AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2005 hoffe das die veilchen das spiel für sich entscheiden können aber viel wichtiger ist das die basken kein tor in wien erzielen Was machst denn DU hier? Gibts im Happel neuestens ein Internet-Cafe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2005 Was machst denn DU hier? Gibts im Happel neuestens ein Internet-Cafe? kann man schon die zuschauerzahl abschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2005 Weder noch, aber der einstimmige Tenor is wohl: "Bevor Rapid dann noch lieber Austria"... das wollte ich damit sagen.Aber is ja wirklich kindisch... Mach ma Schluss damit und kümmern uns lieber um unsere beiden Wiener Mannschaften im UEFA-Cup... oh... sorry Ich sag lieber nichts Schau mal in Diesen Sred. Die Austria is bei jedem gaaaaaaanz weit vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2005 Was machst denn DU hier? Gibts im Happel neuestens ein Internet-Cafe? Sicher im Vip-Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2005 Weder noch, aber der einstimmige Tenor is wohl: "Bevor Rapid dann noch lieber Austria"... das wollte ich damit sagen.Aber is ja wirklich kindisch... Mach ma Schluss damit und kümmern uns lieber um unsere beiden Wiener Mannschaften im UEFA-Cup... oh... sorry Ich sag lieber nichts Schau mal in Diesen Sred. Die Austria is bei jedem gaaaaaaanz weit vorne BITTE Leute! Hirnlose Fanfights bitte anderswo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) BITTE Leute! Hirnlose Fanfights bitte anderswo! +++ wie schauts aus? das spiel ist ja schon wieder im Gange bearbeitet 24. Februar 2005 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. Februar 2005 Ned viel los bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2005 angeblich 20.000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2005 Pahh Spanier nur cm am Tor vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 24. Februar 2005 Glück gehabt! Exteberria schießt vom 16er knapp am Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2005 angeblich 20.000 zuschauer im teletext steht 15.000 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2005 auf premiere und im oe3 hab ich gehört das 20.000 im stadion sein sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) also der bundesliga.at Kommentator wird mir langsam suspekt... Zuerst schreibt er 2x Kompination - bis ihn dann wohl jemand darauf aufmerksam gemacht hat - und nebenbei scheint er wohl eine Wette laufen zu haben, dass er es schaffen würde in jedem Satz ein "jedoch" einzubauen! bearbeitet 24. Februar 2005 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Februar 2005 im teletext steht 15.000 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. als gerüchteweise eine Verlegung des Spiels nach Graz angesprochen wurde, wurde das von einem Austria FUnktionär sofort wiederlegt, mit der Aussage...das geht nicht wir haben bisher schon 18000 Karten verkauft..... 15.000 kann ich mir daher auch nicht wirklich vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2005 Grad habens was von 17.000 gemeint bei Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts