CL Achtelfinale Live


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also bei der Leistung von Arsenal gestern mach ich mir keinerlei Sorgen wegen des Rückspiels. Haben die Herren Pires, Henry und Ljungberg eigentlich auch mitgekickt?

Lehmann fand ich nicht so schlecht, aber die Abwehr (v.a. Cygan) war grottig. Arsenal ist keine Spitzenmannschaft, das muß man so sagen.

Aber dieses dumme Gegentor hätte echt nicht mehr sein müssen. Trotzdem werden sich die Bayern das nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zwei erfreuliche Ergebnisse (1:0 von Real, 3:1 von den Bayern). Das "Ehrentor" von Arsenal war total unnötig und könnte noch das Spiel entscheiden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bayern 3 Tore bekommen. Jaja, 2 reichen auch schon, aber für ein Tor sind die Bayern immer gut. Arsenal muß auf jeden Fall sehr angasen im Rückspiel, sonst werden die Bayern das über die Distanz spielen.

Bei Real wirds da schon enger, aber der Sieg war schonmal ein großer Schritt nach vorne. War das nicht das erste Gegentor für Juve in der Champions League Saison? Ich glaub fast schon! Jetzt ein schönes 0:0 in Turin und alles ist perfekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meines erachtens is die situation für die bayern sehr sehr schwierig trotz des resultats . man kann nur auf ein schnelles tor der gunners hoffen dann sehen wir ein interessantes rückspiel. wenn es bei 3:0 geblieben wäre wären die bayern wohl durch gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was für geile Spiele gestern :clap:

Bayern-Arsenal

Extrem selbstbewusste und aggressive Bayern gegen ein harmloses Arsenal! Besonders imponiert hat mir bei den Bayern die 1. HZ - kaum hatte ein Spieler von Arsenal den Ball, waren sofort MINDESTENS 2 Gegenspieler beim Ballführenden. Wahnsinnslaufarbeit, vor allem auch von Makaay, der für mich überragend war und sich ein Tor verdient hätte - Glanzparade von Lehmann!

Erschreckend für mich die Verteidigung von Arsenal - Was bitte macht Toure bei einem Verein wie Arsenal?? Schwächster Mann am Platz, trotz des Tores, zusammen mit Cygan! Ich habe keinen Zweikampf gesehen, den Toure für sich entscheiden hat können :ratlos:! Henry lustlos, Reyes zwar mit guten Ansätzen aber viel zu arrogant - einzig Vieira erreichte annähernd Normalform!

Real - Juve

Real is back! Wahnsinnspartie der Königlichen, der Sieg fiel viel zu gering aus, der Zusammenfassung des ORF nach zu urteilen. Gestern haben sie einfach wieder alle Tricks ausgepackt, die sie draufhaben. Zizou :love: ! Ohne Worte, er harmoniert perfekt mit Figo, noch dazu dürfte Beckham jetzt auch endlich in Madrid angekommen sein - Klassefreistoß vor dem 1:0 :super: - wird aber ein hartes Stück Arbeit im Delle Alpi, denk mir aber, dass Real mit einem 1:0 oder 1:1 weiterkommt!

Liverpool - Leverkusen

Berbatov Chancentod! Ein Rückfall in die Steinzeit für ihn - ein genialer Stürmer, der aber leider zu viele Chancen vergibt! Klassefreistoß von Hamann, beim Riise-Freistoß sah die Mauer schlecht aus, keine Chance für Butt, der ansonsten gut hielt. Ich tippe jedoch, dass Leverkusen den Aufstieg schafft, da sie zuhause eine Macht sind!

PSV - Monaco

Zu kurze Zusammenfassung um ein Resumè ziehen zu können - das 1:0 war perfekt für meinen Tippschein :feier:

Aufstiegstipps:

Real, Leverkusen, Bayern, PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

ENDSTÄNDE

Werder Bremen - O. Lyon 0:3

FC Barcelona - FC Chelsea 2:1

Manchester United - AC Milan 0:1

FC Porto - Inter Mailand 1:1

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.