Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 PulsTV könnt ihr empfangen, wenn ihr in Wien oder Wien Umgebung wohnt. Und so funktioniert's: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich hab zuhause chello intenet, aber nicht upc telekabel TV soweit ich weiß wird aber ORF angeboten über diese leitung ( auf der buchse sind ja 2 steckdosen eine fürs inet, und eine die freibleibt fürs TV) und damit zur frage: wird pulsTV auch frei von upc telekabel ins haus geliefert? atv+ auch? wär toll wenn das wer weiß, weil mein hausantennen empfang von atv+ und vor allem bei pulsTV SEHR schlecht ist, und ich nicht so mirnixdirnix ein kabel vom fernseher zur steckdose verlegen will zum testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals: in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix. Scheinbar hamma pech gehabt - schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 interessiert mich leider überhaupt nicht. Ich bin seit einem knappen halben Jahr digitales Fernsehen gewöhnt. Mir wird schon übel wenn ich normales ORF-Fernsehen über das analoge Kabel sehen muss. Geschweige dem, habe ich keine originale Fernbediehnung für meine Glotze mehr, wodurch ich auch keine neuen Sender einstellen kann. Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren. So interessiert mich das an Dreck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals:in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix. Scheinbar hamma pech gehabt - schade... PulsTV empfange ich einwandfrei... Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 PulsTV empfange ich einwandfrei... also linzerstr./ecke hochsatzengasse empfängst an dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Wie definierst du Wien-Umgebung? Wr.Neustadt wohl eher nicht, mmh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 internetstream oder sowas gibts eh ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 internetstream oder sowas gibts eh ned, oder? nein, aber die Highlights der jeweiligen Sendungen werden als wmv Datei ins ASB gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 kann man das auch in der Steiermark sehen ??, oder gibts da keine möglichkeiten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Die Pfeifen sollen endlich einen Inet-Stream einrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts