Rudi Edlinger klagt die Austria


Ramirez

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

TALK UND TOREDie Expertenrunde zur Fußball BundesligaPremiere Austria: Sonntag, 27.2.05 14:00h

Nehiba: aber hat Rapid nicht auch für Stronach als BL-Präsident gestimmt?

Edlinger: Das stimmt nicht ganz. Kaltenbrunner hat sich der Stimme enthalten, da war ich noch nicht Präsident bei Rapid. Beim 2. mal habe ich für ihn gestimmt, weil ich nicht darüber nachgedacht habe

:laugh::laugh::laugh:

Lächerlicher gehts nicht mehr! Rudi schon ratlos in der Politik und noch ratloser als Rapid-Präsident :laugh: So genial diese Aussage :clap::clap:

Rudi ratlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kann man den alten Knacker nicht endlich einmal entmündigen? :angry: Das ist ja wirklich nur mehr untragbar, was der von sich gibt. Dieses Interview ist ja an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten (also eh wie gewohnt - ein klassisches "Rudi-Interview" halt! :nein: )

Ein weiteres Highlight: "Es ist richtig, dass Frank Stronach sehr viel Geld in den österreichischen Fußball investiert hat. Allerdings ist es übertrieben, wenn man sagt "in den österreichischen Fußball" Wie jetzt Rudi-Ratlos? Es ist richtig und gleich im nächsten Satz ist es übertrieben? Kläre uns unbedarfte Würmer bitte auf!

Weiters gibt er Stronach die Schuld daran, dass das Nationalteam aktuell auf Platz 85 steht, weil er bei der Austria zuwenige Österreicher einsetzt und es auch in der Bundesliga keine dementsprechenden Anreize gibt dies zu tun! Ist die Austria jetzt der Handlanger des Hans K. - sozusagen eine "Zweigstelle"? Und wie ist das dann mit dem Österreichertopf? Haben da einige Vereine nicht schon ganz schön kassiert, weil sie einen gewissen Anteil an jungen Österreichern im Kader haben und diese auch spielen lassen? Ist Geld kein Anreiz mehr? Stimmt es nicht, dass ein tiefergreifendes Reglement auch aus EU-rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist (keine Bevorzugung von Österreichern gegenüber anderen EU-Bürgern auf dem Arbeitsmarkt)? Und gibts nicht auch in der Red Zac ein sehr österreicherfreundliches Reglement? :madmax:

Also wieder einmal die gleiche, billige Polemik, mit der er auch schon als einer der unfähigsten Finanzminister der Geschichte zu "glänzen" wußte!

BITTE ENTMÜNDIGEN UND IN EIN ALTERSHEIM FÜR GESCHEITERTE, VOM FRUST ZERFRESSENE EXISTENZEN STECKEN!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na ja der edlinger rudi is scho a fall für die psychiatrie gibt stronach die schuld für das abrutschen in einer weltrangliste die null aussagekraft hat.

vielleicht sollte dem kleinen rudi irgendjemand mal erklären das stronach bundesligapräsident und nicht öfb präsi ist.

am besten ist aber das der rot/grüne kasperl laut sportwoche damit droht sollte stronach im amt bleiben er sich vom fussball zurückzieht :laugh:

wer bitte braucht edlinger rudi der typ hat null für den österreichischen fussball geleistet und derf ned amol dort hinrichen wo stronach hinsch....!

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
am besten ist aber das der rot/grüne kasperl laut sportwoche damit droht sollte stronach im amt bleiben er sich vom fussball zurückzieht :laugh:

Ich würde dieses freundliche Angebot keinesfalls als Drohung interpretieren. Eine Drohung kann ja nur etwas sein, wovor man sich fürchten muß. In diesem Fall handelt es sich aber um ein Ereignis, über das ich mich sehr freuen würde. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
am besten ist aber das der rot/grüne kasperl laut sportwoche damit droht sollte stronach im amt bleiben er sich vom fussball zurückzieht :laugh:

Welch ein großer Verlust das wäre :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.