soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 lt. Salzburger Nachrichten besteht ein gegenseitiges Interesse Tarnat-Salzburg. Wenn Salzburg schon mit den Bayern kooperieren will, dann bitte mit jungen Spielern und nicht mit solchen Abcasher. Tarnat ist genau der Spielertyp, den wir nicht brauchen. Wir brauchen 1) Tormann 2) Regisseur a la Marqhino(nicht unbedingt,würde unserer Spielkulter aber guttun) 3) Torjäger Es besteht aber Gefahr, das Rudi Spieler konzeptlos verpflichtet, weil sie gerade frei sind, egal ob wir diesen Spielertyp brauchen oder nicht. Ein Tarnat würde vielleicht einem Jungen den Platz verstellen, und würde unser Niveau nicht wesentlich erhöhen, das Budget unnötigerweise belasten. Wenn schon belasten, dann vielleicht Linz leihen, oder LAWAREE KAUFEN!!! (bei den Bregenzern ist ehh Feuer am Dach) Um beim Thema zu bleiben, R. Ibertsberger wäre mir 1000 mal lieber als der Deutsche. Ibertsberger muß man in dieser Situation helfen und ihm die Chance gegen, wieder Fuß zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Hm? Also wenn die Meldung stimmt, kann ich nur für Salzburg hoffen, daß draus nix wird. Tarnat ist das beste Beispiel eines alternden, abgetakelten Spielers, der noch ein paar gutbezahlte, gemütliche Jährchen in der österreichischen Liga absitzen will.... noch dazu in praktischer Nähe seiner Heimat. Finger weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) ja seh ich genau so ... weg mit de piefke (außer laessig natürlich, aber der is eh schon fast a österreicher; woldeab ghört dazu, den kann i ned leiden weil er in seiner profilaufbahn nu ned 1 pass zambracht hat) und überhaupt würd da tarnat dann die freistösse anstelle vom szewczyk schießen, so dama ned bearbeitet 17. April 2003 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 naja. der szewczyk schießt nicht mehr so viele freistöße. der scharrner macht jetzt eindeutig die meisten, aber ich würd mich über den tarnat auch nicht freun. bei so einer guten mannschaft jetzt würd ich nicht mehr viel ändern. läuft im moment super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 den scharrer meinst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 genau den ! danke peinlich, peinlich.... aber es ist noch so zeitig in der früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ja an tarnat stört mich nur des alter ! denn gute pässe hab ich bei ihm viele gesehen bei den bayern aber wenn wir den nehmen dann höchstens saubillig ausleihen !!! dann gings schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ja aber ich finds wichtig dass wir zunächst mal die leute halten die wir jetzt haben, wie kirchler, safar (auch wenns bei ihm schlecht ausschaut), usw. und dann uns nach neue umschauen. aber wir kommen nächses jahr eh in de champions league, dann ham ma wieder kohle *gg* that´s me: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 wieso nächstes jahr ?? DIESES JAHR !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ja mein ich ja aber trotzdem spielen wir erst nächste saison in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 und wenn er kommen würde und laufend gute leistungen bringt........... dann wir er vergottert....... jeder spieler mit erfahrung kann uns weiterhelfen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 ja mein ich ja aber trotzdem spielen wir erst nächste saison in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 dann formulier ich es halt anders: wenn wir in der CL spielen würden, würde dies erst nächste saison geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 ja der wird zu salzburg kommen wollen, glaube auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 @para besser tarnat (sollte er wirklich kommen) als Sven Scheuer..... ich bin aber auch der meinung, dass wir einen tarnat nicht brauchen. ich würde mich auf die suche nach einem stürmer machen. heimo wird nicht ewig spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts