Das ASB ist Homepage des Jahres 2005 !!!


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mal ganz uninformiert gefragt:wie beweist man eigentlich welche spiele bzw wieviele man gesehen hat? denn nur durch die eintrittskarte wärs ja etwas billig...

wie uiuiuiuiui schon gesagt hat, da gibt es einen ehrenkodex

er schreibt sich das alles auf. wenn er eintrittskarten hat werden die natürlich beigelegt. er schreibt sich dabei das datum, liga, spiel, eintrittspreis, ergebnis, zuseher und den preis für ein bier auf.

es zählt übrigens eine halbzeit um ein spiel werten zu können. ist schon mal vorgekommen, dass sie in der halbzeit 10 km zum nächsten spiel gefahren sind.

ps: ich schreibe seit heuer auch mit, schaue mir in einer halben stunde mein 23. spiel heuer an. und da waren bis auf die spiele austria-bilbao und bayern-arsenal noch keine bewerbspiele dabei.

@aufbeidenaugenblöd

extra registriert für deinen schlauen beitrag???

edit: bin ich fett? da war doch vorher gerade noch ein beitrag von uiuiui dazwischen? wo ist der hingekommen?

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Heute konnte das Austrian Soccer Board einen riesigen, wenn nicht den größten Erfolg seit Bestehen, verbuchen. Das ASB wurde von 18 Sportjournalisten (also eh die ganzen Bekannten: Linden, Winheim, Elstner, Huber und Co.) zur Homepage des Jahrs 2005 gewählt. Hinter uns blieben unter anderem Projekte wie Ballesterer, Blutgrätsche oder Uglyfootballers.com

Die Wahl wurde im Rahmen der Veröffentlichung des "Austrian Soccer Guide", einem äußerst kultigen Fußballjahrbuch (inszeniert von der Sportzeitung mit Unterstützung von tipp3), das ab Freitag im Handel erhältlich sein wird, durchgeführt. Außerdem wurden der Spieler des Jahres (Steffen Hofmann) und der Groundhopper des Jahres ("rata16, der im letzten Jahr 371 Spiele sah !) gekürt.

Diese Ehrung ist phänomenal und ich freue mich außerordentlich darüber. Vielen Dank an alle Benutzer und ASB-Freunde, die das möglich gemacht haben !!!  :super:  :super:  :super:

Und: Ab 18.2.2005 in die Trafik laufen und sich den Austrian Soccer Guide holen. Ich habe schon einen und der kann wirklich einiges. Im ASB werden demnächst bestimmt auch ein paar Exemplare verlost.

Hab erst jetzt von dem Erfolg gelesen! :love: liche Gratulation auch von meiner Seite aus für Dannyo und alle, die ihm dabei geholfen haben. Da hast Du wirklich etwas Großartiges auf die Beine gestellt und der Erfolg gibt Dir recht. Ich schwärme in meinem Bekanntenkreis auch regelmäßig von der Seite und mach damit natürlich brav Werbung. ;) Ein Leben ohne ASB? Mittlerweile UNVORSTELLBAR! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...
danke an bhoyz,stoffl,muuu,sabine,gakfan,pazi,flo,usw. ihr habt das möglich gemacht!

hochachtung vor dannyo!

Na schau, kommt der "Alte Rote" auch vor, hab doch gar nix getan ausser knapp 11.500 Beiträge zu schreiben :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 months later...
Commando Suff '05

2006 kann es eigentlich nur die Fanprojekt-Seite vom Pasching_Fan werden, wenn sie wieder online geht.

Gratulation zur HP des Jahres 2005, spät aber doch.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.