f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Vielleicht etwas knapp Aber heute auf Premiere Talk&Tore mit unseren Toni P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 habs auch grade gehört! freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Danke für den Tipp... das laß ich mir nicht entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 is das nur bei mir so oder ist das bild leicht unscharf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 hahahaha Toni: "Hofmann würde von seinen technischen Anlagen her sicher viel besser zur Austria passen als zu Rapid!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Polster hat wohl gestern ein bisserl zu tief ins Glas geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 hahahahaToni: "Hofmann würde von seinen technischen Anlagen her sicher viel besser zur Austria passen als zu Rapid!" lol, die austria und technisch... ich glaub soviel mit langen bällen probiert keine spitzenmannschaft in ö, und um den ball nach vorne zu dreschen, braucht man keinen steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 hahahahaToni: "Hofmann würde von seinen technischen Anlagen her sicher viel besser zur Austria passen als zu Rapid!" lol, die austria und technisch... ich glaub soviel mit langen bällen probiert keine spitzenmannschaft in ö, und um den ball nach vorne zu dreschen, braucht man keinen steffen. Da spricht wohl der Fußballexperte Kleiner Tipp: Die Austria ist der Klub mit den violetten Trikots. (nein, auch nicht der aus Salzburg GWM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 träum weiter, toni maroni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Leute, bleibts cool... war ja nur ne kleine Stichelei der violetten Ikone gegen die grüne (Herzog war auch dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 hahahahaToni: "Hofmann würde von seinen technischen Anlagen her sicher viel besser zur Austria passen als zu Rapid!" lol, die austria und technisch... ich glaub soviel mit langen bällen probiert keine spitzenmannschaft in ö, und um den ball nach vorne zu dreschen, braucht man keinen steffen. genau wir spielen keinen technischen fußball, wir dreschen den ball nur nach vorne ,bleib lieber bei deinen rapid-analysen, wobei das vielleicht deinen grünen mitpostern genausowenig gefällt.... sollte wohl jeder wissen, daß der toni und der herzog einander die wuchteln hin und her schieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 träum weiter, toni maroni ja wir träumen von hofmann ihr vom meistertitel.beides unrealisierbar die beste wuchtel war aber von news sportreporter der meinte das wir nach graz ausweichen sollten weil die eine rasenheizung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 die beste wuchtel war aber von news sportreporter der meinte das wir nach graz ausweichen sollten weil die eine rasenheizung haben. haha Ja da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 ah von NEWS war der , das erklärt einiges Salzburg ist ja auch nach Wien ausgewichen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 hahahahaToni: "Hofmann würde von seinen technischen Anlagen her sicher viel besser zur Austria passen als zu Rapid!" polsters ansicht stammt aus einer zeit, als im mittelfeld der austria herbert prohaska regie fuehrte. inzwischen hat die effizienz prohaskas rolle uebernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts