Liverpool vs. Leverkusen


Recommended Posts

The King

Ähm hallo? Freier, Schneider, Berbatov zweimal (alleine vorm Tor :nein: ), Voronin (klarer Elfmeter mMn), Ponte...also da hätte mehr als ein Tor rausschauen müssen! Ich sag ja nicht, dass Leverkusen nicht selbst schuld dran is...

Gut, Liverpool hatte auch genügend Chancen (Baros zweimal, Carragher, Riise), dennoch hat nur die Effizienz entschieden, wenn man darauf schaut, wie die Tore gefallen sind.

Sei's drum, "dank" Dudek könnte es in Deutschland knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätt ich mir - vorallem wegen den ausfällen - nicht erwartet, dass es so ausgeht.

aber interessiert, bei den 2 freistosstoren hätte die leverkusner mauer den ball wohl haben müssen, aber natürlich auch sehr gut geschossen von hamann.

durch den sehr unnötigen gegentreffer von franca bzw. dem sehr unnötigen patzer von dudek wirds aber doch noch einmal spannend, da ist schon noch was drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ähm........3:3??? habt ihr das selbe Spiel gesehen wie ich??? Ponte klarer Elfer? You're havin a laugh aren't you??? o.k Berbatov muss das 1:1 machen genauso wie Baros seine Chance verwerten muss, Freier hatte eine gute Chance aber die von Carra aus 3 Metern war mindestens gleichwertig! Eigentlich hätte das Spiel 6:3 ausgehen müssen!

Super Partie die durch den Patzer von Dudek getrübt wurde! wieder mal Dudek! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Den hätte man eventuell geben können aber von "klar" war das meiner Meinung nach weit entfernt, aber gut wenn du sagst ein 3:3 wäre gerecht gewesen musst du ohnehin eine andere Partie gesehn haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Den hätte man eventuell geben können aber von "klar" war das meiner Meinung nach weit entfernt, aber gut wenn du sagst ein 3:3 wäre gerecht gewesen musst du ohnehin eine andere Partie gesehn haben! ;)

ähm joa, gut, dass du das als Liverpool-Supporter so gut beurteilen kannst! ;)

Hauptsache die Partie war gut, hab ich mir schon im Vorfeld gedacht, deswegen hab ich sie auch den anderen vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Kann mir einer was zur Leistung von Igor Biscan sagen? Wie hat der so gespielt?

In meinen Augen Man of the Match und man hat wiedermal gesehen, was er leisten kann. Sehr genialer Pass auf Garcia beim 1-0 und auch noch sonst einige sehr kluge lange Passes auf Baros. Nur bei Biscan ist halt das Problem, dass er nach so einem Spiel leider immer wieder komplett von der Bildfläche verschwindet. Ich kann mich da auch noch an einen Sieg gegen Arsenal erinnern wo er, da er gegen Viera das Mittelfeld dominierte, Man of the Match wurde. Aber eben leider zu wenig konstant. Gestern aber, wie gesagt, ein wirklich Klassespiel von ihm und er ist ja noch immer tief in den Herzen des Kops, da kommen schnell einmal minutenlange Igor, Igor Rufe auf, aber ein Spiel später verflucht ihn dann wieder jeder. Man wird einfach nicht schlau aus ihm, da er sein Potential nicht über längere Zeit ausschöpfen kann.

Zitat von liverpoolfc.tv :

4 points - Igor Biscan: Edged out by Riise for the star man but Igor was absolutely brilliant. He played with confidence and the way he beat two defenders before sending a through ball to Luis Garcia for the first goal was sensational.
bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Muss ssagen, der vom Ergebnis her klare Sieg von Liverpool hat mich schon einwenig überrascht. Hätte eher auf ein Remis oder einen knapper Sieg der Engländer getippt.

Berbartov hats doch noch nicht geschafft. :nein:

Dachte eigentlich das er durch die letzten paar Spiele im Herbst und die im Frühjahr nun endlich seine Unentschlossenheit vor dem Tor abgelegt hat, doch der Bulgare lehrte mich gestern eines bessern. Er wirkt in wichtigen Spielen vor dem Tor einfach zu nervös und vernebelt dadurch den Großteil seiner Chancen. Ein 3:2 wäre gerechter ´gewesen, doch ich traue Leverkusen im Rückspiel noch alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann unsere Partien sehr gut objektiv betrachten, aber du redest da von den Leverkusner Chancen vergisst aber das Baros ebenfalls alleine auf Butt zulief und Carra aus 3 Metern Butt anschießt, das waren mindestens so klare Chancen wie die der Leverkusner drum kann ich dein 3:3 nicht ganz verstehen! ;) von der Chance wo Baros in der ersten Hälfte im Strafraum ganz frei zum Schuss kommt und ihn übers rechte Kreuzeck zirkelt will ich gar nicht erst reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leverkusen hätte die partie gewinnen müssen, bei dieser anzahl der chancen hätten sie 2 spiele gewinnen können.

warum er den franca nicht nach der ersten hälfte gebracht hat, verstehe ich echt nicht.

ich bin mir fast sicher, dass leverkusen keine chance mehr hat.

Weil:

ponte und freier= gelbgesperrt.

nowotny und Roque Junior= verletzt.

alle 4 spieler sind enorm wichtig für leverkusen und genau aus diesem grund, glaube ich, dass sie chancenlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
leverkusen hätte die partie gewinnen müssen, bei dieser anzahl der chancen hätten sie 2 spiele gewinnen können.

warum er den franca nicht nach der ersten hälfte gebracht hat, verstehe ich echt nicht.

ich bin mir fast sicher, dass leverkusen keine chance mehr hat.

Weil:

ponte und freier= gelbgesperrt.

nowotny und Roque Junior= verletzt.

alle 4 spieler sind enorm wichtig für leverkusen und genau aus diesem grund, glaube ich, dass sie chancenlos sind.

Erstens hast du anscheinend wirklich nicht das ganze Spiel gesehen und zweitens schau dir mal unsere Ausfälle an. Mehr sag ich jetzt dazu gar nicht, sonst wirds beleidigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Haben die Burschen das selbe Spiel gesehn wie wir Flo? nur zur Info: wir waren die roten! ;) wie bitte hätte in dieser Partie ein Sieg der Leverkusner verdient sein können? :eek:

ich will gar nicht dran denken was wir mit Leverkusen gemacht hätten wenn Gerrard, Alonso, Cisse, Morientes und Pongolle auch noch dabei gewesen wären! :knife:

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.