MANCHESTER UNITED - AC MILAN


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich würde nicht sagen dass keine Mannschaft der Welt von einem Spieler abhängig ist. Sicher, auch ohne Shevchenko ist Milan eine Spitzenmannschaft die es locker mit ManU aufnehmen kann doch mit dem Ukrainer sind die Rossoneri mMn eine ganz andere Mannschaft als ohne ihn. Ein Sturmduo Crespo-Tomasson kann ich mir übrigens nicht vorstellen, denke nicht dass Ancelotti die beiden am Mittwoch aufbietet sondern eher dass er mit einem Stürmer und dahinter Kaka spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch, dass Milan nur mit einer Sturmspitze spielen wird, kann ins Aug gehen. Glaube nicht, dass Crespo die Abwehrreihe von ManU sehr verunsichern kann. Da wäre Sheva um Klassen besser, so sehr ich auch Crespo :love: toll finde, da ist er klar hinter Sheva.

Außerdem, die beiden Matches von Lazio gegen Milan hat NUR Sheva entschieden, sonst niemand :eviltongue: . Milan spielte in beiden Partien extrem schwach, lagen jeweils 1-0 hinten, wer hats gedreht? :clever: - Vor allem es waren Einzelaktionen!

Im Rückmatch hat zwar Crespo das 2:1 geschossen, Milan aber erst stark als Sheva eingewechselt wurde.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ohne Sheva wird's sicher eine etwas andere Begegnung. ManU hat damit im Sturm mehr Potenz als Milan, wird aber trotzdem eine interessante Partie. Die rossoneri haben einen Wahnsinns-Kader, der sicher stark genug ist um mit ManU mindestens mitzuhalten.

Bin natürlich für Milan, damit sie sich nicht ganz auf die Seria A konzentrieren können! :D

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

TEAM LEAVING FOR MANCHESTER

2/21/2005

MILANELLO - Carlo Ancelotti has named a 22-man team for the trip to Manchester. It reads as follows:

GOALKEEPERS: Abbiati, Fiori, Dida.

DEFENDERS: Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Pancaro, Simic, Stam.

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Dhorasoo, Gattuso, Kaka, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho.

FORWARDS: Crespo, Tomasson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

MANCHESTER UNITED

Carrol

Neville - Ferdinand - Silvestre - Heinze

C.Ronaldo - Keane - Scholes - Giggs

Rooney - Van Nistelrooy


Crespo

Kaka - Rui Costa

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Kaladze - Maldini - Nesta - Stam

Dida

MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bin heute gar nicht mehr so skeptisch wie gestern, was ein gutes Resultat angeht. Sicher wird uns Sheva fehlen, doch auch Kaka, Crespo und vor allem Rui Costa, der für mich heute der Schlüsselspieler sein wird (hab da so eine Vorahnung :D) sind für überraschende Aktionen immer gut. Tippe auf ein 1:1 oder 1:2!

:support: FORZA MAGICO MILAAAN! SIAMO QUI CHE CANTIAM CON IL CUOOOOOOORE, DIAVOLO VINCI PER NOIIIIIII! :clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

so wie es ausschaut wird milan so beginnen:

-----------crespo-------------

------rui costa----kaka------

seedorf--pirlo----gattuso----

kaladze-maldini-nesta-stam

------------dida---------------

MANCHESTER-MILAN: LA GAZZETTA DELLO SPORT, FORMAZIONI PROBABILI

23/02/2005

MILAN: Dida; Stam, Nesta, Maldini, Kaladze; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà, Rui Costa; Crespo

MANCHESTER UNITED: Carrol; G.Neville, Ferdinard, Brown, Heinze; Keane, Scholes, Fortune; Ronaldo, Giggs; Rooney

zu beginn will carlo anscheinend aus einer gesicherten defensive manU anrennen lassen und nach ca. 60 - 70 minuten sollen wohl serginho (für rui costa) und cafu (für stam oder gattuso) kommen und mit neuem elan die müden engländer in bedrängnis bringen.

hmm naja hört sich in der theorie nicht so schlecht an aber ob es funktioniert werden wir wohl erst nach dem spiel wissen.

trotzdem bin ich jetzt schon ziemlich heiß auf die partie. ich hoffe nur wir stehen nicht zu tief. wenn wir uns hinten einschnüren lassen wirds ein heißer tanz. das könnte manU schwer bestrafen so dass nach 70 minuten nur noch schadensbegrenzung betrieben werden kann.

Head-to-head

- Manchester United and AC Milan have met each other on four previous occasions with each winning their home games.

- In the 1957/1958 Champions Cup semi-final, AC Milan won 5-2 on aggregate although they lost 2-1 at Old Trafford.

- 11 years later, Milan knocked United out at the same stage of the competition, this time winning the home leg 2-0 before losing the away leg 1-0.

- Manchester United have hosted Italian opposition on 10 occasions, winning seven and losing just once.

- That home defeat was against Juventus in November 1996, the Italians winning 1-0.

- Manchester United are unbeaten in their last five home matches against Italian opposition.

- Furthermore, United have won their last three matches (home and away) against Italian teams.

- AC Milan have visited England nine times and never won, drawing twice and losing seven.

- Their last visit was a 1-0 defeat at Leeds United in September 2000.

- Milan's two draws in England were both goalless, at Everton in September 1975 and Chelsea in September 1999.

- AC Milan have failed to score on their last four visits to England.

- AC Milan have not won a match against English opposition (home and away) since beating Everton 1-0 in October 1975.

- This is one of only six Milan victories against English clubs in 20 European matches.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/e...ope/4281723.stm

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan Team Doctor Arrested In Manchester

2/23/2005 7:04:00 PM

Mini-crisis for the Rossoneri just hours before they are set to kick-off the mouthwatering Champions League tie against Alex Ferguson’s Man Utd.

AC Milan team doctor Armando Gozzini was arrested in Manchester this morning for allegedly making obscene gestures in the hotel the Rossoneri picked to stay in ahead of their Champions League match against the Red Devils.

The police were called in by an unnamed woman, who is a masseur of the Lowry hotel.

Gozzini is currently still in jail.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=48701&progr=0

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
so wie es ausschaut wird milan so beginnen:

-----------crespo-------------

------rui costa----kaka------

seedorf--pirlo----gattuso----

kaladze-maldini-nesta-stam

------------dida---------------

Also eh wie ich gestern antizipiert habe :king:

@Starostyak: Warum das? Von Fortune halte ich nicht besonders viel, vor allem nicht als Stürmer (!) :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@Starostyak: Warum das? Von Fortune halte ich nicht besonders viel, vor allem nicht als Stürmer (!) :wos?:

Eh net als Stürmer, wenn Fortune beginnt dann als Linksaußen oder als zentraler linker Mittelfeldspieler, United würde dann eine Art 4-5-1 spielen. Er is zuletzt in guter Form, eigentlich wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gutes spiel von milan. obwohl ohne carroll warscheinlich nur ein 0 - 0 rausgeschaut hätte.

für das rückspiel in 2 wochen ist das natürlich eine sehr gute ausgangsposition die mich durchaus optimistisch stimmt.

We still have another 90 minutes to play and it won’t be easy, so this tie certainly isn’t over yet.

This is a special goal for me in a remarkable football arena, but until we know we are through to the next round it is worth nothing.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/feb23j.html

so und nicht anders ist es. la coruna lässt grüßen!!!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.