alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar 2005 Meine Aufstellung wäre Payer Hiden - Hiden - Feldhofer - Katzer Hlinka - Kulovits Martinez - Ivanschitz Lawaree - Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2005 Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer Korsos - Hlinka Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree Dazu kommen die Edeljoker Dosek, Valachovic und Kulovits. Ich denke dennoch, dass es sich bei dieser Partie um einen sehr harten Kampf handeln wird und wir froh sein können, wenn wir diese Partie mit 1:0 gewinnen können, was auch mein Tipp ist. Ein derartiger Prügelknabe, wie man glaubt, ist Bregenz nicht und die werden versuchen uns mit Haut und Haaren aufzufressen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Februar 2005 ich tippe auf nicht stattfinden! eigentlich schade, denn was ich von bregenz am samstag gesehen habe, stimmte mich positiv! naja, los gehen wird´s wohl erst gegen salzburg, oder noch später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Februar 2005 Ja, was denn? oops Durch seine Scheidung psychisch nicht in der Lage ist ein Match runter zu kurbeln. . ned in Form ist. danke @ corrado, genau das wollte ich eigentlich schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 Payer Markus Martin Valachovic Katzer Hlinka Kulovits [enter]Martinez Ivanschitz Lawaree Kincl Schau so: "c" in [] und nachher "c" in [/] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 Payer Markus Martin Valachovic Katzer Hlinka Kulovits [enter]Martinez Ivanschitz Lawaree Kincl Schau so: Payer Drück bei den Beiträgen die es gecentert haben, auf "zitieren". Dann siehst wie´s gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2005 Wozu gibt's den Code-Tag ? Riiiichtig ! Um jemandem Codes zu zeigen ! [c]Payer[/c] [c]Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer[/c] [c]Korsos - Hlinka[/c] [c]Martinez - Ivanschitz[/c] [c]Kincl - Lawaree[/c] Und wenn man den ganzen Spaß fett haben will: [B][c]Payer[/c] [c]Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer[/c] [c]Korsos - Hlinka[/c] [c]Martinez - Ivanschitz[/c] [c]Kincl - Lawaree[/c][/B] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 Das Spiel gegen die Admira wird übrigens am 9. März nachgeholt Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2005 Sieg für Rapid und keine Verletzten ist alles was ich mir wünsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Februar 2005 stimmt keine verletzen bitte bei dieser holzhackertruppe mit diesem (eigen)torgefährlichen torhüter. meine Aufstellung: Payer Korsos Hiden Valachovic Katzer Garics Hlinka Sturm Ivanschitz Martinez Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2005 stimmt keine verletzen bitte bei dieser holzhackertruppe mit diesem (eigen)torgefährlichen torhüter.meine Aufstellung: Payer Korsos Hiden Valachovic Katzer Garics Hlinka Sturm Ivanschitz Martinez Kincl Nie im Leben würde ich beim Tabellenletzten mit einer einzigen Spitze spielen. Wir müssen sie attackieren, volle Wäsch', dann brechen sie irgendwann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Nie im Leben würde ich beim Tabellenletzten mit einer einzigen Spitze spielen. Wir müssen sie attackieren, volle Wäsch', dann brechen sie irgendwann. Vorallem, da er ziemlich sicher Gudbrand Ensrud vor die Nase gesetzt bekommen würde, der immerhin 4 cm größer als Marek ist. Ein bissl mehr gewusel und auseinanderziehen da vorne bzw. hinten bei den Bregenzern wäre da schon wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Februar 2005 steht wohl 50:50 ob wir am Samstag endlich das erste Spiel spielen können....wenn, dann sollte aber einem klaren Sieg nichts im Wege stehen. Das letzte Mal gabs einen 5:1-Sieg in Bregenz, hoffe das können wir wiederholen. BTW find ichs interessant, dass noch keine Schiebungsgerüchte bei unserem Spiel zu Saisonstart aufgekommen sind. Erinnere ich mich da an das Freistoßtor von Ivanschitz zurück...da hat sich Tolja wieder schön angeschüttet gehabt.... Mein Tipp: Bregenz - Rapid 1:3 Tore Rapid: 2x Kincl, Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Februar 2005 Quelle: www.skrapid.at Spiel in Bregenz nicht gesichert! Wie die heutige Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten berichtet, steht die Austragung des für Samstag, 26. Februar, geplanten Spieles SW Bregenz gegen Rapid auf sehr wackligen Füßen. Offensichtlich haben unsere Gastgeber Probleme bei der Räumung der Schneemassen, Hoffnung macht allerdings der Wetterbericht. Trotzdem hoffen die Bregenzer laut "VN" auf die Unterstützung der Stadt Bregenz. Rapid möchte allenfalls bis Donnerstag Abend Klarheit, ob die Partie ausgetragen werden kann, da der Flieger nach Friedrichshafen bereits am Freitag Mittag von Schwechat abheben soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Februar 2005 Quelle: www.skrapid.atSpiel in Bregenz nicht gesichert! Wie die heutige Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten berichtet, steht die Austragung des für Samstag, 26. Februar, geplanten Spieles SW Bregenz gegen Rapid auf sehr wackligen Füßen. Offensichtlich haben unsere Gastgeber Probleme bei der Räumung der Schneemassen, Hoffnung macht allerdings der Wetterbericht. Trotzdem hoffen die Bregenzer laut "VN" auf die Unterstützung der Stadt Bregenz. Rapid möchte allenfalls bis Donnerstag Abend Klarheit, ob die Partie ausgetragen werden kann, da der Flieger nach Friedrichshafen bereits am Freitag Mittag von Schwechat abheben soll! man, dann müsste man 2 termine dazwischen quetschen. das ist nicht sehr optimal. hoffentlich schauffeln die dort ordentlich. und nächsten samstag ist dan wieder die eisplatte vor der süd, oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts