CL Achtelfinale Live


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

da sieht man mal wieder was man an premiere/atv hat.

bin froh dass ich den lustenauer langweiler thomas könig nicht jede woche zuhören muss. sonst würd ich wohl auch die ganze zeit "KÖPFSCHÜTTELN" ( © König). Hans Huber wie immer im 20 jahre alten scheiss-braun anzug.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Real Madrid 1-0 Juventus

Helguera 31.

Liverpool 3-1 Leverkusen

Luis Garcia 15., Riise 35., Hamann 92.; Franca 93.

PSV Eindhoven 1-0 Monaco

Alex 8.

Bayern 3-1 Arsenal

Pizarro 3., 58., Salihamidzic 64.; Toure 89.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Hm, die größten Chancen auf ein doch-noch-Weiterkommen gebe ich Leverkusen, gefolgt von Arsenal, Juventus und Monaco.

8P

bei juve und monaco kann ich es mir eventuell vorstellen (mit viel bauchweh), aber leverkusen und arsenal...??????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
8P

bei juve und monaco kann ich es mir eventuell vorstellen (mit viel bauchweh), aber leverkusen und arsenal...??????????????

Leverkusen hat Real daheim 2-0 geschlagen, Kiew gar 3-0 und auch gegen die Roma gabs ein 2-0 (?). Wieso sollte also nicht noch einmal ein solches Resultat gelingen?

Und Arsenal kann daheim jedem Gegner, vorausgesetzt es gelingt ein schnelles Tor, einige Tore einschenken.

So gesehen haben alle die gleiche Ausgangsposition, alle vier Teams benötigen ein 2-0 zum Aufstieg, Monaco und Juve reicht halt dann ein 3-1 auch noch, die anderen beiden müssten in die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein zweites Mal vergibt Bayer nicht soviele Chancen - wenn sie so spielen wie heute, und die Fehler hinten abstellen, wird das noch ganz eng werden. Selbiges gilt für Bayern vs. Arsenal - den Gunners traue ich durchaus zu, auch mehr als drei Tore in Highbury zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein zweites Mal vergibt Bayer nicht soviele Chancen - wenn sie so spielen wie heute, und die Fehler hinten abstellen, wird das noch ganz eng werden. Selbiges gilt für Bayern vs. Arsenal - den Gunners traue ich durchaus zu, auch mehr als drei Tore in Highbury zu schießen.

die gunners sind weg, wenn die bayern weiterhin so gut hinten stehen! bayern bekommt außerst selten 2 tore und mehr. arsenal wird drücken,auch treffen,aber die bayern werden ihnen 1-2 kontertore einschenken (makaay!). :winke:

mir wär auch lieber die gunners würden aufsteigen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.