Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2005 AHAHAHHAHAHAA, die haben wohl alle gesoffen - so vergrault man selbst die treuesten Fans aus dem Umland - eine Frechheit sondersgleichen vom Schiedsrichterteam, unglaublich!! Kann mir nicht vorstellen, dass da heute noch gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 LOOOOOOOOL das gibts ja nicht! hat der koffer jetzt wieder verschlafen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Februar 2005 Keine Entscheidung vor 18 UHR !!! (@ fk-austria.at) eben hieß es doch noch bis 17 uhr oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 warscheinlich entscheidens das erst wenn der schiri das erste mal seine zehe bei der kabine raushält in der kurzen hose....... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2005 Na, jetzt ist ihm beim Scheißen das Häuslpapier ausgegange Schon alleine für das heute ghören diese Wixer mit 5:0 aus dem Stadion geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. Februar 2005 hm vielleicht haben die vergessen das manche leute auch ein wenig zeit brauchen um zum stadion zu kommen (besonders bei dem wetter) oder glauben die alle austrianer wohnen im prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2005 hm vielleicht haben die vergessen das manche leute auch ein wenig zeit brauchen um zum stadion zu kommen (besonders bei dem wetter)oder glauben die alle austrianer wohnen im prater I was ned, aber die Entscheidung,ob gespielt wird, liegt am Schiri und sicher ned an der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Bitte entscheidets um 20:30, ob gespielt wird, damit niemand rechtzeitig im Stadion ist. Sautrotteln. Was wollens jetzt noch großartig abwarten? Wenn der Rasen weich ist, dann kann man spielen. Es gibt längere Stollen für weiche Böden. Wenn der Rasen gefroren ist (nehme ich an) dann muss gespielt werden, denn in Rußland, Ukraine etc. wird bei diesen Witterungen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. Februar 2005 Bitte entscheidets um 20:30, ob gespielt wird, damit niemand rechtzeitig im Stadion ist. Sautrotteln. Was wollens jetzt noch großartig abwarten? Wenn der Rasen weich ist, dann kann man spielen. Es gibt längere Stollen für weiche Böden. Wenn der Rasen gefroren ist (nehme ich an) dann muss gespielt werden, denn in Rußland, Ukraine etc. wird bei diesen Witterungen gespielt. so is und ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 ...ausserdem schneits gar nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Bitte entscheidets um 20:30, ob gespielt wird, damit niemand rechtzeitig im Stadion ist. Sautrotteln. Was wollens jetzt noch großartig abwarten? Wenn der Rasen weich ist, dann kann man spielen. Es gibt längere Stollen für weiche Böden. Wenn der Rasen gefroren ist (nehme ich an) dann muss gespielt werden, denn in Rußland, Ukraine etc. wird bei diesen Witterungen gespielt. seh ich genau so. ich hoffe es gibt heut im stadion ein ordentliches pfeifkonzert für die schiris.... schon sehr unfair denen gegenüber die nicht aus wien kommen! bearbeitet 16. Februar 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2005 Erinnert mich ein bisschen an Rapid - Kärnten vor ziemlich genau einem Jahr. Damals wurde die Partie eine Stunde vor Anpfiff abgesagt... ...und 74 User lesen diesen Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2005 was mich ankotzt ist, dass es immer wieder heißt (gerade jetzt wieder im radio): "die spanier weigern sich zu spielen!" im forum wurde es eh bereits erwähnt: es ist zu hoffen dass sich die UEFA nicht den "mächtigen" Spanieren beugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 ...ausserdem schneits gar nimma.... Draußen nicht, aber wer weiß wie es in der Schiri-Kabine zugeht. In der violetten Meistersaison hats doch auch einige Male in der Kabine geschneit, v.a. wenn der Trainer reinkam und niesen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 Draußen nicht, aber wer weiß wie es in der Schiri-Kabine zugeht. In der violetten Meistersaison hats doch auch einige Male in der Kabine geschneit, v.a. wenn der Trainer reinkam und niesen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts