WER STEIGT AB?


Recommended Posts

Rapidler
Hihi, Brescia sollte in Rom gewinnen, dann ist dort endgültig die Hölle los :D

Markus Schopp ist doch eh ein Roma-Spezialist. Würd mir schon sehr taugen, wenn die Roma den Gang in die Serie B antreten müsste :feier: - übrigens: schon lang nichts mehr von Milano gehört :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hihi, Brescia sollte in Rom gewinnen, dann ist dort endgültig die Hölle los :D

oida wenn roma absteigt? :nervoes: möcht net sehn wie dann die rechten lazio-fans aus ihren löchern kriechen und das dann auch feiern! :heul: da wär mir ja sogar noch parma und fiorentina zugleich lieber. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hihi, Brescia sollte in Rom gewinnen, dann ist dort endgültig die Hölle los :D

Dort ist jetzt schon die Hölle los :heul:

Naja ich gehe mal davon aus, dass wir seit laaaangem wieder mal einen Sieg einfahren werden, dann wäre das Thema mit dem Abstieg glaub ich erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich drücke der Roma jedenfalls alle Daumen dass sie gegen Brescia gewinnen, bin auch ziemlich davon überzeugt dass ihnen das gelingen wird. Immerhin ist bei Brescia auch noch Di Biagio gesperrt und die Giallorossi wissen wohl jetzt worum es geht. Eine Niederlage wäre für Parma fürchterlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Roma hat ein sehr schweres Restprogramm:

Roma - Brescia

Parma - Roma

Roma - Lazio

Atalanta - Roma

Roma - Chievo

Bis auf Lazio sind alle Abstiegskandidaten...fünf "Endspiele" also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
PARMA wird durch ein knapp besseres torverhältnis (1-2 tore unterschied) gegenüber dem 18. punktegleich auf platz 17. die saison abschließen.

ganz arg wär, wenn parma den uefa-cup gewinnt und dafür aber absteigt.

Sollte es am Ende so stehen, dann gibt es 2 Entscheidungsspiele, da in Italien kein Torverhältnis zählt. ;)

und wenn am schluß 3 oder 4 mannschaften punktegleich sind gibts ein richtiges play-off, oder wie oder was? na bravo! :glubsch:

btw.: das restprogramm von roma lässt mich hoffen und zittern zu gleich! hiiiiiilfe! gegen brescia darf nicht verloren werden und gegen lazio MUSS gewonnen werden, dann dürft sichs wohl irgendwie noch ausgehen. :nervoes::nervoes::nervoes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und wenn am schluß 3 oder 4 mannschaften punktegleich sind gibts ein richtiges play-off, oder wie oder was? na bravo! :glubsch:

Sowie es zum Beispiel jetzt wäre würde Parma aufsteigen da sie in den direkten Duellen gegen Fiorentina und Brescia am schlechtesten abschneiden. Parma wäre dann abgestiegen und die anderen beiden spielen ein Entscheidungsspiel.

Wird auch mit 4 Mannschaften so sein, es werden die gestrichen die am schlechtesten in den direkten Vergleichen abgeschnitten haben und die verbleibenden beiden Teams spielen Barrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
und wenn am schluß 3 oder 4 mannschaften punktegleich sind gibts ein richtiges play-off, oder wie oder was? na bravo!  :glubsch:

Sowie es zum Beispiel jetzt wäre würde Parma aufsteigen da sie in den direkten Duellen gegen Fiorentina und Brescia am schlechtesten abschneiden. Parma wäre dann abgestiegen und die anderen beiden spielen ein Entscheidungsspiel.

Wird auch mit 4 Mannschaften so sein, es werden die gestrichen die am schlechtesten in den direkten Vergleichen abgeschnitten haben und die verbleibenden beiden Teams spielen Barrage.

diese komische regel is ja genauso a schmarrn wie die barrage überhaupt. da könnt ma ja genauso gut die tordifferenz zählen lassen, kommt ja fast aufs selber aus! eine barrage aller betroffenen wäre, finde ich, gerechter! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Roma hat ein sehr schweres Restprogramm:

Roma - Brescia

Parma - Roma

Roma - Lazio

Atalanta - Roma

Roma - Chievo

Bis auf Lazio sind alle Abstiegskandidaten...fünf "Endspiele" also.

ja was fuer ein unglueck! wenn das ein sehr schweres restprogramm ist, kenn' ich mich nicht aus. wahrscheinlich waeren dir milan, juve, inter,sampdoria und udinese lieber..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sie spielen vier mal gegen direkte Kontrahenten und ein Derby gegen Lazio. Was ist daran leicht? Du hast recht, es hätte für Roma schlimmer kommen können. Aber ich finde dass die restlichen Aufgaben schwer genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

40 Bologna

40 Roma

40 Reggina

37 Parma

36 Chievo

36 Siena

35 Brescia

34 Fiorentina

31 Atalanta

Nächste Woche:

Reggina-Bologna

Parma-Roma

Chievo-Fiorentina

Livorno-Siena

Brescia-Inter

Atalanta-Messina

Ganz wichtig ist die Partie von Inter in Brescia, ich hoffe dass die Nerazzurri wenigstens ein X dort holen. Fiorentina und Chievo nehmen sich gegenseitig Punkte weg und der Verlierer bei Reg-Bol kämpft wohl auch gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bologna 41

Lazio 41

Lecce 41

Reggina 41

Roma 40

Parma 40

Siena 39

Fiorentina 37

Chievo 36

Brescia 35

Atalanta 34

Restprogramme

Bologna (H Brescia, A Chievo, H Sampdoria)

Lazio (A Roma, H Fiorentina, A Palermo)

Lecce (H Milan, A Reggina, H Parma)

Reggina (A Palermo, H Lecce, A Inter)

Roma (H Lazio, A Atalanta, H Chievo)

Parma (A Juventus, H Siena, A Lecce)

Siena (H Chievo, A Parma, H Atalanta)

Fiorentina (H Atalanta, A Lazio, H Brescia)

Chievo (A Siena, H Bologna, A Roma)

Brescia (A Bologna, H Messina, A Fiorentina)

Atalanta (A Fiorentina, H Roma, A Siena)

Wahnsinn viele direkte Duelle also noch, hier meine Tipps wieviel Punkte die einzelnen Teams noch machen:

Bologna 41 + 4 = 45

Lazio 41 + 1 = 42

Lecce 41 + 4 = 45

Reggina 41 + 1 = 42

Roma 40 + 7 = 47

Parma 40 + 3 = 43

Siena 39 + 6 = 45

Fiorentina 37 + 7 = 44

Chievo 36 + 3 = 39

Brescia 35 + 3 = 38

Atalanta 34 + 1 = 35

Ist aber natürlich verdammt schwierig, das alles vorauszusagen. Trotzdem, ich denke (und hoffe) dass die 3 Teams die jetzt unten stehen auch absteigen. Evtl. noch Fiorentina statt Brescia runter, sonst passts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fiorentina statt Brescia runter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wäre schade um die Viola aus Florenz, aber ich denke die packen es so und so noch, denn die beiden Duelle zu Hause müssen sie einfach gewinnen.

Auch die Roma sollte zumindest zu Hause gegen Atalanta voll punkten und Lazio naja so leicht haben es die nicht.

Die schlechtesten Karten hat meineserachtens Reggina aber wenn Brescia oder Chievo nicht wirklich punkten sollen, dann müsste es auch so klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich denke, dass es für Reggina am Ende nochmal ziemlich knapp zugehen wird, auch Lazio kann froh sein, dass sie schon mehr Punkte als der Rest haben. Siena und Florenz dürftens packen, das ist das Wichtigste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.