MANCHESTER UNITED - AC MILAN


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hab nicht viel vom Spiel gesehen, aber was ich mitbekommen habe dürften Kaka, Cafu und Gattuso sehr gut gespielt haben. Die Abwehr war solide wie immer, so gefällt mir das. Hab übrigens vor dem Spiel mit einem 0-0 oder 1-0 gerechnet.

Bin neugierig wenn Milan in der nächsten Runde bekommt, Chelsea wäre sehr interessant :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab die konferenz und danach die einzespielzusammenfassung gesehen. meiner meinung nach ein völlig verdienter aufstieg von milan. in beiden spielen waren wir die bessere mannschaft. ich habe mir vor den spielen eigentlich mehr von manU erwartet. die hatten einen guten lauf und sollten sich eigentlich besser präsentieren können, taten sie aber nicht.

heute im 2ten spiel hatten sie bis auf den stangenschuss von giggs und dem weitschuss von rooney keine echte torchance. bei milan haben glaub ich alle eine sehr gute partie gehabt so dass es unfair wäre einen hervorzuheben.

wunschgegner für die nächste runde hab ich eigentlich keinen. weil auch die vermeintlich kleineren können jederzeit aufsteigen wie man letztes jahr ja gesehen hat. einzig chelsea brauch ich in der nächsten runde noch nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die hatten einen guten lauf und sollten sich eigentlich besser präsentieren können, taten sie aber nicht.

Haben wir leider nicht mehr, zuletzt die Hinspielniederlage gegen Milan, danach ein Wurschtelsieg gegen Portsmouth, dann ein 0-0 gegen Abstiegskandidat Crystal Palace, jetzt die nächste Niederlage gegen Milan. Eigentlich hat uns erst die Hinspielniederlage aus dem Konzept gebracht.

Aber der Sieg von Milan war, wie schon öfters erwähnt, verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
die hatten einen guten lauf und sollten sich eigentlich besser präsentieren können, taten sie aber nicht.

Haben wir leider nicht mehr, zuletzt die Hinspielniederlage gegen Milan, danach ein Wurschtelsieg gegen Portsmouth, dann ein 0-0 gegen Abstiegskandidat Crystal Palace, jetzt die nächste Niederlage gegen Milan. Eigentlich hat uns erst die Hinspielniederlage aus dem Konzept gebracht.

Aber der Sieg von Milan war, wie schon öfters erwähnt, verdient.

ich hab auch gemeint vor dem ersten spiel gegen milan. manU hatte sich in der liga gefangen und sogar arsenal überholt. ich hab geglaubt dass sowas einem mehr selbstvertrauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich hab auch gemeint vor dem ersten spiel gegen milan. manU hatte sich in der liga gefangen und sogar arsenal überholt. ich hab geglaubt dass sowas einem mehr selbstvertrauen gibt.

Wenn man dann alleinstehend aus 15 Metern (Scholes) und dann das leere Tor (Fortune) nicht trifft, und zu alledem dann das 0-1 kassiert, dann .. naja ..

Keine Ausrede, kanns nur nochmal betonen, wir waren schlicht und einfach SCHLECHT in beiden Spielen, da gibts nix zu beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap: ManU ist weg!!!

Super gespielt von Milan. Sind auch mein Favourit auf den Titel.

Vor einiger Zeit hat jemand gepostet, dass Crespo eigentlich mies ist und nicht mehr so stark wie früher - :laugh::laugh:

2 Tore von ihm gegen ManU - gesamt 2:0 für Milan :support:

Mehr braucht man dazu nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab jetzt auch das gesamte Spiel gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Milan wie immer sehr diszipliniert hinten, dazu mit einem überragenden Cafu und einem ebenfalls sehr starken Kaka.

Übrigens @tmNh: Du sagtest dass für dich Cafu der "Man of the matches" war - Alex Ferguson hat im SKY-Interview exakt das gleiche gesagt :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-MANCHESTER UTD RATINGS

3/9/2005

MILAN: DIDA 6, CAFU 6.5, NESTA 7, STAM 7, MALDINI 6.5, GATTUSO 7.5, PIRLO 6.5, SEEDORF 6.5, KAKA 6.5, RUI COSTA 6.5, CRESPO 7

MANCHESTER UNITED: HOWARD 6, BROWN 6, FERDINAND 6.5, SILVESTRE 6, HEINZE 6.5, KEANE 6.5, SCHOLES 5.5, RONALDO 6, ROONEY 5, GIGGS 6.5, FORTUNE 5.5, VAN NISTELROOY 5

MoM: Gattuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

HERNAN :love:

Eines der schönsten und schwierigsten Kopfballtore, das ich je gesehen habe! :super::love:

Ich habe keine Angst mehr vor IRGENDEINEM Gegner - Milan wird diese Saison alles gewinnen - CL und Scudetto!

In der nächsten Runde wäre für mich Real ein Wunschgegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.