themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Valencia 2 - 0 Steaua Bukarest Di Vaio 38., Aimar 54. Ajax Amsterdam 1 - 0 Auxerre Andrade 37. Parma 0 - 0 Stuttgart Panathinaikos 1 - 0 Sevilla Vintra 66. Shaktar Donezk 1 - 1 Schalke Brandao 87.; Ailton 7. Partizan Belgrad 2 - 2 Dnipro D'trovsk Odita 12., 45.; Nazarenko 28., Rusol 57. Austria Wien vs. Athletic Bilbao abgesagt Sporting Lissabon 2 - 1 Feyenoord Enakarhira 27., Muniz 37.; Goor 7. Rote Karte: Custodio 65. (Sporting) bearbeitet 16. Februar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 also ich habe zu beginn kurz in das spiel parma - stuttgart hineingeschaut und gesehen dass nur 5 500 zuschauer oder so waren! (und davon 3000 aus stuttgart) mich würde intressieren (parma kenner wie Djet usw. ) wiso bei denen im UEFA CUP nur so wenige zuschauer kommen?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 es ist hinlaenglich bekannt das bei den italienischen fans die MS oft hoeher prioritaet hat als der ec. siehe auch die geisterspiele von juve usw. warum bei parma allerdings dermaszen wenige zuschauer kommen, kann dir wirklich nur ein parma kenner erklaeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballfreund Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Es hat ja auch immerhin nur die B-Mannschaft von Parma gespielt. Aber ich versteh es auch nicht warum die internationalen Spiele bei den italienern so unbeliebt sind. Bzw. so schlecht besucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Ich wusste dass diese Frage auftauchen würde, war wirklich wieder eine Geisterkulisse gestern im Ennio Tardini. Parma hat ja grundsätzlich schon mal einen ziemlich geringen Zuschauerschnitt, dazu kommt die derzeit miese Platzierung in der Meisterschaft und - wie shibuya schon erwähnt hat - der höhere Stellenwert der Serie A gegenüber dem UEFA-Cup. Parma spielt am Sonntag gegen Tabellennachbarn Brescia, ein 6-Punkte-Spiel, daher spielten gestern nur 4 Stammspieler, dementsprechend auch das geringe Zuschauerinteresse. Eine andere Möglichkeit wäre die derzeitige Regelung, die in Parma und manchen anderen italienischen Städten gilt. Demnach dürfen an geraden Tagen (also gestern) zB. nur Autos mit einem gerade Kennzeichen fahren, um den Smog niedriger zu halten. Klingt zwar nach einer billigen Ausrede aber ich denke einige waren dann zu faul, öffentlich Verkehrsmittel zu benützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crasher Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Naja, dafür scheint die Stimmung gestern toll gewesen zu sein. (Ich war nicht dabei <= Heute schriftliche Arbeit in der Schule ) Bilder © LostBoys99 Warum wurde denn Austria Wien - Athletic Bilbao abgesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Wegen Unbespielbarkeit des Platzes wurde das Spiel 45 Minuten vor Anpfiff abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Eine andere Möglichkeit wäre die derzeitige Regelung, die in Parma und manchen anderen italienischen Städten gilt. Demnach dürfen an geraden Tagen (also gestern) zB. nur Autos mit einem gerade Kennzeichen fahren, um den Smog niedriger zu halten. Klingt zwar nach einer billigen Ausrede aber ich denke einige waren dann zu faul, öffentlich Verkehrsmittel zu benützen. was? das ist ja voll krank! und wie überprüfen die das bitte! also das habe ich noch nie gehört...! so schlimm...! aber für mich trotz allem unverständlich dass zu einem uefa cup spiel so wenige fans kommen! und wenn mein team im uefa cup spielen würde, wäre es mir egal ob da die b mannschaft spielen würde, hauptsache ich würde das spiel sehen..! aber das scheint in italien ja eine andere situation zu sein! @ crasher: das stimmt, das intro der stuttgarter war echt spitze! geile pyroshow!! (wie so oft in italien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 was? das ist ja voll krank! und wie überprüfen die das bitte! also das habe ich noch nie gehört...! so schlimm...! Hat es in der Geschichte der Zweiten Republik auch schon einmal gegeben, ich glaube in den 70er-Jahren wars (oder Ende der 60er-Jahre). Damals war der Grund aber eine Vorsichtsmaßnahme zum Sparen von Öl/Benzin in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise. Kann sein dass ich jetzt einiges verwechselt hab, man möge mich bitte korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 was? das ist ja voll krank! und wie überprüfen die das bitte! also das habe ich noch nie gehört...! so schlimm...! Gab es ja bei uns auch schon. Zumindest so ähnlich. Mit dem berühmten "autofreien" Tag. Naja, einerseits ja ganz gut, damit werden die Schadstoffe reduziert, anderseits werden halt viele Leute Probleme haben, um z.B. in die Arbeit zu kommen... @topic: Intro der Stuttgarter war wirklich super. Dafür war das Match mMn relativ schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 naja die deutschen toben sich in italien meistens aus, weils in d eben praktisch nie pyro zu sehen gibt. klingt komisch, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Dynamo Kiew 0 - 0 Villareal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 naja die deutschen toben sich in italien meistens aus, weils in d eben praktisch nie pyro zu sehen gibt. klingt komisch, ist aber so. Verstehe ich auch, lächerlich waren nur die "Parma Parma vaffanculo"-Sprechchöre - sehr originell, uns auf italienisch zu beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Vor allem...was haben die gegen Parma? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Zaragoza führt in Istanbul mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts