SK Sturm vs. Austria Salzburg


Recommended Posts

romazone.org
:heul: Gut gespielt. Mit Pech verloren... :heul:

oh lass mich deine drogen kosten :wos?:

salzburg war grottenschlecht, da ging nach vorne nicht, nichts und noch weniger als nichts. jede andere mannschaft außer der admira und eben uns wäre da heut gröber drübergefahren. der elfer war ein witz, das tor total glücklich und sonst waren nicht wirklich viele chancen da - also von pech könnt ihr heut bestimmt nicht sprechen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
oh lass mich deine drogen kosten  :wos?:

salzburg war grottenschlecht, da ging nach vorne nicht, nichts und noch weniger als nichts. jede andere mannschaft außer der admira und eben uns wäre da heut gröber drübergefahren. der elfer war ein witz, das tor total glücklich und sonst waren nicht wirklich viele chancen da - also von pech könnt ihr heut bestimmt nicht sprechen  :nein:

gut, daswenigstens eine wenige im stadion waren und somit keinen schmarrn zusammen tippen ... is ja grauenhaft was man hier so lesen muss.

gut gespielt ... bitte, die einzig guten waren willi, milinovic und gründwald. weiters zu erwähnen gjosevski und bule, die solid gespielt haben, der rest kann sich einen neuen job suchen.

das einzig tolle an diesem tag war die wirklich atemberaubende (im wahrsten sinne des wortes ...) pyroshow. bin schon gespannt auf die bilder, war wirklich ned schlecht, wär beinahe erstickt im rauch. :D

abschließend zu sagen: fahrts gefälligste mehr in die stadien bevor ihr irgendwelche geschichten schreibts.

gute nacht

edit:

Störend waren vor allem die ständigen Assion raus Rufe die der Manschaft wohl eher wenig bringen!

sag das den hirnlosen stierwoschan, violetten teuferln und salzachtigern + anhang...

bearbeitet von Aerox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Muss sagen versteh hier einige nicht, zum einen fordern viele dass der Assion geht und auf der anderen Seite werden die von Assion geholten Spieler gelobt(Willi,Aslan,...). Wir sollten Assion jetzt einfach arbeiten lassen und weiter unsere Manschaft unterstützen.

Alle zum Westderby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Muss sagen versteh hier einige nicht, zum einen fordern viele dass der Assion geht und auf der anderen Seite werden die von Assion geholten Spieler gelobt(Willi,Aslan,...). Wir sollten Assion jetzt einfach arbeiten lassen und weiter unsere Manschaft unterstützen.

Alle zum Westderby!!!

spieler holen kann jeder, ihnen ein passendes system zum spiele geben nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich bin gerade aus Graz nachhause gekommen, und bin richtig sauer über das gestrige Match! Funkmaster hat mMn Recht, wir haben wirklich nicht gut gespielt.....

Einzig Willi (lief viel), Aslan (leider nicht gerade zweikampfstark) und Bule haben mir so halbwegs gefallen!

Über die Neuen kann ich am meisten über Gjosevski schimpfen, denn der kann ja wirklich überhaupt nichts, doch auch Mradakovic zeigte nicht viel! :angry:

Über Millinovic lässt sich streiten, denn recht viel besser als Jank (geile Frisur :ratlos: ) ist er nicht!

Winkelhofer und Laessig waren gestern ebenfalls ein Schatten deren selbst! Doch von Winkelhofer hat man das gesehen, was man erwartete - mehr erwartete ich mir nicht!

Als Kastner kam freute ich mich total, aber auch der brachte fast nichts! - Tja ausser den Elfer, doch das ist einen andere Geschichte....

PS: Danke an Grüni :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ich kann nicht sagen wovon ich mehr endtäuscht bin. von unserem team oder von manchen fans.

unsere verteidigung ist schlecht gestanden das mittelfeld ist viel gelaufen (ja und) und vorm tor der grazer wars dann ganz aus. teilweise sind sie zu zweit auf den ball los oder sind sich gegenseitig im weg gestanden. die neuen spieler an und für sich waren nicht so schlecht wie ich finde. oder sagen wirs so manche spieler die länger im verein sind haben weiniger gezeigt obwohl sie einen stammplatz fordern oder von manchen fans so hochgejubelt werden.

womit wir bei manchen fans angelangt wären. assion raus rufe sind in der jetzigen situation wirklich entbehrlich auch wenn die aufstellung und die einstellung im team zu wünschen läst. was mich aber noch mehr verwundert hat waren die "scheiss legionäre" rufe und dann gleich anschliessend wieder "willi for president"???? auch wenn manche wenige fans immer noch vom grossdeutschen reich träumen ist und bleibt der willi ein legionär.

und zu guter letzt auch noch das wc in brand zu stecken und das kartenlesegerät am eingang zu zerstören fördert nicht gerade den ruf einer gesamten fanszene auch wenn es nur einzelne übeltäter sind die sich daneben benehmen.

positiv zu erwähnenen waren die überziehfahne und die rauch und pyro einlage am anfang der 2ten halbzeit die wirklich atemberaubend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu guter letzt auch noch das wc in brand zu stecken und das kartenlesegerät am eingang zu zerstören fördert nicht gerade den ruf einer gesamten fanszene auch wenn es nur einzelne übeltäter sind die sich daneben benehmen.

positiv zu erwähnenen waren die überziehfahne und die rauch und pyro einlage am anfang der 2ten halbzeit die wirklich atemberaubend war.

also das mit dem WC und Kartenautomante hätte wohl nie irgendwer erfahren wennst du es hier nicht posten würdest - also hätte das eurem Ruf nicht geschadet (aber du hast dies mit diesem Posting getan)!

da fallt die Pyro schon besser auf und bringt euch bei manchen Fans ein schlechtes Imgage - bei mir natürlich nicht!

PS: wen stört ein brennendes WC - und vorallem was kann an einem WC brennen!???? der Deckel mehr auch schon nicht odeR!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu guter letzt auch noch das wc in brand zu stecken und das kartenlesegerät am eingang zu zerstören fördert nicht gerade den ruf einer gesamten fanszene auch wenn es nur einzelne übeltäter sind die sich daneben benehmen.

positiv zu erwähnenen waren die überziehfahne und die rauch und pyro einlage am anfang der 2ten halbzeit die wirklich atemberaubend war.

also das mit dem WC und Kartenautomante hätte wohl nie irgendwer erfahren wennst du es hier nicht posten würdest - also hätte das eurem Ruf nicht geschadet (aber du hast dies mit diesem Posting getan)!

da fallt die Pyro schon besser auf und bringt euch bei manchen Fans ein schlechtes Imgage - bei mir natürlich nicht!

PS: wen stört ein brennendes WC - und vorallem was kann an einem WC brennen!???? der Deckel mehr auch schon nicht odeR!??

[off topic]

Es ist wirklich unglaublich, wie wenig IQ sich hier zeitweise tummelt! Halte doch den Kopf mal eine zeitlang zur Seite, sodass sich das wenige Hirn sammeln kann.

Die Frage ist doch nicht, was an einem WC brennen kann, sondern warum jemand versucht, es in Brand zu stecken. Und ein zerstörter Kartenautomat ist auch dann hinüber, wenn man nicht darüber spricht. Aber warum, zur Hölle, tut jemand sowas? Weil er es nicht bezahlen muss? Weil der Automat schmutzige Worte in sein Display schrieb? Weil dieser Mensch einen ordentlichen Schaden hat? Oder eine schlimme Kindheit ( :heul: )?

Ich ärgere mich immer sehr über diverse Ausschreitungen, da ich mal zu den besten und friedlichsten Fans in Österreich gehörte. Jetzt werden die friedlichen Fans immer weniger und der Ruf eines Fussballfans immer weiter in den Dreck gezogen. Und das nur wegen einigen besonders dummen "Menschen".

[/off topic]

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu guter letzt auch noch das wc in brand zu stecken und das kartenlesegerät am eingang zu zerstören fördert nicht gerade den ruf einer gesamten fanszene auch wenn es nur einzelne übeltäter sind die sich daneben benehmen.

positiv zu erwähnenen waren die überziehfahne und die rauch und pyro einlage am anfang der 2ten halbzeit die wirklich atemberaubend war.

also das mit dem WC und Kartenautomante hätte wohl nie irgendwer erfahren wennst du es hier nicht posten würdest - also hätte das eurem Ruf nicht geschadet (aber du hast dies mit diesem Posting getan)!

da fallt die Pyro schon besser auf und bringt euch bei manchen Fans ein schlechtes Imgage - bei mir natürlich nicht!

PS: wen stört ein brennendes WC - und vorallem was kann an einem WC brennen!???? der Deckel mehr auch schon nicht odeR!??

[off topic]

Es ist wirklich unglaublich, wie wenig IQ sich hier zeitweise tummelt! Halte doch den Kopf mal eine zeitlang zur Seite, sodass sich das wenige Hirn sammeln kann.

Die Frage ist doch nicht, was an einem WC brennen kann, sondern warum jemand versucht, es in Brand zu stecken. Und ein zerstörter Kartenautomat ist auch dann hinüber, wenn man nicht darüber spricht. Aber warum, zur Hölle, tut jemand sowas? Weil er es nicht bezahlen muss? Weil der Automat schmutzige Worte in sein Display schrieb? Weil dieser Mensch einen ordentlichen Schaden hat? Oder eine schlimme Kindheit ( :heul: )?

Ich ärgere mich immer sehr über diverse Ausschreitungen, da ich mal zu den besten und friedlichsten Fans in Österreich gehörte. Jetzt werden die friedlichen Fans immer weniger und der Ruf eines Fussballfans immer weiter in den Dreck gezogen. Und das nur wegen einigen besonders dummen "Menschen".

[/off topic]

also ich denke nicht das ich es nötig habe mich mit einer IQ Frage zu beschäftigen aber gut:

Es war eine einfache Frage - es hat mich einfach interessiert was an einem WC wirklich brennen kann!??

Weiters habe ich nirgendst geschrieben das ich das gut heiße was dort anscheinend passiert ist!!!!

In meinem Posting hab ich eigentlich nur bezuggenommen das eigentlich niemand (außer die die es gesehen haben) davon wissen würde!!

was das ganze mit meinem IQ zu tun hat weis ich nicht wirklich!?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke nicht das ich es nötig habe mich mit einer IQ Frage zu beschäftigen aber gut:

Dann denk nicht länger darüber nach ;)

Es war eine einfache Frage - es hat mich einfach interessiert was an einem WC wirklich brennen kann!??

Du hast geschrieben, ich zitiere:

PS: wen stört ein brennendes WC

Daraus schließe ich, dass Du auch nichts dagegen hast. Ich schon und das schreibe ich auch.

Weiters habe ich nirgendst geschrieben das ich das gut heiße was dort anscheinend passiert ist!!!!

Da hast Du recht, ich habe es aber so aufgefaßt. Vielleicht solltest Du Dich deutlicher artikulieren. Und: Es heißt: ...nirgends... ;)

In meinem Posting hab ich eigentlich nur bezuggenommen das eigentlich niemand (außer die die es gesehen haben) davon wissen würde!!

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es trotzdem passiert ist. Und das ist es, was mich stört. Wähend Dich wohl nur stört, dass darüber geschrieben wird.....

Aber Du hast ja auch nur bezuggenommen ;)

was das ganze mit meinem IQ zu tun hat weis ich nicht wirklich!??

Dann denk nicht länger darüber nach ;)

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bis is Spiel zu Ende wor, san 6 bier zwickt gwesn, owa de hot ma braucht um des Spiel zu ertragen:

Kein System, keine Taktik, wenig Kampfgeist, und vor allem WOS IS DES FÜR EINE ABWEHR BITTE??? Is 1.und 2. Tor hom ma uns sowos von blöd aungstellt!

Wos hot da Assion trainiert in der Pause und vor allem, was ist jetzt anders? Höchstens noch a Stufe schlechter geworden!

Wenn der scheiss Assion ned boid verschwndet, dann tua i erm wos !!!

Mit dem Vuiidioten gehts nur noch in Liga 2!!!

Assion raus- aber schnell!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hab ich irgendwo tatsächlich "torgefährliche neuzugänge" gelesen? Willi, der in über 100 bundesliga-spielen kein einziges tor geschossen hat? Bule, der in Österreich noch kein einziges tor geschossen hat? ok, Aslan hat damals in Bregenz gut getroffen und in Regensburg immerhin 3 tore (1 elfmeter) erzielt, super!

aber ich sags auch in diesem thread: WER soll die tore schiessen? insgesamt haben die elf von beginn an aufgestellten spieler im herbst 4 bundesliga-tore geschossen und weil eben die neuzugänge auch nicht treffen, kann das einfach nichts werden.

wenn irgendwann "trainer xy raus"-rufe angebracht sind, dann jetzt!

... aber mich gehts ja nix an.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.