) durch ein tor von standfest. Bleidelis ist schon ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2005 @ onlyarothLies meinen Beitrag bezüglich der UEFA 5 Jahreswertung "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL" Na dann LESE dir mal den Zeitabstand zwischen den beiden postings durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Februar 2005 durch ein tor von standfest. lang lebe das editieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts