Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 In der rechten Spalte denkt euch bitte "Schwein" dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 *g*............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Juhu "Kotletts" sind nicht verboten - dann bekommen die Polizeihunde das nächste mal ein feines "Pappi" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Also die Batterien im Walkman haben sie mir einmal im Hanappi Stadion abgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 vor dem UEFA Cup Spiel Rapid-Teuta Durres hat man mir eine MC-Kassettenschachtel abgenommen... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) Wir wurden mal Medikamente weggenommen, schweinerei! und einmal wollt mir so ein Komiker auch Zigaretten und Feuerzeug wegnehmen, könnten ja "unter umständen als waffe gebraucht werden" ! bearbeitet 16. April 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 fuck, steine sind verboten ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Aber das mit den Dart-Pfeilen verstehe ich nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 also ich würde mir die medikamente net wegnehmen lassen. da lass i mir den sicherheitschef holen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Die Richtlinien sind einfach nur lächerlich und es wird Zeit, dass in österreich wieder ordentlich protestiert wird. Es kann nicht sein, dass Pyro aus dem Stadion verschwindet und wir wie Schwerverbrecher behandelt werden. Außerdem - wenn ich was reinbringen will, dann schaff ich das auch. Man nimmt nur Leuten Sachen weg, die sowieso nix damit machen wollen. Einmal wurde einer frischen Mutter das Babyflascherl abgenommen mit dem Säugling in der Hand - Wurfgeschoss.. ich hab das ja scho oft gemacht und es ist soooo lächerlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Die Richtlinien sind einfach nur lächerlich und es wird Zeit, dass in österreich wieder ordentlich protestiert wird. Es kann nicht sein, dass Pyro aus dem Stadion verschwindet und wir wie Schwerverbrecher behandelt werden. Außerdem - wenn ich was reinbringen will, dann schaff ich das auch. Man nimmt nur Leuten Sachen weg, die sowieso nix damit machen wollen. Einmal wurde einer frischen Mutter das Babyflascherl abgenommen mit dem Säugling in der Hand - Wurfgeschoss.. ich hab das ja scho oft gemacht und es ist soooo lächerlich ! @Phipp: Pyrotechnik ist an sich nicht verboten, nur muß an den Bürgermeister der Stadt, in dem das Stadion steht, vom Chef der Stadionverwaltung (in Graz z.B. Dr. List) eine Einverständniserklärung gesandt werden, dass von ihm aus Pyrotechnik erlaubt ist.Da alle Angst um den Rasen haben (was ich bei Euch in Salzburg absolut verstehen kann, der Kunstrasen muß ja sauteuer sein) kann ich es in vielen Stadien Österreichs verstehen, obwohl es ja auch für mich nix schöneres gibt, als vor einer vollen Tribüne 10, 20 oder 50 Bengalen zu zünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 @Phipp: Pyrotechnik ist an sich nicht verboten, nur muß an den Bürgermeister der Stadt, in dem das Stadion steht, vom Chef der Stadionverwaltung (in Graz z.B. Dr. List) eine Einverständniserklärung gesandt werden, dass von ihm aus Pyrotechnik erlaubt ist. Selbst wenn ich diese Genehmigung bekomme (was ich nicht nur über den Bürgermeister machen kann sondern über die Vereine selber auch), wäre es für mich sinnlos, die Bengalen am Spielfeld zu zünden, also vor dem Sektor. Bengalen und Rauch gehören einfach in den Sektor hinein und am besten ist es, wenn man wie Salzburg - Rapid einfach viel Rauch macht und dann zündet was das Zeug hält - die Kameras sehen nichts und die Ordner sind überfordert.. dann kommt auch was zustande...Wenn man will, bekommt man also immer was rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Richtig, wennst es Dir in den Gürtel am Rücken "einbaust" kommt kein Ordner drauf, ich kenn das bei meinen "Wapplern" ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Richtig, wennst es Dir in den Gürtel am Rücken "einbaust" kommt kein Ordner drauf, ich kenn das bei meinen "Wapplern" ja! Naja und ich denke sowohl Männer als auch Frauen haben Zonen, wo ein Ordner niemals hingreifen würde.. und wehe wenn ers machen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Wenn ich ein Gefühl dafür habe und meine die betreffende Person hat was versteckt und lässt sich nicht perlustrieren (durchsackeln) kann ich genauso zum nächsten Schnittlauch gehen und ihm sagen er soll das machen, der streift sich seine Gummihandschuhe über und los geht das Abenteuer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts