Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2005 Der Premiere Reporter hat gerade gesagt 17.400 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2005 Gibt's mal wieder Spielbeschreibung auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. Februar 2005 find ich etwas plamabel ... schade, das spiel hätte sich eindeutig mehr verdient ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Februar 2005 ohne jegliches Bashing....Die Kulisse ist schon recht schwach und ich hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. Februar 2005 find ich etwas plamabel ... schade, das spiel hätte sich eindeutig mehr verdient ! zuschauer natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2005 find ich etwas plamabel ... Autsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2005 ja das kommt eher hin, in der krone hab´ ich was von 17.700 (oder so) verkauften karten gelesen. erwartet werden 30.000. naja der teletext hat immer eigentartige zuschauerangaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. Februar 2005 Auf Premiere ists zur Zeit in Konferenz mit dem GAK-Spiel... Aber ein Wechsel bannt sich an: Gilewicz macht sich bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. Februar 2005 ...und Rushfeldt geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2005 Gilewicz kommt für Rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2005 Gilewicz kommt für Rushfeldt ??? hä? echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2005 1:0 für den GAK (Bazina 9min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2005 Übrigens: 1:0 für den GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2005 Übrigens: 1:0 für den GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 So jetzt seh ich auch endlich etwas... Viel schein ich nicht verpasst zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts