redone Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Gibt es heuer keine Relegation mehr zwischen dem 17. der Serie A und dem 4. der Serie B? bearbeitet 24. Februar 2005 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2005 Atalanta, Livorno, Chievo Ist aber eher ein Wunschtipp. Will, das Brescia oben bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2005 Livorno Brescia Calcio Atalanta Bergamo eventuell: AC Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2005 Atalanta, Livorno und Chievo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Im Moment sind Atalanta, Brescia und Siena auf den Abstiegsplätzen. Auch Parma, Chievo und Fiorentina sind noch nicht weit weg von der Abstiegszone, während die anderen wohl aus dem Schneider sind. Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht Atalanta mir ihrer unglaublichen Serie doch noch schaffen könnte. Hoffentlich spielen die heuer nicht mehr gegen Juve. bearbeitet 20. März 2005 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2005 Hoffentlich spielen die heuer nicht mehr gegen Juve. Keine Sorge, Atalanta spielt heuer nicht mehr gegen Juventus. Juventus 2:0 Atalanta Atalanta 1:2 Juventus Hoffe auch irgendwie das Atalanta oben bleibt, trotzdem bin ich angefressen, das Sampdoria heute verloren hat. Nicht nur das Spiel sondern auch wichtige Punkte für die Champions League, da Udinese in letzter Minute noch gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2005 31 Fiorentina 31 Chievo 30 Parma 29 Siena 26 Brescia 24 Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. März 2005 ich hoffe auf klubs aus dem norden von italien. FORZA SÜDITALIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2005 Es wird Brescia hoffentlich erwischen, Siena hoffentlich auch, um Atalanta wäre es schade. Aber wenn sie so weiterspielen, können sie sich noch halten, bei Sampdoria soll einer mal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Rein vom Kader her darf es Fiorentina und Parma auf keinen Fall erwischen, da sollten es sich die anderen 4 unter sich ausmachen. Mal einen Blick aufs Restprogramm werfen: Fiorentina H Juventus - A Livorno - H Messina - A Bologna - H Milan - A Chievo - H Atalanta - A Lazio - H Brescia Chievo A Atalanta - H Parma - A Milan - H Cagliari - A Palermo - H Fiorentina - A Siena - H Bologna - A Roma Parma A Reggina - A Chievo - H Sampdoria - A Milan - H Livorno - H Roma - A Juventus - H Siena - A Lecce Siena A Lecce - H Milan - A Roma - H Udinese - A Inter - A Livorno - H Chievo - A Parma - H Atalanta Brescia A Milan - H Atalanta - A Palermo - H Reggina - A Roma - H Inter - A Bologna - H Messina - A Fiorentina Atalanta H Chievo - A Brescia - A Reggina - H Palermo - A Udinese - H Messina - A Fiorentina - H Roma - A Siena bearbeitet 20. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2005 DAs leichteste Programm hat wohl Atalanta nur das nächste Spiel ist ein Sechs-Punkte Spiel gegen Chievo zu Hause. Parma und Fiorentina, dass wäre ne Katastrophe mit so einem Kader abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2005 DAs leichteste Programm hat wohl Atalanta nur das nächste Spiel ist ein Sechs-Punkte Spiel gegen Chievo zu Hause.Parma und Fiorentina, dass wäre ne Katastrophe mit so einem Kader abzusteigen. Atalanta hat überhaupt noch vier solcher 6-Punkte-Spiele, nur gegen Parma spielt man nicht mehr. Da kann mMn alles passieren, schwer zusagen wens wirklich erwischt. Bin aber mittlerweile zuversichtlich dass wir es packen, nicht wegen dem Restprogramm sondern wegen den derzeitigen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2005 Atalanta und Parma haben gewonnen, Fiorentina, Siena und Brescia unentschieden gespielt, Chievo hat verloren. Damit: 36 Messina 35 Reggina 33 Parma 32 Fiorentina 31 Chievo 30 Siena 27 Atalanta 27 Brescia Atalanta ist nach dieser erstaunlichen Serie damit mal nicht mehr alleine am letzten Platz, nun ist noch alles drin. Messina und Reggina müssen nach ihren heutigen Niederlagen auch noch zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. April 2005 Das wird noch verdammt spannend werden. Im Moment (aufgrund der Form) würde ich auf Brescia, Siena und Chievo tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricoli Anfänger Geschrieben 11. April 2005 Mein Wunsch-Absteiger: LAZIO aber dazu wirds wohl leider nicht kommen ... Ich denke Atalanta kann sich nicht mehr retten, auch Siena wird "untergehen", ausserdem denke ich dass es für CHievo sehr schwer wird die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts