Heimspiel gegen Rapid abgesagt...


DerLei

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

tja da hieß es in bregenz wohl: löhne bezahlen oder schneeschaufeln kaufen... ?

19 der 20 Bundesligavereine nagen am Hungertuch..

wer soll denn der eine sein? ick kenn einen klub in der red zack der auf sehr stabilen finanziellen beinen steht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der letzten Runde wurden 3 Spiele nicht gespielt - soll die Bundesliga halt eine Rasenheizung sponsern...

Aber Bregenz ist schuld - weil's geschneit hat, weil der Boden gefroren ist - Hauptsache die Bundesliga hat diese frühen Spieltermine nicht festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber Bregenz ist schuld - weil's geschneit hat, weil der Boden gefroren ist - Hauptsache die Bundesliga hat diese frühen Spieltermine nicht festgelegt.

Und? Deswegen muss man in Bregenz nicht dafür sorgen das ein Spiel ausgetragen wird? Oder anders gesagt es wenigstens zu versuchen? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Verein wird sich drauf verlassen haben, dass es die Stadt macht... sollen die Spieler selbst mit Schneeschaufeln das Spielfeld freischaufeln (wär vielleicht nicht mal schlecht - auch eine Art von Training).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der Verein wird sich drauf verlassen haben, dass es die Stadt macht... sollen die Spieler selbst mit Schneeschaufeln das Spielfeld freischaufeln (wär vielleicht nicht mal schlecht - auch eine Art von Training).

Nein, aber wie wärs mit Fans? Ich bin mir sicher, dass wenn man es gewollt hätte, man durchaus einige Leute auftreiben hätte können.

Ich kann mich auch ned darauf verlassen das den Gehweg vor meinem Haus eh der Nachbar freischaufelt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich seh darin kein Problem - eine ganz normale, wetterbedingte Spielabsage.

368687_2_297877.jpg

Normal ist es für mich wenn man keine Schneeschuhe zum begehen des Spielfeldes braucht :aaarrrggghhh: und man wenigstens etwas guten Willen gezeigt hätte.

Soviel nun dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nehmt euch ein beispiel an wörgl: (dort sinds 60 cm)

1109167210_0.jpg

Ständig unter Strom steht zur Zeit Platzwart Adi Gaudenzi. Mit seiner Fräse kämpft er gegen die Zeit und den vielen Schnee, damit seine "Jungs" am nächsten Freitag die SV Ried fordern können.

© Wörgl-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
19 der 20 Bundesligavereine nagen am Hungertuch..

wer soll denn der eine sein? ick kenn einen klub in der red zack der auf sehr stabilen finanziellen beinen steht.

damit ist wohl eher Austria Wien gemeint... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eh klar dass jetzt wieder mal auf den Verein geschimpft wird... Ihr seids mir schon alle die Überleuchten und Schlauberger...

Für alle die es bis jetzt immer noch nicht kapiert haben: Stadion, Stadioninstandhaltung, Stadionumbauten etc liegen in der Verantwortung der Stadt Bregenz!!!!! Was bitte soll man machen wenn (und da weiss ich wovon ich spreche) wenn die Verantwortlichen der Stadt sich stur stellen und unter fadenscheinigen Gründen sich gegen eine Räumung des Platzes stellen..

Da hätt ich gerne erlebt was passiert wäre, wenn die Fans oder sonst wer angefangen hätte den Platz zu räumen und dann die Stadt die Fans zur Kasse gebeten hätte für Beschädigungen am Rasen oder der tollen Leichtathletikbahn (die ist nämlich scheinbar zu anfällig für Räumfahrzeuge)....

Und nur mal nebenbei bemerkt - die grosse Austria hat das Spiel ne halbe Stunde vor Anpfiff absagen müssen und in Bregenz wurde dies wenigstens so organisiert, dass die Absage nicht in letzter Minute bekannt wurde... und das letztes Wochenende ausser in Graz und in Innsbruck nirgends gespielt werden konnte und auch diese Woche dies noch nicht 100% klar ist - denn schliesslich schneits ja immer noch und kann am Wochenende nochmal dick kommen - zählt ja auch nichts...

Auch wenn bei Bregenz echt verdammt viel im Argen liegt und es momentan nicht unbedingt so witzig ist sich als Bregenz Anhänger zu deklarieren, aber man kann auch alle Unkerei übertreiben... Doch würde mich eine Geldstrafe oder Ähnliches bei der Wiener Bundesligamafia eh nicht mehr wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Eh klar dass jetzt wieder mal auf den Verein geschimpft wird... Ihr seids mir schon alle die Überleuchten und Schlauberger...

Für alle die es bis jetzt immer noch nicht kapiert haben: Stadion, Stadioninstandhaltung, Stadionumbauten etc liegen in der Verantwortung der Stadt Bregenz!!!!! Was bitte soll man machen wenn (und da weiss ich wovon ich spreche) wenn die Verantwortlichen der Stadt sich stur stellen und unter fadenscheinigen Gründen sich gegen eine Räumung des Platzes stellen..

Da hätt ich gerne erlebt was passiert wäre, wenn die Fans oder sonst wer angefangen hätte den Platz zu räumen und dann die Stadt die Fans zur Kasse gebeten hätte für Beschädigungen am Rasen oder der tollen Leichtathletikbahn (die ist nämlich scheinbar zu anfällig für Räumfahrzeuge)....

Und nur mal nebenbei bemerkt - die grosse Austria hat das Spiel ne halbe Stunde vor Anpfiff absagen müssen und in Bregenz wurde dies wenigstens so organisiert, dass die Absage nicht in letzter Minute bekannt wurde... und das letztes Wochenende ausser in Graz und in Innsbruck nirgends gespielt werden konnte und auch diese Woche dies noch nicht 100% klar ist - denn schliesslich schneits ja immer noch und kann am Wochenende nochmal dick kommen - zählt ja auch nichts...

Auch wenn bei Bregenz echt verdammt viel im Argen liegt und es momentan nicht unbedingt so witzig ist sich als Bregenz Anhänger zu deklarieren, aber man kann auch alle Unkerei übertreiben... Doch würde mich eine Geldstrafe oder Ähnliches bei der Wiener Bundesligamafia eh nicht mehr wundern....

100 % zustimmung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

orf.at

Bregenz gegen Rapid wird am 6. April nachgetragen 

01.03.05/orf.at

Die am Wochenende abgesagte Bundesligapartie zwischen SW Bregenz und Rapid findet am 6. April um 18.30 Uhr statt. Das hat die Bundesliga am Dienstag bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehmt euch ein beispiel an wörgl: (dort sinds 60 cm)

1109167210_0.jpg

Ständig unter Strom steht zur Zeit Platzwart Adi Gaudenzi. Mit seiner Fräse kämpft er gegen die Zeit und den vielen Schnee, damit seine "Jungs" am nächsten Freitag die SV Ried fordern können.

© Wörgl-HP

Jo glaubst du dass der Gaudenzi des von sich aus tuat? Des is jo nua wals gegen Ried spün. Wia da anywish scho gsogt hot: "Hochhauser=Freund von Stronach" und des Göd und... do kannst da jo scho denk'n wos laaft! San jo olle b'stoch'n in Wörgl, iiwarol a Vaschwörung, iiwarol steckt da Stronach dahinta, und wal mia Rapidler so ehrlich san und kan Kies zum B'stech'n hob'n, wird hoi in Bregenz ned g'spüüt. Ihr Sudys!

( ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.