Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2005 Der nächste Spieltag beinhaltet zwei absolute Abstiegsschlager Chievo (31P) - Parma (33P) Fiorentina (32P) - Livorno (36P) Brescia (27P) - Atalanta (27P) Nur Siena hat keinen direkten Konkurrenten, doch das Heimspiel gegen Milan ist wohl noch schwerer Wenn Atalanta in Brescia nicht verliert, können sie evtl. dem Abstieg noch entrinnen. Bei Chievo erwarte ich mir mind. einen Punkt für Parma, dann siehts recht gut aus. Eine Niederlage würde doppelt schmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. April 2005 Lazio 41 Cagliari 40 Livorno 40 Messina 40 Bologna 39 Roma 39 Reggina 39 Lecce 38 Siena 36 Parma 34 Chievo 34 Fiorentina 33 Brescia 31 Atalanta 28 Also theoretisch kämpfen weiterhin alle die nicht unter den ersten 6 sind um den Abstieg. Nächste Runde: Atalanta - Palermo Bologna - Fiorentina Brescia - Reggina Chievo - Cagliari Livorno - Lecce Milan - Parma Sampdoria - Roma Siena - Udinese Meine Prognose fürs Wochenende: Sampdoria wird Roma in den Abstiegskampf schicken, Siena verlängert seinen Erfolgslauf mit einem Sieg gegen Udinese, Parma rutscht nach einer Niederlage im San Siro wieder auf einen Abstiegsplatz, da Fiorentina einen Punkt in Bologna holt. Atalanta gewinnt gegen Palermo nicht und steigt ab, Livorno könnte Lecce das Leben auch noch schwer machen und Brescia wird wohl gegen Reggina gewinnen und auch noch Hoffnung schöpfen. Was für ein Abstiegskampf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. April 2005 Mein Wunsch-Absteiger:LAZIO Außerdem, wieso wünscht du dir, dass Lazio absteigt? Wünscht du dir nicht eher, dass wir am Sonntag gegen Juve punkten, damit wir für Milan Schützenhilfe im Kampf um den Scudetto liefern??? Also was ist dir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2005 Wenn ich mir die Absteiger aussuchen könnte, dann wär neben Atalanta auch noch Reggina dabei, beim dritten bin ich mir unsicher. Siena muss einfach drinbleiben, die Stadt ist wie schon einmal erwähnt meine Lieblingsstadt in Italien. Bei der Fiorentina wiederum das selbe - bitte nicht absteigen. Auch Brescia hat mir gefallen, auch wenn man der Stadt die Nähe zur lombardischen Industriekernzone schon anmerkt. Kurz gesagt - Siena, Brescia und Florenz müssen drinbleiben, das Fehlen aller anderen Clubs könnt ich verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. April 2005 Verona ist auch eine sehr schöne Stadt-Chievo brauch ich trotzdem nicht in der Serie A. Meine Wunschabsteiger: Atalanta Fiorentina Chievo Verona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Mein Wunsch-Absteiger:LAZIO Außerdem, wieso wünscht du dir, dass Lazio absteigt? Wünscht du dir nicht eher, dass wir am Sonntag gegen Juve punkten, damit wir für Milan Schützenhilfe im Kampf um den Scudetto liefern??? ich würd mir das wünschen @ topic: Chievo, Brescia, Atalanta bearbeitet 21. April 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. April 2005 ich tippe auf: ATALANTA wirds leider knapp nicht mehr schaffen, CHIEVO braucht eh keiner, denn der wahre verein aus verona heißt hellas und dann noch BRESCIA oder FIORENTINA und wenns ganz deppat läuft ist auch ROMA ein heißer Kandidat. so oder so ist das (für mich) eine no-win-situation, weil es wohl 1-3 klubs erwischen wird die mir taugen (ATALANTA, FIORENTINA, PARMA, MESSINA, ROMA). ein abstieg von brescia und/oder siena wär allein wegen der 2 ösi-legionäre blöd, denn eine gute performance von den beiden in der serie a ist fürs nationalteam immer gut. PARMA wird durch ein knapp besseres torverhältnis (1-2 tore unterschied) gegenüber dem 18. punktegleich auf platz 17. die saison abschließen. ganz arg wär, wenn parma den uefa-cup gewinnt und dafür aber absteigt. meine wunschkandidaten wären: LAZIO , LECCE und CHIEVO VERONA bei messina bin ich aber guter dinge, ich denk die werden noch ca. 8 und das reicht (?) glaub ich für einen platz im ui-cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. April 2005 PARMA wird durch ein knapp besseres torverhältnis (1-2 tore unterschied) gegenüber dem 18. punktegleich auf platz 17. die saison abschließen. ganz arg wär, wenn parma den uefa-cup gewinnt und dafür aber absteigt. Sollte es am Ende so stehen, dann gibt es 2 Entscheidungsspiele, da in Italien kein Torverhältnis zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2005 PARMA wird durch ein knapp besseres torverhältnis (1-2 tore unterschied) gegenüber dem 18. punktegleich auf platz 17. die saison abschließen. ganz arg wär, wenn parma den uefa-cup gewinnt und dafür aber absteigt. Sollte es am Ende so stehen, dann gibt es 2 Entscheidungsspiele, da in Italien kein Torverhältnis zählt. na und selbst wenn, dann bin ich der meinung, dass sich parma in den entscheidungsspielen knapp durchsetzen wird. btw.: dachte diese regel gilt nur für den fall das der 1. und 2. in der meisterschaft gleich viele punkte haben, was heuer ja durchaus passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2005 Atalanta Brescia PARMA (PARMA PARMA FAFANCULO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. April 2005 (PARMA PARMA FAFANCULO) Fürchterlich, diese Angewohnheit auf italienisch schimpfen zu wollen ohne es beherrschen. Husch husch in deinen Austria-Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. April 2005 PARMA (PARMA PARMA FAFANCULO) Was zuzelst du daher, du Armseeliger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. April 2005 Siena 36* Parma 34* Chievo 34 Fiorentina 33 Brescia 31 Atalanta 28 So, Siena und Parma haben gestern beide verloren, bei Parma war es zu erwarten während Siena durchaus Punkte hätte holen können. Wichtig für uns also heute diese 4 Partien: Atalanta-Palermo Bologna-Fiorentina Brescia-Reggina Chievo-Cagliari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. April 2005 Chievo - Cagliari 1-1 Bologna - Fiorentina 0-0 Brescia - Reggina 2-0 Atalanta - Palermo 1-0 40 Bologna 39 Reggina 39 Roma 38 Lecce 36 Siena 35 Chievo 34 Brescia 34 Fiorentina 34 Parma 31 Atalanta Nächste Runde: Udinese - Atalanta Parma - Livorno Fiorentina - Milan Roma - Brescia Palermo - Chievo Inter - Siena Die Runde sollte eigentlich an Parma gehen, da alle anderen ziemlich schwere Aufgaben vor sich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2005 Hihi, Brescia sollte in Rom gewinnen, dann ist dort endgültig die Hölle los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts