GAK - SK Sturm Graz


para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich drück den Rotjacken ganz fest die Daumen. möchte ja nicht das Sturm absteigt, doch es ist in dem fall wichtiger dass der GAK gewinnt damit sie an Superschwund dranbleiben und sie nach ein paar runden überholen.

mein Tipp: 2:1

tore: Kollmann, Bazina bzw. Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja im grunde ist es eh nur mehr ein normales spiel, da hat der pogatetz recht.

wen juckt denn heutzutage noch wirklich ein derby?

kann mich an zeiten erinnern......da war der GAK weit unten und sturm meister, cl team und dauerderbygewinner! da war es was einzigartiges gegen sturm zu spielen, sie zu fordern und vielleicht zu gewinnen. da ärgerte man sich ständig über den 2. platz in graz, schon 10 tage vorher war man aufgeregt, sturm endlich zu schlagen.

heute sitz ich einen tag vorm derby am pc und empfinde es gleich wie gegen rapid oder gegen die austria zu spielen. zwar ein größerer verein in AUT aber halt nichts soo aufregendes...

deswegen wünsche ich mir, dass der GAK und auch Sturm bald wieder weiter oben sind, es um einen titel oder um einen startplatz geht, wo feuer und pepp drinnen sind.

ein 4. platzierter gegen den 9. is net der renner, auch wenns ein derby ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Für uns ist es ein Spiel wie jedes andere!

interessante einstellung - er hat zwar recht, es gibt trotzdem nur 3 punkte, aber trotzdem hat ein derby nen eigenen stellenwert!

Ganz besonders lustig die Anreihung in diesem FanTv Video - als Antwort auf Pogatetz' Aussage kommt nämlich direkt folgendes:

Da zählen einfach andere Gesetze...

Na, wer hat jetzt recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

stimmt - naja, das sich der tabellenscwächere in nem derby besonders motiviert und reinhängt is ja nix neues - finde die aussage vom pagatetz, der auch noch grazer is und bei sturm in der jugend kickte trotz alledem nicht passend. klar wars früher anders, aber die 4 derbys im jahr sind immer noch die spiele auf die ich mich am meisten freue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja schön langsam kommt auch bei mir derbystimmung auf, aber halt nur seeeeehr langsam;

nehme an 8+9 is wieder voller schwarze -> gibts stimmung bei euch oder nicht?normal schon, denn es ist ja ein auswärtsspiel.

wie siehts mit dem asb treffen der schwarzen und roten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ja schön langsam kommt auch bei mir derbystimmung auf, aber halt nur seeeeehr langsam;

nehme an 8+9 is wieder voller schwarze -> gibts stimmung bei euch oder nicht?normal schon, denn es ist ja ein auswärtsspiel.

wie siehts mit dem asb treffen der schwarzen und roten aus?

freilich gibts die!

mit großer choreo und allem drum und dran!

gestern wars mir auch noch recht egal, aber heute bin ich schon ein bisserl nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
interessante einstellung - er hat zwar recht, es gibt trotzdem nur 3 punkte, aber trotzdem hat ein derby nen eigenen stellenwert!

Die Brisanz von früher fehlt aber aufgrund der Tabellenlage deutlich, seitdem Sturm nicht mehr vorne mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Brisanz von früher fehlt aber aufgrund der Tabellenlage deutlich, seitdem Sturm nicht mehr vorne mitspielt.

und vorallem weils 4 derbys in der gleichen saison gibt, das nimmt auch ein wenig den reiz.

wenns nur 2 geben würde wär alles sicher viel spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.