Neues Home-Trikot!


We@sel

Recommended Posts

Tribünenzierde

entweder ich seh schlecht oder die fotoquali ist wirklich nicht gerade besonders (info ich habe es nicht fotografiert) :D

hat das dress wirklich einen Kragen? oder schaut das nur so aus weil beim foto wo man das dress von hinten sieht steht da ein kragen oder seh ich das nur schlecht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Na geh - das war das schönste Trikot seit Jahren! Hätte mir gewünscht, dass wir bei diesen Dressen bleiben bzw. zumindest an den einfachen, grün-weißen Längsstreifen festhalten.

Rapid will Geld verdienen mit dem Verkauf der Replica-Trikots, also besteht eine Notwendigkeit in regelmäßigen Abständen das Design zu verändern, sonst kaufts ja keiner, der schon ein Leiberl aus der Vorsaison hat.

Meine Meinung: Es schaut ausgezeichnet aus, mir gefällt das momentane Trikot zwar auch sehr sehr gut, das schönste seit langem, aber das neue quergestreifte wird nur ein kleiner Rückschritt sein und ich werde es mir sicher kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
je länger man das ding einwirken lässt, umso besser wirds.

das stimmt. wenn ich mich recht erinner, hab ich heut geträumt, dass ich mir das neue trikot gekauft hab. als ich aufgewacht bin, dachte ich "so schlecht schaut das ja eh ned aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir sollten bei unseren bleiben, die wir jetzt haben, die sind nämlich wunderschön, meiner Meinung nach zumindest.

Es geht eben auch um die Einnahmen, die der Trikotverkauf bringt. Das jetzige haben sich mittlerweile schon über 7000 Leute gekauft und viel mehr werden es sicher nicht mehr werden.

Das neue Dress ist in meinen Augen nicht übertrieben schön, ich finde es aber auch nicht soooo schirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich leg es mir sicher zu! Finds gut!

Das geilste Dress hatten wir in der CL 96/97! Ich hoff ich find ein Foto davon ...

mal suchen geh ... hab was gefunden ...

champion2.jpg

:super::clap::v::clap::super::allaaah:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich leg es mir sicher zu! Finds gut!

Das geilste Dress hatten wir in der CL 96/97! Ich hoff ich find ein Foto davon ...

mal suchen geh ... hab was gefunden ...

champion2.jpg

:super::clap::v::clap::super::allaaah:

das stimmt. das war echt eins der schönsten. schad dass ichs ned hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.