para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2003 wobei der scheuer aber erstens nur als aushilfsgoali verpflichtet wurde (also stark leistungsbezogen und nur bis sommer) und zweitens der tarnat sicher was anderes (finanziell) im auge hat, als ein österreichischer verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 dann formulier ich es halt anders: wenn wir in der CL spielen würden, würde dies erst nächste saison geschehen. Hab dich schon verstanden! Ich finds halt lustig, wenn man in Salzburg von der Championsleague träumt, obwohl mir Salzburg in der CL lieber wäre wie 7 andere Clubs in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 18. April 2003 wir sind realisten !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2003 Ich hoffe das der Tarnat nicht zu Salzburg kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Geschrieben 18. April 2003 Geh bitte. Der Tarnat hat schon seit 5 Jahren keine einzige gute Aktion bei den Bayern gehabt. Der sollte lieber seine Karriere beenden, schließlich ist sie eh schon am Höhepunkt angelangt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 18. April 2003 ich glaube, dass es keine große veränderungen geben wird. aber mal sehen, was king rudi & prinz didi einfällt. bin gespannt, wer unser tor nächste saison hüten wird............ claudio hassler vielleicht??????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. April 2003 bin gespannt, wer unser tor nächste saison hüten wird............ claudio hassler vielleicht??????????? laut den heutigen salzburger nachrichten und capitaen laessig: heinz arzberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Geschrieben 19. April 2003 Die Spieler die in der Zeitung stehen, das kannst sowieso nicht ernst nehmen weil wir noch nie einen von denen "angeblichen" bekommen haben. Remember: Bierhoff, Bobic, Suker,Sogar Paul cascoigne war ja schon im gespräch. Neue gibts sowieso nur falls wir in den Uefa Cup kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2003 also den bierhoff hatten wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. April 2003 naja tarnat geh bitte hundert jahr alt ! wir brauchen wenn dann weitere junge vielversprechende talente !!! und dazu noch den ibi r. zurück dann wird der mal einer der routinies sein dann haut das schon hin ! ich persönlich würde, wäre ich in der führungsetage , dollinger,mörz,wagner (mattersburg) und h. p. berger holen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Geschrieben 19. April 2003 also den bierhoff hatten wir schon danke für die Info *g* meinte natürlich nach seinen gloreichen Zeiten sollte er angeblich nochmal zu uns zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 20. April 2003 mörz,wagner (mattersburg) na die können wir uns abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts